Hi liebe Community,
ich suche einen Oldschool Server im Bereich 2006-2010
Was ich mir circa vorstelle:
- keine 6.7. Bonis
- auf jeden Fall sollte 41er Helm, 54er Schmuck und 61er Schild maximal EQ sein
- Rüstung und Waffe sollte Sirius und Bsp max. EQ sein (gehe zur Not bei 105er Rüssi und Waffe auch noch mit)
- Segenskugel, Muschel, Magisches Metall, Perlen, Erze, Konzis, Exos, FB's sollte man nur durch farmen erhalten können (nicht alternativ-dropp das wäre zu einfach sondern Bosse und Metins)
- Exos und Konzis sollten allerdings nicht zu selten aus Metins oder Truhen von Metins kommen, damit man nicht am Ende mit 200 FB's aber nur 10 Exos da steht (Wenn irgendetwas je alternativ-dropp sein sollte, dann höchstens Konzis und Exos)
- keine neuen Maps (SD2 & Grotte2 sollte neuste sein; höchstens noch DC oder der neue Feuerrun von der .DE Beta)
- man muss Tage lang farmen um mehrere G/P-Skills zu erhalten
- Leveln sollte schon länger dauern von 70-99 / 105 (nicht in 2 Tagen schon fertig sein)
- Exp Ring & Doppeldropp sollte wie .DE nur aus Boss-Truhen und 90er Metins kommen
- keine Truhen als alternativ-dropp, nur vllt. aus Metins, damit man nicht zu schnell die Lust am Metins farmen verliert
- Anhebung von Metin-Spawn sollte schon gegeben sein
- WICHTIG: es sollte ein neuer Server sein und keiner, der schon seit Monaten besteht (2-3 Wochen maximal)
- ALLES sollte auch In-Game erreichbar sein und der Itemshopp sollte nichts übertriebenes enthalten, wie ein Pet das 50% exp und 15% Monster gibt oder so
Ich Hoffe, dass es irgendwo einen solchen Server gibt. Natürlich muss nicht jeder Punkt übereinstimmen, aber das grobe Konzept sollte schon so rüberkommen wenn möglich.
MfG
NeoLation