[Merged]Closed Threads due to Forum Rules Violation

02/27/2007 15:03 botter300#4006
Quote:
Originally posted by Makaveli+Feb 26 2007, 19:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Makaveli @ Feb 26 2007, 19:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Voodoo14@Feb 26 2007, 18:59
komisch der bot klick den typen wo man tränke kaufen kann nur an auf purchase muss ich selber klicken
hat vll jemand eine lösung?
und der bot repariert erst wenn durability auf 0 ist?
also wenn man den Bot das erste mal konfiguriert macht man das normal so, "Loop all bot Activity" aktivieren, den rest auch einstellen, z.b. wieviele Pots usw. er einkaufen soll, aber den Bot noch nicht starten, jetzt geht ihr zum Blacksmith und repariert eure Waffen, dann zum Herbalist und kauft eure Pots, danach geht ihr zum Horse Verkäufer und kauft eure Pferde, jetzt weiß der bot wo genau die NPC's stehen und weiß auch was er drücken soll, danach startet ihr den bot, dann sollte er alles selber machen, weil er die NPC locations gespeichert hat ;)

"Loop all bot Activity" bedeutet einfach nur das der Bot so zu sagen aufnimmt was ihr macht, das muß auch immer aktiviert sein ;)

Der Bot repariert wenn ein Item nur noch Durability 1 hat :) [/b][/quote]
fukkk >_< ich bin so ein idiot !
meine frage hat sich hat sich erledigt ;D
02/27/2007 15:36 Miken_#4007
How can Isrobot get cracked whiitout crack?? or does Softmod crack it??and btw wasent softmod private? :o
02/27/2007 15:38 xkillabier#4008
softmode crack the isro bot -.-
02/27/2007 17:48 Adroxxx#4009
yep funzt super! Danke makaveli ;)

Thread kann wohl geschlossen werden.
02/27/2007 18:49 bim#4010
hallo ich habe immer die fehlermeldung you client ist currupt or damage. ich habe das spiel schon zum 3 mal gesaug und installiert hilf mir mal bitte jemand
02/27/2007 18:53 MisterCrazy#4011
German:

Hallo,

ich habe alles in der Anleitung befolgt. Ich hab mein AntiVir deaktiviert und bin nun im Spiel. Aber ich kann nicht "Auto Training" beim Bot anklicken und somit auch nicht botten. Muss man bei Log In etwas bestimmtes eingeben? Vielen Dank im vorraus.

English:

Hello,

i have all done that is said in the explanation. I have deactivated my AntiVir and now i am in the game. But i cant press the bot function "auto training" and because of this i cant bot. Do i have to press something in at the login? Thx
02/27/2007 19:34 joe456#4012
was soll das heissen!? client is corrupt!?
02/27/2007 20:20 MisterCrazy#4013
Wenn da steht das der Client corrubt ist dann hat man nicht den Client 1.091 downgeloadet und in den Silkordner kopiert und überschrieben. Downloaden kann man dies hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2007 20:31 Makaveli#4014
Ihr müsst euren Client vorher auf 1.091 updaten und dann erst mit den Softmod Files überschreiben, sonst bekommt ihr die "client is corrupt..." message, weil eure anderen Silkroad files noch eine alte Version haben und diese somit nicht mit der neuen sro_client.exe arbeiten können ;)

@Hellagos
hast du den "sm" file in deinem Silkroad ordner erstellt, und deinen 0x33.org accountname mit dem passwort "test" dort eingetragen? Hast du auch die neue .dll geladen?
02/27/2007 20:33 MisterCrazy#4015
Ich habe einen Acc erstellt und in die sm-Datei eingetragen. Nur was meinst du mit geladen?
02/27/2007 20:36 Makaveli#4016
und als passwort "test" verwendet (ohne die ")?

Du mußt auch die neue softmod2.dll laden, schau mal bei meinem ersten Post und scroll ein bischen runter, da is nen Edit von mir ;)
02/27/2007 20:37 MisterCrazy#4017
Habe alles so gemacht wie beschrieben. test ohne " geschrieben. Ich habe aber nur das softmod geladen wo bei Edit stand nicht das obere muss ich beide laden?
02/27/2007 20:41 Makaveli#4018
das bei Edit ist nur die softmod2.dll du mußt klar auch noch das obere laden SoftMod2_91a.rar, davon kopierst du alle files außer die softmod2.dll in deinen Silkroad ordner und überschreibst die alten, die softmod2.dll die in der SoftMod2_91a.rar ist, ist die alte, deswegen hab ich einen Edit gemacht und die neue gepostet ;)
02/27/2007 21:08 MisterCrazy#4019
German:

So nun bin ich folgendermaßen vorgegangen:

1. Habe mir die neuste Version des Spiels geladen (1.091) und in den Sro-Ordner entpackt (alles überschreiben).
2. Habe mir die neuste Botversion geladen (1.54) und in den Sro-Ordner entpackt (alles überschreiben).
3. Habe SoftMod2_91a.rar geladen und in den Sro-Ordner entpackt (alles überschreiben).
4. Habe die neue Softmod-Version geladen und in den Sro-Ordner entpackt (alles überscheiben).
5. Habe einen Acc in dem angegebenen Forum erstellt und die Editor Datei wie in der Beschreibung erstellt.

Nun bekomme ich die Fehlermeldung das ich eine corrupte Datei von Silkroad habe und neu laden soll. Wo in meiner Vorgehensweiße liegt der Fehler?

English:

I did it in the follow way:

1. I have loaded the newest version of the game (1.091) and packed it into the silkroad-folder (overwrite all).
2. I have loaded the newest bot version (1.54) and packed it into the silkroad-folder (overwrite all).
3. I have loaded SoftMod2_91a.rar and packed it into the silkroad-folder (overwrite all).
4. I have loaded the new softmod-version and packet it into the silkroad-folder (overwrite all).
5. I created a account in the said forum and created the editor file like told in the explanation.

Now i get the error that i have a corrupt or damaged file of silkroad and that i have to load silkroad new. Where is the mistake in my way?
02/27/2007 21:27 Jezusss#4020
I reinstall all and try again but I have msg client is corrupt ...

Can anyone help in english ?