Besserer Root wäre nice :D
und Login fixen
Level 30 ez D:
und Login fixen
Level 30 ez D:
Du hast Drogen geraucht oder ? Auf jeder Map in jedem Channel mind 50 Leute lern mal rechnen mein Sohn. 300-500 "wer sich auskennt" bist du dicht ? Wenn das 300-500 sind haben auf global 50 Leute gespielt und auf Cyperia 100 oder was hast du Drogen geraucht oder so du .....Quote:
Ihr glaubt doch ned wirklich das mehr wie 1k spieler online sind....
war online und trodzdem ned überfüllt waren vll 300-500 online das sind reale zahlen das weis jeder der sich auskennt in der szene
Ob sie gefaked waren.. Weiß nicht, vielleicht hing die Anzeige zurück. Aber 1k? :facepalm: Egal welcher Channel, er war überfüllt af.Quote:
war online und trodzdem ned überfüllt waren vll 300-500 online das sind reale zahlen das weis jeder der sich auskennt in der szene
Boor du hast so RECHTQuote:
Du hast Drogen geraucht oder ? Auf jeder Map in jedem Channel mind 50 Leute lern mal rechnen mein Sohn. 300-500 "wer sich auskennt" bist du dicht ? Wenn das 300-500 sind haben auf global 50 Leute gespielt und auf Cyperia 100 oder was hast du Drogen geraucht oder so du .....
man kann keine drogen rauchen du Trottel..Quote:
Du hast Drogen geraucht oder ? Auf jeder Map in jedem Channel mind 50 Leute lern mal rechnen mein Sohn. 300-500 "wer sich auskennt" bist du dicht ? Wenn das 300-500 sind haben auf global 50 Leute gespielt und auf Cyperia 100 oder was hast du Drogen geraucht oder so du .....
lol 0 ahnung waren locker mehr als 2k jede scheiß map war voll map2 wurd schon auf jedem ch jeder stein geklaut.Quote:
Schonmal dran gedacht, dass der Server 6 Channels hat, die wiederrum in 3 Reiche unterteilt sind?:rolleyes:Quote: