Teammitglieder für PServer

04/25/2011 20:53 seedevil#4006
Meine Bewerbung

Inhalt:

Persönliche Daten
Erfahrung
Stärken / Schwächen
Warum willst ich GM werden ?
Kontakt
Schlusswort

Persönliche Daten:

Name: Francesco Pierro
Geburtsdatum: 27.11.94
Schule: Ich besuche eine 2 Jährige Berufsfachschule in der Fachrichtung
Labor- und Computertechnik
Hobbys: Fußball, Metin2, Partys

Meine Metin2 Erfahrungen:

Ich spiele Metin2 seit 2006 als es noch Kostenplichtig war.
Auf dem Offiziellen Server(US) habe ich einen 76iger Mentalo Krieger, den ich aber aufgehört habe zu spielen.
Ich habe auch einige Charaktere auf der Deutschen Version wie z.B einen 65er Körper Krieger auf Mosha. Einige Nebencharaktere sind auch vorhanden aber eher unwichtig.
Nunja, nachdem ich dann aufgehört habe Offi Metin2 zu spielen, habe ich dann angefangen Pserver zu spielen.
Es fing alles mit 91mt2 an. Es war am Anfang ein interessanter Server aber er steckte noch in den Kinderschuhen sprich : FB'S waren auf Chinesisch, Droppbar wie auf DE, Kein Sd2.. usw. Danach bekam ich immer mehr lust an P-Servern. Bis ich dann meinen eigenen Hamachi-Server auf machte, habe den aber schnell wieder geschlossen da ich wichtige Monate für dich Schule vor mir hatte. Als der Chaos mit der Schule sich gelegt hatte fing ich auf Verschiedenen Servern an zu Spielen. Auf vielen Servern war ich unter die Top 10 gerungen. Spieler fragten mich oft sachen und dadurch fing ich an mich für das Supporten zu Interessieren. Es hat nicht lang gedauert bis mir bewusst war das ich in diesem Bereich weiter machen will und zwar in dem des Supporten.

Stärken[+] und Schwächen[-]

Meine Stärken sind:

Ehrgeiz und Verantwortungsbewusstsein sind persönliche Eigenschaften von mir, die mir in vielen Lebensbereichen weitergeholfen haben und sicherlich auch eine wichtige Funktion beim Beruf des Game-Masters sind. Ich Arbeite gerne im Team da es einfach spaß macht mit anderen Leuten/Freunden eine Aufgabe zu bewältigen. Als sogenanntes Projektmitglied sehe ich mich in einer Gruppe/Team an. Meine Teamfähigkeit habe ich bis jetzt sehr gut in der Schule unter beweis gestellt da wir oft Gruppenarbeiten machen und ich noch nie eine schlechte Note in dem Bereich hatte.
Außerdem wie oben bei den Persönlichen Daten erwähnt wurde besuche ich eine 2 Jährige Berufsfachschule in der Fachrichtung labor-und Computertechnik d.h das ich immer wieder erfahrung sammel im bereich der Computertechnik.

Meine Schwächen sind:

Das ich ab und zu Hyperaktiv werde und dann einfach jeden zutexte. Dennoch bin ich Konzentriert wenn es um die Arbeit geht.

Stärken
[+] Teamfähig
[+] Belastbar
[+] Selbstbewusst
[+] Hilfsbereit
[+] Konzentriert

Schwächen
[-]Werde ab und zu Hyperaktiv.

Warum will ich GM werden ?

weil ich User gerne Supporte und es mittlerweile mehr mag als das eigentliche gamen. Meine gesamte Metin2 Erfahrung will ich gerne mit anderen Leuten teilen und ich denke das meine gute Teamfähigkeit ihr gut zur geltung kommt. Mir macht es außerdem spaß leuten eine Freude zu machen durch meine Hilfe und nicht Arrogant mit seinem Titel als GM umzugehen.

Kontakt:

MSN

Zusammenfassung

Ich bin ein recht freundlicher Mensch der anderen Leuten gerne hilft.
Ich bin nicht darauf aus mit einem GM Titel anzugeben. Ich will ledeglich meine Erfahrung mit anderen Menschen teilen und nicht zu vergessen dem Team eine starke rechte Hand zu sein.

Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen MfG,

Francesco Pierro
04/25/2011 21:24 Neptun1996#4007
Guten Tag,

Name: Bjarne

Stärken: Kann scripten Supporten Datenbank verwalten Modden so gut wie alles

Ich hatte schonmal ein Root nun suche ich ein vorhanden wo ich als GM / TGM / GA arbeiten kann ich würde so ziemlich alles machen würde den server sogar unterstützen usw.

Wer braucht hilfe einfach bei SKype melden unter;
halloichdoof

Lg, Bjarne
04/25/2011 21:45 Wynston#4008
Hey,
Ich suche einen fähigen Manager, der meinen Server einrichten kann.
Sollte möglichst jemand sein, der sehr viel Erfahrung im M2-Gaming Bereich hat.
Da ich Sicherheitsrisiken vermeiden möchte, wird ein kurzer Sicherhetischeck von mir persönlich organisiert, um MySQL-Fehler etc. zu vermeiden.
Der Server hostet bei einem russischen Bulletproof Anbieter, bei dem ich bereits einige andere Server gekauft habe.
Der Server, der euch zur verfügung gestellt wird hat folgende eigenschaften:
quad core/8gb ram/500gb hdd + freebsd 7.1 x32

Bitte wirklich nur erfahrene User melden, um Risiken beider Seiten zu vermeiden.

Zur Bezahlung:
Fragt an, gute Arbeit hat seinen Preis ;-)
Über die Feinheiten wird selbstverständlich extra geredet.

Kontakt bitte nur über ICQ: Nummer auf Anfrage!
04/26/2011 03:34 tobtheking1#4009
Inhaltsverzeichnis:

Persönliche Informationen
Metin2 +P-Server Erfahrung
Warum ich GM Werden Möchte
Stärken und Schwächen
OnlineZeiten:
Schlusswort:

Persönliche Informationen:
Mein Name ist Tobi ich bin 14 Jahre alt, geboren am 17.10.1996. Ich Wohne derzeitig in Regensburg, in der Nähe von München.
Im Moment besuche ich die 8.Klasse einer Privaten-Realschule und wenn ich mal nicht in der Schule hocke oder daheim lernen muss, spiele ich oft mit Freunden Fußball oder wir unternehmen einfach etwas. Und sonst hänge ich oft an meinem Laptop, surfe auch Youtube oder spiele Metin2

Metin2+P-Server Erfahrungen
Ich spiele seit etwa 4Jahren Metin2.
Mit dem offiziellen Deutschen Server der GameForge habe ich meine Metin2 Karriere gestartet, und auch nicht gerade Schlecht. Mein erster Server war der dritte namens Astreya, dort hatte ich schon viele Informationen über Metin gesammelt. Leider hatte ich dort mit einem Nah Ninja keinen großen Erfolg und hab es nur auf Level 34 geschafft. Danach erstelle ich mir einen Körper Krieger auf dem vierten Server Hyperion und mit diesem lief es schon besser, denn ich kam schnell auf Level 56. Jedoch ging es immer schwerer und es gab einfach zu viele die sich alles mit Geld erkauften! Damit war DE erstmal für mich Geschichte und ich suchte im Internet andere Server. Ich bin auf eine Seite mit verschiedenen P-Servern gestoßen und der erste Eindruck dort gefiel mir sehr^^
Denn das leveln der Charaktere ging natürlich viel schneller.
Auf meinem ersten P-Server, Namen werden wegen Werbung nicht genannt, ging es schon sehr gut los und ich wurde schnell ein guter und hilfreicher Spieler. Seit diesen Tagen interessiere ich mich viel mehr für die vielen Privat-Servern und habe die DE Server schon fast komplett vergessen. Danach ging es mit einem ganz normalen Hamachi-Server von einem Freund weiter und nach einiger Zeit erstellte ich mir einen eigenen, denn ich hab nicht öffentlich machen wollte! Dort lernte ich eben auch weiter Dinge, über DB oder neue Items.

Warum möchte ich GM werden:
Die Antwort ist ganz simpel. Ich liebe es denn Spielern Fragen zu Beantworten und sie glücklich zu stellen, damit sie einen langen Spaß am Spiel haben, und das ist meiner Meinung nach das wichtigste.
Natürlich werde ich auch denn (sagen wir) höherrangigen stets unter die Arme greifen wo ich nur kann, ob mit GM-Codes, Eventhelfer etc.
Zudem nehme ich meine Pflichten (sehr sehr) Ernst, d.h. ich versuche immer so gut es geht, denn Usern zu helfen und ihnen Ratschläge, Tipps zugeben.

Stärken:
-Erfahrung mit vielen verschiedenen Servern, daher kenne ich alte und neue GM-Codes
-Kenne mich Ingame sehr gut aus und lerne auch gerne neue Sachen vom Server
-Bin stets hilfsbereit und außerdem bleibe ich lieber gelassen anstatt die Spieler anzuschnauzen
-Ich veranstalte gerne OX-Wettbewerbe oder eine Reichschlacht (Natürlich nur bei Erlaubnis)
-Da ich schon einige eigene Server hatte, kenne ich mich einbisschen mit Navicat aus.
-Bin für wirklich ALLES offen, ob Ingame oder Private Sachen mich interessiert eigentlich alles^^
-Ich beherrsche die Rechtschreibung (Meiner Meinung) und die Grammatik gut, zwar nicht perfekt aber akzeptabel^^

Schwächen:
-Ich geb nicht so schnell auf ;) Ob es ums EQ geht oder irgendetwas anderes
-Bin eben nur 14 Jahre alt

Online-Zeiten
MO 16:30-21:30 (wegen Nachmittagsunterricht)
DI 14:30-21:30
MI 14:30-21:30
DO 14:00-21:30
FR 14:00-23:00
SA 10:00(8:00)-24:00
SO10:00-22:00

Schlusswort:
Würde mich über Tipps oder Hinweiße zum Verbessern freuen
Jedenfalls sollten sie trotz meines jungen Alters nicht denken, dass ich nicht viel kann oder unüberlegt handle, jedoch kommt es nicht auf das Alter an sondern auf die Leistung und dem Benehmen !
Diese Bewerbung gilt für Hamachi und Root Server, d.h. ich werde mich (egal bei welchem Server) zuerst auf dem Server umschauen, ob es sich wirklich lohnt. (Es gibt ja genügend 0815 Server..)
04/26/2011 09:13 freshdixi#4010
Liebe Com.
Es ist so weit: Ocean-World2-Reloaded ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) sucht neue Teamler (3TGM's und ein Clientmodder). Wer interessere schreibt mit seine Bewerbung per PN.

Unsere Vorraussetzungen:

+ Mind. 16 Jahre alt
+ Lv 90 ingame (es reicht wenn ihr euch einlest -testen euch bei Bewerbungsgespräch)
+ Erfahrung in Support/Client modding
+ eigene Bewerbung schreiben
+ gutes Deutsch (+Englisch wäre von Vorteil)
+ immer freundlich und hilfsbereit
+ gute Onlinezeiten

Viele Grüße
[GM]Luthien aka. Maik
04/26/2011 09:33 Neptun1996#4011
Würde mich als Techniker, ClientModder, TGM/GM und ein bisschen sponsoring freigeben würde etwas geld spenden

04/26/2011 14:25 ICFx3#4012
Ihr sucht einen Sponsor/GM/GA/DB Künstler,?
Was ich bieten kann

-10 STD Support (Als GA/GM)
- DB (EQ Für's Team Rates allgemeine Hilfe!
- Sponsor > 50-100€ Pro monat -
- Was ich dafür Verlange ?

Ein (GM/GA/TGM Platz)
;D
04/26/2011 15:18 I3lackSuniii#4013
Das Reachmt2 Server startet am 20.05.2011!!!

Hallo liebes Community,
Wir werden den Server vorraustsichlich am 20.05.2011 starten,erstmal als Beta!
am 27.05.2011 werden wir den Server Offiziel starten.
Doch das Team ist nicht komplett!
Ich mache eine weitere ansage...

Wenn wir suchen!

-Wir suchen einen Homepage-Scripter!!!
-Oder der eine Templates gekauft hat oder sonstiges!!!
Bitte meldet euch schnell bei mir,
damit wir den Server rechtzeitig starten können!
Es sollte ein Metin2 Design sein!
Wir versprechen ingame einen platz als Admin!!!

Und ein Server - Ersteller -

-Mindestens 5 GB Speicher 8 wäre Perfekt.
-Der Bugs fixxen kann

Was wir euch jedenfalls versprechen!

- Eine ganz neue Metin2-Welt
- Neue Rüstungen und Waffen
- Nette Community und Team-Mitglieder!
- Keine abzocke!,bei Itemverlust wirdt es Hoch sicher Kontrolliert und erstattet!
- Vorerst Hamachi,danach Hochleistung Root.
- Das Game erweitert sich ständig am Anfang und kann in der Beta-Phase zur
Offline Situationen kommen.
-Level grenze 127
-Levelanzeige
-TeamSpeak 3
-Neue skills
-100 % Deutsche Quests
-Spielspaß
-und vieles mehr...

Was schon Fertig ist
-Enterpage
-Forum
-TeamSpeak 3
-Facebook - Seite

Was kommen wird
-Homepage
-Support
-Teamspeak 3 Server

Kontakt!

Facebook:Alim Kaymaz
Link zur der Enterpage gibt es per ''Private Nachricht''
oder in meinem Profil.

Aktueller Stand 26.04.2011 © by Styler9000
04/26/2011 17:05 felixreh#4014
Hallo,

Ein Kollege und ich wollen vielleicht einen Metin2 Privat Server machen. Unser Problem ist, das wir kaum Ahnung von der Technik haben. Deshalb suchen wir hier nach Leuten die uns helfen könnten und ggf. auch in unser "Team" einsteigen wollen. Wir bräuchten jemand der sich mit Servern allgemein auskennt also Techniker, einer der einen Client machen kann ( NOCH KEINE GM´S! ). Natürlich werdet ihr dafür auch GA´s und habt bei allem was um den Server geht mitspracherecht.

Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen. Addet mich einfach in Skype: metin95kill

Liebe Grüße Florian
04/26/2011 18:15 hr4rjuku#4015
Guten Tag,

ich suche eiin Team für meinen Root-Server (root is vorhanden).
Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen.
Auf euch wartet ein Freundliches/nettes Team. JEDER TEAMLER BEKOMMT GM/GA RECHTE.
Freie Stellen Anzahl
Clientmodder 1/2
Mapdesigner 0/2

Was stehen für Aufgaben vor euch:

Code:
[COLOR="Red"]Clientmodder: Man sollte den Client von Metin2.de modden können (Waffen,Rüssis,Items,Reittiere das zeug einfügen können).[/COLOR]
Map Designer: Maps erstellen
Das wars eig schon

Mfg euer NewHighlight2 Team :)

CLIENTMODDER IST DRINGEND!!!
04/26/2011 19:18 Leopolt#4016
Hallo liebe Epvper

Ich suche einen Server wo ich als Gm/SGM etc. eintreten kann dafür hab ich eine kleine Bewerbung geschrieben!

Mein Name ist Timo

Ich bin 14 Jahre alt

Ich spiele seit 4 Jahren metin(1Jahr .de /3Jahre P Server)

Man sollte mich als Gm nehmen da ich mich Ingame sehr gut auskenne und gerne User Supporte!

Ich kann mit Beleidigungen gut umgehen und bleibe ruhig!

Ich war früher auf P Servern so hoch das mich neulinge etc. um hilfe baten!
So merkte ich das ich gerne user supporte

Bei Fragen etc.

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schüler cc: Auf Anfrage
04/26/2011 19:48 KiLL MoveS.#4017
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie ihr schon am Titel erkennen könnt suchen wir momentan
Monster-Designer, Waffendesigner und einen Objekt-Designer.

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorraussetzungen
2. Was Ihr können müsst
3. Wie Ihr uns erreichen könnt

1. Also ihr müsst auf jeden Fall Teamfähig sein.
Ihr solltet auf jeden Fall 16 Jahre alt sein
Und ihr solltet euch auch gut verhalten können.

2. Mob-Designer: Ihr müsst neue Monster kreieren sollen, die auf jeden Fall Bones haben müssen (Animationen). Kreativität ist das A und O.

Waffen-Designer: Sollte eigentlich klar sein. Ihr müsst euch im 3ds Max gut auskennen und Waffen modellieren. Wie schon bei den oben erwähnt müsst ihr kreativ sein.

Object-Designer: Hier geht es darum neue Objekte zu modellieren und texturieren. Wie z. B. ein Haus, Bäume, etc.

3. Erreichen könnt ihr uns durch unser Forum, PN bei Anfrage.
Oder per Skype: artur12x4.
04/26/2011 23:37 .EpicSalasar#4018
hat sich erledigt
04/26/2011 23:58 Dr.Bunsenbrenner#4019
Moin Leute,

Maxim mein Name.

Ich habe interesse an einer Stelle bei nem x-beliebigen Server der noch ein Logo, Banner, Signaturen, Forumdesign also praktisch als Designer.

Ich habe jetzt schon 1 Jahr Erfahrung mit Photoshop gemacht und kann das ganze ziemlich gut.

Wenn man ein schönes Design und eine gute Vorstellung hat dann kommen auch mehr Leute und ich bin so ziemlich der beste den ihr finden könntet auf Elitepvpers der in der Metin2-Section sowas macht.

Geschäftliche Zahlen etc. könnt ihr mit mir per PN besprechen. Ich könnte auch Werbung für euren Server machen wenn ich bei euch eine Stelle kriegen würde. Habe wie man sieht viele Posts und bin hier schon etwas länger aktiv.

Also meldet euch bei mir.
04/27/2011 01:32 sawdragon#4020
Bewerbung als GM

Email: PN
ICQ/MSN: PN
Name: Thomas

Wie lange spielst du schon Metin2?
Seid ca. 4-5 Jahren oder besser gesagt seid der Beta

Warum möchtest du GM werden?
Es macht mir Spaß anderen Usern zu helfen und für Recht und Ordnung schaffen zu können

Was würdest du als GM alles machen?
Zahlreiche PN's beantworten, Probleme lösen evtl. auch Konflikte etc.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich sehr gelassen und nicht leicht reizbar bin, falls ein User "Nervt" bleibe ich dennoch immer nett/höflich und beantworte in aller Ruhe und Gelassenheit seine Fragen

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja das kann ich sogar sehr gut da ich schnell tippen kann und zielstrebig bin, wenn ich mir vornehme GM zu werden gebe ich nicht gleich bei 10,20,30... PN's auf weil mir das zu stressig wird sondern beantworte wie oben schon erwähnt alle Fragen nacheinander in aller Ruhe

mfg Thomas (sawdragon)