Quote:
Originally Posted by Vanios
Wo ließt du auch seiner Aussage, dass sie gegen Regeln verstößt? Dort steht nur, dass ein Regelverstoß zum Bann führt und sie nicht unantasbar ist ...
|
der satz ist ziemlich unverständlich, drück dich mal besser aus
Quote:
Und warum regt ihr euch über eine Person auf, die ihr nicht kennt?
|
wieso nicht?
ich muss eine person nicht zwingend (persönlich) kennen, um über sie diskutieren zu können
Quote:
Ein Kommentar gegen Karcey und schon wird man von Mingxie runter gemacht.
|
keine ahnung, aber ich sehe niemanden, der von mingxie heruntergemacht wurde - nur, dass man aufhören soll, sie schlecht darzustellen, obwohl ihr dazu kein recht habt. schon gar nicht kommentare mit unnötigen beleidigungen wie zum beispiel von diesem bankai aka mister zentriert
Quote:
Wir leben hier in Deutschland, jeder darf seine eigene Meinung haben und falls jemand meint, dass Kacey ihren Körper zu Geld macht, weil 50% ihrer Cam durch ihre Brüste gefüllt sind, dann bitte schön. Lasst ihn doch, jeder hat seine Meinung.
|
jeder darf eine eigene meinung haben, aber niemand muss diese meinung auch zwingend dem internet präsentieren. ;)
Quote:
Und falls ihr immer noch diskutieren wollt, dann macht es über Pm, weil das Thema hatten wir schon und warum ist die Twitch Änderung jetzt auf einmal hier im Gespräch, obwhol die schon länger her ist ...
|
offtopic ist im "geregelten maßerlaubt, sofern es noch ein wenig mit gaming zu tun hat" - trifft demnach zu und darf hier frei diskutiert werden
wenn ein moderator was dagegen hat, wird er dies schon sagen
es geht aber hauptsächlich um die kinder, die mit beleidigungen um sich werfen müssen