League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

12/03/2014 14:59 play with fire#4006
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
Wo ließt du auch seiner Aussage, dass sie gegen Regeln verstößt? Dort steht nur, dass ein Regelverstoß zum Bann führt und sie nicht unantasbar ist ...
der satz ist ziemlich unverständlich, drück dich mal besser aus

Quote:
Und warum regt ihr euch über eine Person auf, die ihr nicht kennt?
wieso nicht?
ich muss eine person nicht zwingend (persönlich) kennen, um über sie diskutieren zu können

Quote:
Ein Kommentar gegen Karcey und schon wird man von Mingxie runter gemacht.
keine ahnung, aber ich sehe niemanden, der von mingxie heruntergemacht wurde - nur, dass man aufhören soll, sie schlecht darzustellen, obwohl ihr dazu kein recht habt. schon gar nicht kommentare mit unnötigen beleidigungen wie zum beispiel von diesem bankai aka mister zentriert

Quote:
Wir leben hier in Deutschland, jeder darf seine eigene Meinung haben und falls jemand meint, dass Kacey ihren Körper zu Geld macht, weil 50% ihrer Cam durch ihre Brüste gefüllt sind, dann bitte schön. Lasst ihn doch, jeder hat seine Meinung.
jeder darf eine eigene meinung haben, aber niemand muss diese meinung auch zwingend dem internet präsentieren. ;)

Quote:
Und falls ihr immer noch diskutieren wollt, dann macht es über Pm, weil das Thema hatten wir schon und warum ist die Twitch Änderung jetzt auf einmal hier im Gespräch, obwhol die schon länger her ist ...
offtopic ist im "geregelten maßerlaubt, sofern es noch ein wenig mit gaming zu tun hat" - trifft demnach zu und darf hier frei diskutiert werden
wenn ein moderator was dagegen hat, wird er dies schon sagen
es geht aber hauptsächlich um die kinder, die mit beleidigungen um sich werfen müssen
12/03/2014 16:54 јero#4007
zählt ein leave jetzt immer als leave?
also, hab das spiel neulich gequittet als die gegner noch ca 20sek zum nexus pushen brauchten, und heute seh ich dass es wohl als leave zählte
12/03/2014 16:54 Mingxie#4008
na klar. jetzt seid ihr auf einmal die "opfer" und ich osama bin laden oder was. ihr beleidigt kaceytron auf übelste und verbreitet lügen über sie, die absolut nicht stimmen. und jetzt werde ich auch noch mundtot gemacht und darf nicht mehr über meine lieblingsstreamerin reden. sowas nennt man faschismus, schlagt das mal im duden nach.

E: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ja echt krasser ausschnitt. sie verkauft ja ihren körper für geld. labert noch mehr.
12/03/2014 16:59 RZRZRZRZ#4009
Quote:
Originally Posted by јero View Post
also, hab das spiel neulich gequittet als die gegner noch ca 20sek zum nexus pushen brauchten, und heute seh ich dass es wohl als leave zählte
viel haben sie es nicht beendet und haben noch bisschen rumgetrollt.
Dann warste plötzlich 3min + afk und hast leave bekommen.
12/03/2014 17:05 weirdo61#4010
Quote:
Nein leider nicht.
bin letztens etwa 3 min vor finish aus dem game raus weil ich nicht gewinnen wollte.
hat leider nichts gebracht

und es war ein ranked game
12/03/2014 17:06 јero#4011
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
viel haben sie es nicht beendet und haben noch bisschen rumgetrollt.
Dann warste plötzlich 3min + afk und hast leave bekommen.
das war ja meine überlegung, die mich zum fragen bewegte
12/03/2014 17:08 RZRZRZRZ#4012
Quote:
das war ja meine überlegung, die mich zum fragen bewegte
also grad habe ich nen kumpel gebeten kurz vor win zu leaven und der hat kein leave bekommen, hattest also nur pech.
12/03/2014 17:44 Feb#4013
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
na klar. jetzt seid ihr auf einmal die "opfer" und ich osama bin laden oder was. ihr beleidigt kaceytron auf übelste und verbreitet lügen über sie, die absolut nicht stimmen. und jetzt werde ich auch noch mundtot gemacht und darf nicht mehr über meine lieblingsstreamerin reden. sowas nennt man faschismus, schlagt das mal im duden nach.

ja echt krasser ausschnitt. sie verkauft ja ihren körper für geld. labert noch mehr.
lol

12/03/2014 17:59 Prayne o_O :x#4014
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post

E: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unfassbar wie du uns die Wörter im Mund verdrehst.

Ps.: Nach wie vielen Leaves bekommt man jetzt nen Bann? 3? 4? 5? ...
12/03/2014 18:00 0bsess#4015
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich muss also drei gewinnen um eins verlieren zu dürfen und dann bin ich bei +2... interessant
12/03/2014 18:03 weirdo61#4016
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post

kommt drauf an in welchem zeitraum du sie hast.
also viele Leaves auf kurzer zeit führen eher zum bann

Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post

dann verliere besser nicht
12/03/2014 18:22 Nyuu<3#4017
Kennt jemand eine gute Alternative zu Skype Screenshare, also prinzipiell eine Möglichkeit einem Gesprächspartner seinen Desktop zu zeigen?
Teamviewer ist etwas umständlich.
12/03/2014 18:37 weirdo61#4018
Streamen
12/03/2014 19:14 ♪ReMoad♪#4019
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
bist du retarded oder was
Maul Worst Irelia EUW

Kappa teemo
12/03/2014 19:15 weirdo61#4020
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
bist du retarded oder was
????

neint stimmt, durch streamen kann man ja in der regel niemanden den Inhalt seines Screens zeigen, völlig unmöglich