Hab mir jz nen gamil acc gemacht, jz gehts bei mir -.- Hab gelesen einige haben nen 5d trade ban kassiert mal gucken obs bei mir auch so istQuote:
Also bei mir kommen die Mails mittlerweile wieder normal an.
Quote:
Hab mir jz nen gamil acc gemacht, jz gehts bei mir -.- Hab gelesen einige haben nen 5d trade ban kassiert mal gucken obs bei mir auch so ist
Was sagt ihr zu dig vs property? hab gehört dig hat nen stand in, eher skip oder? Property hat ja eben auch ganzschön outofmind gespielt.
Wo hast du denn gesagt, dass Property gegen VP gewinnen wird? Hab nur das mit dignitas gelesen. ^^Quote:
Wie ich gesagt habe, Property hat eine gute Chance gegen VP :)
Glückwunsch an die, die auf mich gehört haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In meinen Blog steht doch auch Property 50-50 VP, und dass ich Medium auf Property gegangen bin.Dust 2 ist mit einer der schlechtesten Maps von VP,und Property ist gar nicht so bad.Quote:
Wo hast du denn gesagt, dass Property gegen VP gewinnen wird? Hab nur das mit dignitas gelesen. ^^
Bin low auf Property gegangen, aber nicht wegen Property sondern weil ich nie was auf VP setzen würde.
EDIT: Damn, noch 5 min bis Dignitas vs Property. Bei den Odds wäre ich aber auch auf Dignitas gegangen! Leider kann man nichts mehr setzen, zu spät gesehen. >.<