Die zweite Staffel von PB war auch total ok, also nichts schlechtes aber auch nichts überragendes. Im Vergleich zur ersten Staffel aber richtig schwach, nach der zweiten Staffel ging es sowieso bergab.
T-Bag ist doch mit der geilste Charakter in PB :D Haywire fand ich auch lustig :pQuote:
Die 2. Staffel skippe ich gerade richtig durch :D
Die Sequenzen wo es nicht um Michael, Lincoln, Sara geht, lasse ich weg (vorallem der Geistesverwirrte und Theodore)
Edit: 2. Staffel Ende. Meeh :D
Dann muss ich wohl die 3. noch schneller durchskippen?
Du könnest sie schneller skippen, ich persönlich würde sie aber wenn ich PB mit dem wissen das ich jetzt hab komplett skippenQuote:
Die 2. Staffel skippe ich gerade richtig durch :D
Die Sequenzen wo es nicht um Michael, Lincoln, Sara geht, lasse ich weg (vorallem der Geistesverwirrte und Theodore)
Edit: 2. Staffel Ende. Meeh :D
Dann muss ich wohl die 3. noch schneller durchskippen?
Quote:
Wollten die Youtuber auch mal in einem Film mit spielen. :o
HAHAHA. Da hast du wohl recht.Quote:
Ne, die wollten die Kohle von schätzungsweise 8 Millionen verschiedenen Personen (+ oftmals Eltern wegen FSK 12) einsacken. Da ja diese Groupies alles von diesen YouTubern feiern - die könnten in ne Ecke kacken und drum herum tanzen und sie würden es immer noch feiern (und die YouTuber würden selbst dort noch irgendwo eine nicht deklarierte Produktplatzierung einbauen können)