Da ist eine Topbewerterin mit nur 3 Bewertungen geworden!:p
Bei solchen Informationen wäre es doch evtl. relevant. Beim letzten Mal wurde ebenfalls angekündigt, dass sich die Auszahlung hinauszögert, am nächsten Tag kam sie dann unerwartet. lgQuote:
Oh man.. Forderst hier noch Beweise. Glaub es oder halt dein Maul, ich muss sowas doch nicht noch mit Beweisscreens posten.
Ich wollte dich nochmal dran erinnern, dass du dich hier auch angemessen ausdrücken kannst. Sonst kann es passieren, dass der Thread geschlossen wird.Quote:
Oh man.. Forderst hier noch Beweise. Glaub es oder halt dein Maul, ich muss sowas doch nicht noch mit Beweisscreens posten.
Trotzdem find ich es unpassend, hier direkt Beweise zu fordern, wollte euch nur informieren. Natürlich hab ich sie einfach auf Facebook gefragt.Quote:
Ich wollte dich nochmal dran erinnern, dass du dich hier auch angemessen ausdrücken kannst. Sonst kann es passieren, dass der Thread geschlossen wird.
Da ich wegen gleichzeitiger Seminararbeit an der Uni keine Zeit hatte viele Bewertungen zu schreiben, habe ich nur 10 Stück geschrieben.Quote:
Eine Frage an die Topbewerter hier:
Wie lange sind eure Bewertungen denn so durchschnittlich und benutzt ihr immer ein Bild?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mit 1,2,3 Bewertungen sind die Chancen glaube ich ziemlich gering.
Hatte 10 Bewertungen und wurde überraschenderweise Top-Bewerter.
Ob man es auch mit 5 werden kann, weiß ich nicht. Die Entscheidung liegt hierbei bei billiger.
Ja, hab mich getäuscht tut mir Leid. Das zeigt also, dass man auch mit 3 Top-Bewerter/in werden kann. Qualität statt Quantität war ja das Sprichwort von billiger.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3 Bewertungen und Top-Bewerter geworden.