Dota Chit-Chat I

04/13/2016 21:38 Nick#4006
Habt ihr schon mal Dota Run gezockt? Mittlerweile gibt es so viele Custom Games, Wahnsinn.
04/14/2016 12:23 Myzu#4007
Quote:
Originally Posted by Naverwy View Post
Habt ihr schon mal Dota Run gezockt? Mittlerweile gibt es so viele Custom Games, Wahnsinn.
yop, leider wird das sehr langweilig nach 2runden

Geht wer zur esl dieses jahr?
04/14/2016 17:11 Nick#4008
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve. View Post
yop, leider wird das sehr langweilig nach 2runden [..]
True, müsste u. a. mehr Maps geben. Da geht jedenfalls noch was. Ist eben kein Main Custom Game, kann man hin und wieder schon mal spielen.
04/14/2016 20:25 Aimless Angel#4009
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve. View Post
yop, leider wird das sehr langweilig nach 2runden

Geht wer zur esl dieses jahr?
Wenn mein Kumpel mich nicht zum dritten mal hängen lässt, dann ja.
04/15/2016 00:42 Myzu#4010
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wenn mein Kumpel mich nicht zum dritten mal hängen lässt, dann ja.
Jetzt nur noch armin ueberreden und gogogo
04/16/2016 23:42 Uplifter#4011
ICH bin premium bei esl :D
ARmin hab ich btw ein ticket angeboten und er wollte NICHT LOl
04/17/2016 20:32 Bombasticx3#4012
Bin auch bei der ESL dabei.
04/26/2016 19:25 Uplifter#4013
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Opinions?
04/26/2016 20:21 Aimless Angel#4014
Erste Reaktion: Hö? Ist heute schon wieder 1. April? :rolleyes:

Manchmal habe ich das Gefühl, Icefrog hat einen Würfel für Patches auf dem keine Zahlen stehen sondern Wörter. Da steht dann sowas wie: Neue Item, Nerf/Buff Hero und ganz selten kommt die Arcana Seite, neuer Held. -.-
Ohne Quatsch wie kommt der ständig auf diese Sachen? Neues Item was einem EXP gibt und global ist. Funzt in Pubs bestimmt super.
Ein Maphack der auch gesmokte Helden sehen kann? WTF???
04/26/2016 20:40 Nick#4015
Hatte eigentlich mit Pit Lord gerechnet, den wird es dann wohl kurz vor TI6 geben.
04/26/2016 20:41 Artarex#4016
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Erste Reaktion: Hö? Ist heute schon wieder 1. April? :rolleyes:

Manchmal habe ich das Gefühl, Icefrog hat einen Würfel für Patches auf dem keine Zahlen stehen sondern Wörter. Da steht dann sowas wie: Neue Item, Nerf/Buff Hero und ganz selten kommt die Arcana Seite, neuer Held. -.-
Ohne Quatsch wie kommt der ständig auf diese Sachen? Neues Item was einem EXP gibt und global ist. Funzt in Pubs bestimmt super.
Ein Maphack der auch gesmokte Helden sehen kann? WTF???
Das ganze ist weniger random als gedacht. Viele der neuen Sachen wurden bereits vorgeschlagen. Das Radar Dingens 2013 von Chniesen und ein paar item Konzepte existieren auch schon länger in Reddit / Dota foren. (wobei diese damals kaum Aufmerksamkeit bekommen haben). Viel mehr Angst macht mir, das es neben einer Mango, nun auch Bananen gibt wo die Helden drauf ausrutschen (Hoffe die Droppen nur in Bot Matches und nicht in richtigen)
Die Idee der Tome of Knowledge stammt aus einen Custom Game wenn ich mich nicht irre, die gibt es glaube ich in Angels Arena Reborn. ^^

Finde die meisten neuen Sachen aber eigentlich ganz gut, die Itemkonzepte sind interessanz und man wird sich auch schnell daran gewöhnen. Über den Radar lässt sich streiten aber naja..
Und so krass ist das neue item was EXP gibt ja nicht. Einmal alle 10 Minuten schlappe 450 rund, ist eher was für den Support der sich freut. ^^

Welche Helden denkt ihr werden OP sein?
Ich tippe auf Axe, hatte 2 Spiele mit ihm und dank des Blademail Buffs und Counter helix pure dmg ist der richtig mieß. Rein Blinken, call, blade mail die von BKB nicht mehr richtig geblockt wird --> Sau viel DMG. Dann noch ne Pipe und Crimson dazu + Lotus dann wirds schwer für den Gegner^^
04/28/2016 01:39 Bombasticx3#4017
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Das ganze ist weniger random als gedacht. Viele der neuen Sachen wurden bereits vorgeschlagen. Das Radar Dingens 2013 von Chniesen und ein paar item Konzepte existieren auch schon länger in Reddit / Dota foren. (wobei diese damals kaum Aufmerksamkeit bekommen haben). Viel mehr Angst macht mir, das es neben einer Mango, nun auch Bananen gibt wo die Helden drauf ausrutschen (Hoffe die Droppen nur in Bot Matches und nicht in richtigen)
Die Idee der Tome of Knowledge stammt aus einen Custom Game wenn ich mich nicht irre, die gibt es glaube ich in Angels Arena Reborn. ^^

Finde die meisten neuen Sachen aber eigentlich ganz gut, die Itemkonzepte sind interessanz und man wird sich auch schnell daran gewöhnen. Über den Radar lässt sich streiten aber naja..
Und so krass ist das neue item was EXP gibt ja nicht. Einmal alle 10 Minuten schlappe 450 rund, ist eher was für den Support der sich freut. ^^

Welche Helden denkt ihr werden OP sein?
Ich tippe auf Axe, hatte 2 Spiele mit ihm und dank des Blademail Buffs und Counter helix pure dmg ist der richtig mieß. Rein Blinken, call, blade mail die von BKB nicht mehr richtig geblockt wird --> Sau viel DMG. Dann noch ne Pipe und Crimson dazu + Lotus dann wirds schwer für den Gegner^^
Timber new OP Meta.
04/28/2016 10:53 Artarex#4018
Ja der Buff von Timber ist auch echt nice, macht aufjedenfall auch Spaß ihn wieder zu spielen.
05/06/2016 22:44 Uplifter#4019
Wo wurde Timber bitte gebufft? Blademail buff ist ein huge nerf für ihn.
05/07/2016 16:24 Artarex#4020
Reactive Armor zum Beispiel.
Außerdem ist es durchaus legitim sich blademail auf timber zu holen, dann ist es durchaus ein großer Buff. Du bist eh schon tanky wie sonst was dann noch ne blademail für noch mehr burst dmg ist schon nicht schlecht.
Das hat gereicht das er seit 6.87 ein + von 5% in der Gewinnrate erhalten hat.