Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Erste Reaktion: Hö? Ist heute schon wieder 1. April? :rolleyes:
Manchmal habe ich das Gefühl, Icefrog hat einen Würfel für Patches auf dem keine Zahlen stehen sondern Wörter. Da steht dann sowas wie: Neue Item, Nerf/Buff Hero und ganz selten kommt die Arcana Seite, neuer Held. -.-
Ohne Quatsch wie kommt der ständig auf diese Sachen? Neues Item was einem EXP gibt und global ist. Funzt in Pubs bestimmt super.
Ein Maphack der auch gesmokte Helden sehen kann? WTF???
|
Das ganze ist weniger random als gedacht. Viele der neuen Sachen wurden bereits vorgeschlagen. Das Radar Dingens 2013 von Chniesen und ein paar item Konzepte existieren auch schon länger in Reddit / Dota foren. (wobei diese damals kaum Aufmerksamkeit bekommen haben). Viel mehr Angst macht mir, das es neben einer Mango, nun auch Bananen gibt wo die Helden drauf ausrutschen (Hoffe die Droppen nur in Bot Matches und nicht in richtigen)
Die Idee der Tome of Knowledge stammt aus einen Custom Game wenn ich mich nicht irre, die gibt es glaube ich in Angels Arena Reborn. ^^
Finde die meisten neuen Sachen aber eigentlich ganz gut, die Itemkonzepte sind interessanz und man wird sich auch schnell daran gewöhnen. Über den Radar lässt sich streiten aber naja..
Und so krass ist das neue item was EXP gibt ja nicht. Einmal alle 10 Minuten schlappe 450 rund, ist eher was für den Support der sich freut. ^^
Welche Helden denkt ihr werden OP sein?
Ich tippe auf Axe, hatte 2 Spiele mit ihm und dank des Blademail Buffs und Counter helix pure dmg ist der richtig mieß. Rein Blinken, call, blade mail die von BKB nicht mehr richtig geblockt wird --> Sau viel DMG. Dann noch ne Pipe und Crimson dazu + Lotus dann wirds schwer für den Gegner^^