[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

12/28/2011 11:12 Pyr0m4st3r#4006
@Xler du brauchst mich hier jetzt garnicht so anzuschnauzen schliesslich hast du damit garnichts zu tun, ich kenne sven selbst und war selbst in z0id auf LC ger was meinst du wieso ich die gilde seit dem auf jedem weiterem server auf dem ich gespielt habe neu eroeffnet habe ?
und mir geht es auch garnicht mehr um den namen die gp oder fp mir geht es einfach ums prinzip das der admin aufgrund der aussage von einer person einfach eine andere gilde loescht und sich nicht erstmal beide parteien anhoert
12/28/2011 11:18 B43ISI#4007
Leute sry das ich nicht restarten kann . Aber ich bin gerade heute mit meiner freundin unterwegs ich bin schon froh das ich sie noch habe und ich euch 6h am tag supporten kann . Und was die gilde an geht mach dir plz ne neue mit einen etwas anderen namen das es nicht wieder probleme gibt dann machen wir sie dir wieder lvl 50.
12/28/2011 11:51 Gangsterkiller88#4008
Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
Habe mal etwas für World of Dums gebastelt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schlechte fälschung =). Hättest du den Lifescanner weg gelassen hätte ich es fast geglaubt xD Aber da du eine Lade Button genommen hast , sieht man voll das es eine fälschung ist. xD Fail
Quote:
Originally Posted by B43ISI View Post
Leute sry das ich nicht restarten kann . Aber ich bin gerade heute mit meiner freundin unterwegs ich bin schon froh das ich sie noch habe und ich euch 6h am tag supporten kann . Und was die gilde an geht mach dir plz ne neue mit einen etwas anderen namen das es nicht wieder probleme gibt dann machen wir sie dir wieder lvl 50.
StyLeR kann heute auch nicht online kommen vllt. bis Montag nicht

Gute Nachrichten : Suprme war in der Nacht so freuntlich und hat mir alle Datein von denenen gegeben =) Montag oder Morgen wird der Server einen Neuen Gameserver und Connector bekommen .. Der Crasht dann 100 % nicht =)
MfG , 1337.
12/28/2011 11:58 refus#4009
die connector zurück on von heute?
12/28/2011 12:30 Xler#4010
Warte mal ich hab damit nix zutun? nein? Ich hab dich 6 mal drauf hingewiesen das ich styler bescheid sage du blitzmerker ;) und gestern hab ich ihm das gesagt ;) und darauf hin hat styler es denn entschieden deine gilde zu löschen ;)
12/28/2011 12:37 >CrysisCore<#4011
Quote:
Originally Posted by Gangsterkiller88 View Post
schlechte fälschung =). Hättest du den Lifescanner weg gelassen hätte ich es fast geglaubt xD Aber da du eine Lade Button genommen hast , sieht man voll das es eine fälschung ist. xD Fail

StyLeR kann heute auch nicht online kommen vllt. bis Montag nicht

Gute Nachrichten : Suprme war in der Nacht so freuntlich und hat mir alle Datein von denenen gegeben =) Montag oder Morgen wird der Server einen Neuen Gameserver und Connector bekommen .. Der Crasht dann 100 % nicht =)
MfG , 1337.

Schlechte Nachricht, nur ich und SeL haben root zugriff bei unserem server und er gibt es nicht raus das hat er geschwören, bitte hört auf immer mist zu reden.
So wirkt es auf eure com noch schlechter, da ihr sachen versprecht die nicht stimmen/ die nicht machbar sind.

naja FAIL
12/28/2011 12:40 Gangsterkiller88#4012
Crysis komm von deinem Hohem Ross runter =)
Du denkst auch euer Server ist Sicher oder ?
Warmonger wird die FIles auch noch veröffentlichen :D
Eure Server war nichtmal verschlüsselt und der 89 Port war offen
12/28/2011 13:05 Pyr0m4st3r#4013
so cler und woher sollte ich wissen das du der andere member aus z0iid bist ?
ich war anfangs ja auch damit einverstanden den namen zu aendern aber nachdem mir antrax erzaehlt hat was du bei dem so alles abgezogen hast und mir eben gesagt wurde das ich den namen nicht zwingend aender muss habe ich es dann auch gelassen

wenn ihr dem namen z0id ja wenigstens alle ehre machen wuerdet aber da es euch schon laenger gibt als uns und ihr immernohc nicht in den top 20 steht ist es echt traurig das ihr euch z0iid nennen duerft
12/28/2011 13:07 >CrysisCore<#4014
1. Du weist schon das es den Port 89 auf unserem server garnicht gibt?

2. Wäre er gehackt worden würde er wohl nich mehr laufen.

3. Das Passwort ist eine gute Kombination wo du 2 jahre min brauchst mit Brutforce.

4. Das Mysql pw ist mit MD5 verschlüssel

5. Du hast keine Ahnung davon, alleine dein name sagt schon das du ein Hauptschüler bist.

6. Ich habe grade die Connect logs des server von gestern und heute durchgeschaut und nichts auffälliges gesehen.

7. Warmonger hat schon 3 mal versucht uns zu hacken aber hat es nicht geschafft.

8. Ich glaube kaum das dann einer der Gangsterkiller88 heißt uns zu hacken?

Aber finde es lustig
12/28/2011 13:17 Gangsterkiller88#4015
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
1. Du weist schon das es den Port 89 auf unserem server garnicht gibt?
Euer Server läuft über den 80iger Port, wennste meinst das es auf eueren Root kein 89 Port gibt , dann tust du mir leid
2. Wäre er gehackt worden würde er wohl nich mehr laufen.
Achso, also ein Hacker schließt gleich alle datein ?! Er ist so auffällig ? Fail omg
3. Das Passwort ist eine gute Kombination wo du 2 jahre min brauchst mit Brutforce.
Ne das war nicht mal 10min. die wir gebraucht haben
4. Das Mysql pw ist mit MD5 verschlüssel
Ja und ?! Euere Internetverbindung von Root ist mit WAP2 verschlüsselt .
5. Du hast keine Ahnung davon, alleine dein name sagt schon das du ein Hauptschüler bist.
Ja,trotzdem auch als Hauptschüler kann man andere Hacken .
6. Ich habe grade die Connect logs des server von gestern und heute durchgeschaut und nichts auffälliges gesehen.
Fail, ich wundere mich das du überhaupt ein Server am laufen hast . Ich glaube SeL macht alles bei euch oder ?
P.S.: Wir sind 7 Leute .
F
12/28/2011 13:19 >CrysisCore<#4016
Quote:
F
Mehr hast du dazu nicht zu sagen? :rolleyes:

Naja in einer Woche frag ich dich nochma wo denn die files bleiben.^^
12/28/2011 13:24 Gangsterkiller88#4017
Crysis meine antworten stehen unter deiner Nummerierungen .
12/28/2011 13:27 Nicholas12312#4018
crysis core, can you come to skype? i added you and i wanna ask you some things about LC supreme thanx.
12/28/2011 13:31 wagner142#4019
Quote:
F
ihr seit echt hobbielos habt ihr den kein RL musst mal raus geht dnn kommt ihr nicht auf dumme gedancken z.b zu hacken (das machen nur ofper)
12/28/2011 13:38 Gangsterkiller88#4020
Klar unser Hobbi ist es andere zuhacken =) Wir sind sogar so nett und schenken die FIles jemanden der sie auch richtig verwenden kann ! SuprmeLC sind egoistische Geldgeile idioten !