Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

12/14/2011 23:53 _Marcel_#4006
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Ich wollte euch Hackern mal kurz bescheid sagen das ich wenn vor Weihnachten noch ein Update kommt (was ich hoffe bzw. Glaube) werde ICH meinen Hack bis ins nächste Jahr nicht UPDATEN!
Das hat 2 Gründe , erstens keine Lust bzw. Zeit und zweitens finde ich es gegenüber den normalen WarRockern nur fair .
Ich hoffe andere Coder schließen sich an. Wenn nicht würde ich es zumindest sehr begrüßen, wenn ihr wenigstens Telekill sowie Player OPK und Player SVP weg lasst!
Eine Gruppe habe ich auch Gegründet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn man das nicht darf bitte delete
So das wars . Ich wünsche euch allen ein Fröhliches Fest
Die paar "Coder" *hust* die dann mal keinen Hack rausbringen werden nur erreichen, dass einfach vermehrt die Hacks von anderen "Codern" genutzt werden. Fair play bei epvp ? Pff also bitte, ich dachte wir hätten das Thema Gamehacking-Forum dies das schon hinter uns.
12/15/2011 13:32 hero9910#4007
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Die paar "Coder" *hust* die dann mal keinen Hack rausbringen werden nur erreichen, dass einfach vermehrt die Hacks von anderen "Codern" genutzt werden. Fair play bei epvp ? Pff also bitte, ich dachte wir hätten das Thema Gamehacking-Forum dies das schon hinter uns.
was sollen diese """? bei allem Respekt aber wenn man selber nur am hacken ist kann man das natürlich nicht verstehen ...
Ich erwarte ja nicht das SiroSix seinen VIP hack nicht mehr Updaten soll sondern ich plädiere nur für einen tag fair play an Weihnachten.
Natürlich ist mir klar das das ein Hackerboard ist und ich stehe auch zu epvp.
Mir ist auch egal ob ihr mit macht oder nicht. Ich mache es weil ich ein reines Gewissen haben will/möchte .
Wenn man das nicht versteht ist man entweder ein Kiddy oder einfach Asoziali .
Das meine ich jetzt nicht abwertend sondern im sinne von NICHT gemeinschaftsfähig.
PS wenn ich jetzt eine Verwarnung bekomme und oder gebannt werde , heißt das nur das der MOD , der die Verwarnung schreibt, korrupt ist.
Das stehe ich bestimmt nicht alleine da ?
12/15/2011 13:47 Bloody Angel#4008
Quote:
was sollen diese """? bei allem Respekt aber wenn man selber nur am hacken ist kann man das natürlich nicht verstehen ...
Ich erwarte ja nicht das SiroSix seinen VIP hack nicht mehr Updaten soll sondern ich plädiere nur für einen tag fair play an Weihnachten.
Mir ist auch egal ob ihr mit macht oder nicht. Ich mache es weil ich ein reines Gewissen haben will/möchte .
Das meine ich jetzt nicht abwertend sondern im sinne von NICHT gemeinschaftsfähig.
PS wenn ich jetzt eine Verwarnung bekomme und oder gebannt werde , heißt das nur das der MOD , der die Verwarnung schreibt, korrupt ist.
Wenn du ein reines Gewissen haben möchtest, dann hör komplett auf Hacks zu schreiben, statt sie nur für einen Tag nicht zu Updaten. Denn ein Tag, ist ja so wunderprächtig viel. Ach, und wenn das einer nicht versteht, ist er ein Kiddy oder wie du es schreibst ein Asoziali? Trololol
12/15/2011 13:51 driftmαsterx3#4009
Quote:
Wenn Alle ausser Sirosix mitmachen würden, wären das nur 10% weniger hacker aber wayne..
12/15/2011 14:58 .Sin0ne#4010
Quote:
Wer zockt bitteschön an Weihnachten WarRock ? :o
Also ich würde es nicht tun.

Naja, mag nachher jemand M24 Only FFA Spielen ?
12/15/2011 15:24 _Marcel_#4011
Quote:
Diese "" waren eine Anspielung darauf, dass die meisten Leute welche sich "Coder" nennen meist mit der zu Guttenberg Tastatur arbeiten. Ob man das nun persönlich nimmt - oder nicht liegt im eigenem Ermessen.

Quote:
Für mich sind das Worte ohne Sinn. Was hat mangelndes Verständnis für eine Situation mit Kind sein, gar mir Asozialem Verhalten zu tun?

Quote:
Bevor mal solche Worte in dem Mund nimmt sollte man die Bedeutung von Korruption wissen!

Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Wer zockt bitteschön an Weihnachten WarRock ? :o
Also ich würde es nicht tun.
Ich bin Atheist. Für mich hat Weihnachten nicht wirklich eine sonderlich große Bedeutung. Es ist mir schnuppe ob ich an dem Tag nun zocke oder im Wohnzimmer mit der Familie hocke.
12/15/2011 16:17 xxfabbelxx#4012
Quote:
was sollen diese """?
Da obv die meisten "Coder" copypasting von anderen betreiben und es als ihres. Beim besten Willen, das ist weder Coding, noch Programmieren, noch schreiben, noch Scripten oder welche verschiedenen Arten es noch dafür gibt.
12/15/2011 17:13 hero9910#4013
ich weiß nicht ob ich mich angesprochen fühlen soll? natürlich so fägt jeder mal an mit C&P aber ich schreibe ja nicht nur hacks
ich habe auch einige VB projecte
12/15/2011 17:40 I3lacK_I3oy#4014
Weis wer was bei den Special Sales die bald kommen kommen soll
12/15/2011 17:46 Succeed#4015
Jemand Lust zu Gamen? :3
12/15/2011 17:57 I3lacK_I3oy#4016
Quote:
Originally Posted by Succeed View Post
Jemand Lust zu Gamen? :3
Joa

Komm ma auf den ts3
12/15/2011 18:54 dario354#4017
Das W37 santa costum jetzt auch mit Angel wings und stiefeln erhaltlich in warrock korea :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/15/2011 19:05 driftmαsterx3#4018
Quote:
Originally Posted by dario354 View Post
Das W37 santa costum jetzt auch mit Angel wings und stiefeln erhaltlich in warrock korea :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alter die Brüste o.0
Die Koreaner wissen was dem Gamer gefällt ! :awesome:
12/15/2011 19:08 dario354#4019
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Alter die Brüste o.0
Ja das wiesen sie.Jetzt nur noch eine ingame finden und beobachten :awesome:

Nein spass aber der costume ist doch gut :)
12/15/2011 19:10 Singhanian#4020
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Alter die Brüste o.0
Irgendein Nerd in der zuständigen Abteilung oder dem Aufgabenbereich von Dream Execution ist einfach nur Notgeil. Man das sind nur Pixel und wem das gefällt, der sollte erstmal zuschauen, dass er wieder ins echte Leben zurückfindet!