[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

06/10/2012 20:33 USB Schnittstelle#4006
Quote:
Originally Posted by iLeqend View Post
Jo, wie findet ihr die SV 98 ?
Auf Hardcore, macht die auf Distanz kein 1Hit -.-
wenn du waffen haben willst für die man keinen skill braucht lauf entweder mit shotguns rum oder geh zurück zu cod
06/10/2012 22:15 Anonymous©#4007
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
wenn du waffen haben willst für die man keinen skill braucht lauf entweder mit shotguns rum oder geh zurück zu cod
Kannst du Gedanken lesen? :DD
06/10/2012 22:42 DerSyntax!#4008
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Warum spielt ihr dann nicht selber mit der Shotgun, wenn die soo stark sind?
Jeder regt sich darüber auch und benutzt selber keine, weil derjenige damit keine Kills kriegt.

Es ist eine Nahkampfwaffe und sollte auch dafür benutzt werden.. wer tdm auf Kanäle spielt muss damit rechnen !
ich benutz sie nicht weil ich kein noob bin mit gewehre kann man im nk auch den anderen den schaedel weg pusten.
@legend naklar macht sie 1hit
06/10/2012 23:33 Luckeys#4009
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
ich benutz sie nicht weil ich kein noob bin mit gewehre kann man im nk auch den anderen den schaedel weg pusten.
Dann geh aufn Server wo sie verboten sind
06/11/2012 01:23 dominik185#4010
Quote:
Was hat das denn mit Noob zutun? Eine Schrotflinte wurde extra dafür entwickelt und was meinste denn was für einen Schaden sie machen sollte?

Ein Maschinengewehr kann sich locker mit einer Pumpe anlegen . (in Bf3)
Und glaub mir so Noobig ist das auch nicht.
Was machst du denn auf range? Tja die Rifles sind vielseitig, aber mit ner Pumpe kannste da nicht viel anfangen, also hör auf rumzuheulen ._.

Ich wette du bekommst mit ner Pumpe nicht so einen guten Score wie mit einer M4 oder PDW hin.
06/11/2012 06:58 F.Gump#4011
Quote:
f.gump deine addy gibts gar nicht adde du mich pls : ZakiGame256
Am endei is ne null kein o. (ps3).
06/11/2012 07:40 MovieStudio#4012
Ab dem wie vielten kann ich mir CQ downloaden? (Premiumbesitzer; PC) Origin sagt mir 12.06 aber ich seh jetzt schon leute auf den neuen Maps spielen und eigentlich hat man 2 wochen früher zugriff...
06/11/2012 11:52 DerSyntax!#4013
Omg ich würde mit der Pumpe nicht son guten Score kriegen weil ich nie mit diesen Noobwaffen spiele !!! Es ist einfach noobig, kapiers.

Und Luckey du denkst sie halten sich dran? :facepalm:
06/11/2012 12:11 F.Gump#4014
Quote:
Omg ich würde mit der Pumpe nicht son guten Score kriegen weil ich nie mit diesen Noobwaffen spiele !!! Es ist einfach noobig, kapiers.

Und Luckey du denkst sie halten sich dran? :facepalm:
Wenn die dich so doll aufregen mach doch selbstmord.
06/11/2012 12:18 DerSyntax!#4015
Nö die Husos sollen einfach aufhören BF3 zu spielen wenn sie mit Gewehren nicht umgehen können anstatt andere aufzuregen da steht eindeutig keine Shotguns was machen die Affen?? Sie packen sie trotzdem aus!!!!!
06/11/2012 13:15 F.Gump#4016
Quote:
Nö die Husos sollen einfach aufhören BF3 zu spielen wenn sie mit Gewehren nicht umgehen können anstatt andere aufzuregen da steht eindeutig keine Shotguns was machen die Affen?? Sie packen sie trotzdem aus!!!!!
Das ist ein report wert ( beleidigung), da ich hi n und wieder auch mit shotgun spiele. bei mir hat sich noch keiner beschwert ob per headset oder pn.

btw. ich kann sehr wohl mit gewehren umgehen
06/11/2012 13:22 Luckeys#4017
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Das ist ein report wert ( beleidigung), da ich hi n und wieder auch mit shotgun spiele. bei mir hat sich noch keiner beschwert ob per headset oder pn.

btw. ich kann sehr wohl mit gewehren umgehen
Ich hab über 250+ kills mit der Saiga und fühle mich nicht angesprochen.
Und lass ihn eben flammen, ich flame auch wenn mir ein Sniper aus 600 Meter auf Firestorm ein Headi gibt.
06/11/2012 13:28 Sanman.#4018
Man kann die CQ Waffen schon benutzen und freischalten. Hab ja selber schon ein paar.

CQ kann man morgen mit Premium vollständig benutzen, das heißt maps usw werden morgen spielbar sein.
06/11/2012 13:31 F.Gump#4019
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Ich hab über 250+ kills mit der Saiga und fühle mich nicht angesprochen.
Und lass ihn eben flammen, ich flame auch wenn mir ein Sniper aus 600 Meter auf Firestorm ein Headi gibt.
Hab 920 kills mit der spiele aber eher medic und nehme jede waffe (dogtags)
06/11/2012 13:33 dominik185#4020
Einfach lächerlich seine Aussagen, haha !
Das einzige was ich sagen kann ist Learn to Play :)