ich benutz sie nicht weil ich kein noob bin mit gewehre kann man im nk auch den anderen den schaedel weg pusten.Quote:
Warum spielt ihr dann nicht selber mit der Shotgun, wenn die soo stark sind?
Jeder regt sich darüber auch und benutzt selber keine, weil derjenige damit keine Kills kriegt.
Es ist eine Nahkampfwaffe und sollte auch dafür benutzt werden.. wer tdm auf Kanäle spielt muss damit rechnen !
Was hat das denn mit Noob zutun? Eine Schrotflinte wurde extra dafür entwickelt und was meinste denn was für einen Schaden sie machen sollte?Quote:
ich benutz sie nicht weil ich kein noob bin mit gewehre kann man im nk auch den anderen den schaedel weg pusten.
@legend naklar macht sie 1hit
Wenn die dich so doll aufregen mach doch selbstmord.Quote:
Omg ich würde mit der Pumpe nicht son guten Score kriegen weil ich nie mit diesen Noobwaffen spiele !!! Es ist einfach noobig, kapiers.
Und Luckey du denkst sie halten sich dran? :facepalm:
Das ist ein report wert ( beleidigung), da ich hi n und wieder auch mit shotgun spiele. bei mir hat sich noch keiner beschwert ob per headset oder pn.Quote:
Nö die Husos sollen einfach aufhören BF3 zu spielen wenn sie mit Gewehren nicht umgehen können anstatt andere aufzuregen da steht eindeutig keine Shotguns was machen die Affen?? Sie packen sie trotzdem aus!!!!!
Ich hab über 250+ kills mit der Saiga und fühle mich nicht angesprochen.Quote:
Das ist ein report wert ( beleidigung), da ich hi n und wieder auch mit shotgun spiele. bei mir hat sich noch keiner beschwert ob per headset oder pn.
btw. ich kann sehr wohl mit gewehren umgehen