Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

03/26/2014 16:54 Mithrandir.#3991
Hallo mein Kumpel und ich spielen seit ein paar Tagen LoL, wir haben noch nicht soviel Erfahrung.. spielen aber aus Spaß und wollen natürlich oft gewinnen

Name: Kevin & Lukas
Ts: Haben wir, IP gibts dann wenn ihr mit uns spielen möchtet
Mindestalter: eigentlich egal, solange ihr euch reif verhaltet
Mindestlevel: Wäre gut wenn ihr in unseren level sein würdet, damit wir zsm. spielen können. Wir sind ca. Level 20
Champions: Ihr könnt spielen was ihr möchtet
Sonstiges: Ihr solltet gute Laune mitbringen, Spaß am Spiel haben und gerne im Team spielen.

MfG Mithrandir.

Mittlerweile sind wir sogar schon zu 3. :)
03/26/2014 18:07 best vayne uganda#3992
Yo, suche jmd. der Sup als Main spielt.
Spiele wie man unschwer am Namen erkennen kann, 90% meiner Games als Adc, aber mit Lastpickleonas macht es nicht sonderlich Spaß.
Name: Wladimir
Champs: Mir egal, das was du unten gut spielen kannst.
Sonstiges: min. Gold sollte schon drin sein.
Achja zu mir, bin Gold3.
03/26/2014 20:48 ゆうじ#3993
Suchen
Einen relativ erfahrenen 3vs3 Botlaner / 5v5 Midlaner der uns auf dem türkischen Server auf der Botlane im 3vs3 vertreten kann

Infos über uns
Ich bin auf der Toplane verteten, zudem haben wir einen Jungler. Wir waren bereits auf dem türkischen Server im 3vs3 im Challengertier mit dem Teamnamen "DONT BAN RENEKTON PLS" verteten. Wir wurden inaktiv und möchten nun wieder Challenger werden. Dies ist mehr oder weniger ein Kinderspiel für uns, da wir relativ erfahren im 3vs3 sind.
03/26/2014 22:28 ChawnX#3994
Bin wieder Diamond geworden und bin damit erstmal fertig auf meinem Account und suche deswegen einen Mate der bock hat meinen Smurf von Silber 2 auf Platin 5 zu ziehen.

Einfach mal in Skype adden: miny19 oder IG meinen main: ChawnX

Mainchamp: Heimer, kha
03/27/2014 07:40 mybeatz7#3995
HEY, habe gerade einen Smurf Account erstellt, hat wer Lust mitzuspielen?

Main: Diamond V

Ich fange jetzt schon an zu spielen.

Schreibt pn
03/27/2014 13:10 LoLAccSell_#3996
Suche DUoq Partner in Gold, bin mid/top :)
03/27/2014 16:57 BestestBrazil Doge&Rice#3997
people looking for duoq boosters and u're a booster ur self? click on my sig to add my skype!
03/27/2014 18:39 LoLAccSell_#3998
LF 3v3 Team gold 2 can play all.

pn me.
03/27/2014 18:44 Klenekle#3999
Quote:
Originally Posted by Klenekle View Post
TN7- sucht noch Nette Leute die keine Lust auf einen Zockabend alleine haben, oder mal ein paar Leute zum Reden suchen dann wärst Du hier genau richtig denn wir sind ein kleiner noch wachsender Clan die genau Dich suchen zum League of Legends Zocken.

Was Du haben solltest ist:
Spass am Zocken oder auch mal Lust auf eine Diskussionsrunde.
Du fühlst Dich angesprochen und willst uns unterstützen bist mindestens 16 Jahre alt dann Schreib mich doch einfach an ob Ingame oder hier.

Elo ist uns egal wir werden sicher auch versuchen ein oder mehr Ranglisten Teams zu bilden.

Wir Geben Euch:

Eine Freundliche Gemeinschaft
Den Das WIR schreiben WIR groß

Ein Ts der bis jetz noch nicht all zu voll ist ( aber das wollen wir ja ändern)

Ingame Name: Klenekle
iimmer noch :)
03/27/2014 19:55 'Toxic-Shark-Cyclone'#4000
suchen für unser platin 5 team einen dritten mann. sollte 3 vs 3 erfahrungen mit sich bringen und entweder top (ad) /bot (ap) spielen können

bei interesse pn me
03/27/2014 22:31 Golden Trades#4001
Support sucht DuoQ ADC Carry

Suche für meinen Smurf einen relativ guten AD Carry.

Er sollte zumindest Platin sein und ADC als Main spielen.

Einfach melden
03/28/2014 20:46 Mr.Underc0ver#4002
Suche ein duo q mate auf platin-diamond niveau ggf. auch ein "pro" smurf mit dem ich mich hoch in platin oder gar auf diamond spielen könnte.

Hab gerade eine kleine LoL-Auszeit hinter mir, da ich einfach sehr weit zurück gefallen bin (Plat3 0LP-Plat5 0LP)

Ich bevorzuge auf der Toplane: Shyvana, Elise, Renekton, Aatrox, Lee Sin
und im Jungle: Elise, Lee Sin, J4 und ggf. Vi

Skype/LoL: UndeadProducer
03/28/2014 20:51 Purepwnage xD#4003
Suchen Mates für 5 vs 5 ranked TeamReliable
Hallo, mein Name ist Nico.
Ich suche für ein regelmäßig trainierendes League of Legends Team Gold, Plat Leute, die zuverlässig sind. Mindestalter 17!

Wer sind wir?

Jungler:
Ingame Name: FailGimb, richtiger Name: Tim Alter 18, Gold 4 hat schon einmal in einem Plat 2 Team mitgespielt.

Supporter:
Ingame Name: PUREPWNAGE xD, richtiger Name: Nico, Alter 19, Silber 1

Wir suchen also Teammember, Mitte, Top, ADC. Bitte nur Leute mit Ts mir eine Nachricht schreiben. Bitte nur Deutschsprachige Mitspieler! Keine Flamer pls.
Welche Division wir erreichen wollen? Plat, Dia. Also solltet ihr längerfristig Zeit haben

Ich freue mich auf eure Anfragen!
MfG Nico

Trainingszeiten: Dienstag 18-22, 23 Uhr Donnerstag 18-22,23 Uhr Freitag, Samstag bisschen länger
03/28/2014 22:27 N00bgama#4004
Bin Silber 1 suche ein Premade.
Bin 18 Jahre alt, TS & Skype vorhanden.
Spiele Jungle und Supp
ts: ts.a-rp.net
03/29/2014 09:45 MÓE#4005
Name: Volgatus
Level: 10th
Rune: e.g., don't have any
Champions: I can play with Garen And Tristana only :3

Others:
actually I'm newbie in League of legends I've quitted silkroad community I had my server but closed since 2012 I'm developer aswell can develope stuff etc .. but I've decided to play league of legends forever It's seems like better than sro .. so I'm looking for someone pro to teach me how to play .. if there is any basics or something else

EU WEST

Regards
FIFA