[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/23/2015 17:51 Veni/Marius#3991
Quote:
Originally Posted by xMoOment View Post
Nach dir hat aber niemand gefragt xD
Der Kommentar war jetz zwar irgendwie sinnlos aber naja ich habe ihn geholfen und Fertig :handsdown:
10/24/2015 10:29 IloveMyMarv#3992
auf dem server läuft ja gar nix mehr grade
10/24/2015 11:02 iParanormal#3993
typisch müll schlechte admins kriegen nicht hin
10/24/2015 12:12 IloveMyMarv#3994
2 stunden vergangen und immernoch nichts , na da gehen wohl wieder paar leute xd
10/24/2015 12:33 kashar1704#3995
"Timed out"....

Damona kannst du mal bitte die Cash-Titel fixen????? Wir investieren hier echtes Geld!
Die Cash-Titel sind fürn Arsch. Ich habe mit dem Titel keinerlei veränderung hinsichtlich des Eva's und Move Speed und Attacke... Was soll der mist
10/24/2015 12:43 xMoOment#3996
Quote:
Originally Posted by kashar1704 View Post
"Timed out"....

Damona kannst du mal bitte die Cash-Titel fixen????? Wir investieren hier echtes Geld!
Die Cash-Titel sind fürn Arsch. Ich habe mit dem Titel keinerlei veränderung hinsichtlich des Eva's und Move Speed und Attacke... Was soll der mist
Den odin titel wa ?
Hatte mir den vor dem crash gekauft und jetzt ist er abgelaufen.. Tickets kann ich keine mejr schreiben obwohl ich die letzten 3 Tickets gelöscht habe
10/24/2015 12:59 Veni/Marius#3997
Naja einfach mal abwarten bis der Server online kommt.
10/24/2015 13:14 Abƨolut#3998
Momentan stehen wir wieder unter einer Ddos Attacke. Wir versuchen so schnell wie möglich wieder online zu kommen.
10/24/2015 13:28 SchwarzeNacht#3999
ddos kiddis sucht euch ein real rlife . daaanke :P
10/25/2015 01:06 vwbora24#4000
ihr kriegt es aber auch nicht hin die ganzen Time Outs disconnects zu fixen geht gar nicht gehen immer schön Cash Sachen flöten
10/25/2015 02:54 Hugo081#4001
Quote:
Originally Posted by Hugo081 View Post
Ich geb auch mal etwas feedback ab.

Im großen und ganzen ist der Server mal wieder ein Projekt was sich zu Zocken Lohnt.
Wer aber der Meinung ist er bekommt hier alles von a-z ganz einfach ist an der falschen Adresse. Hier muss mann schon gut was machen, und somit kommt echtes Lc Feeling auf (wie auch immer man das Interpretieren mag [Ger] 777,Teri) Die Lags sind meiner Meinung nach jetzt jeden Tag weniger geworden ob es daran liegt das die Spieler gehen kp, aber sollte es so sein das die Lags dadurch weniger werden sollte man doch mal darüber nachdenken die Hardware am Server zu steigern,Dazu muss man nicht Studiert haben sondern nur 1&1 zusammen zählen (das liegt nicht am Source). Und so extrem wie hier geschrieben wird sind die Lags nicht klar kratzt man mal ab nervt auch keine frage :D aber was soll´s .

kurz zusammen gefasst :
Kein Server für faule Spieler
gut für non-casher
sehr gut für Leute die noch wissen was LC mal war die sollten auf ihre Kosten kommen.

Tschö
Ich möchte gern noch etwas hinzufügen zum erwähnten "gut für non-casher"

Es lässt sich für non casher gut Leveln keine frage,aber wer dann Cap ist und sich Mit Juwelen eindecken möchte bzw seine Rüstung verbessern möchte hat ohne cash ein echtes Problem warum ?

Es kommt nicht Selten vor das man für ein teil von+10 auf 15, 200 bss brauch.
Juwelen ist auch nicht so einfach da muss man schon sehr viel Geduld haben da man am besten durch das loyalitäts System an 5er Juwelen kommt und die sind schon recht Teuer 850 punkte = 2 5er Juwelen Kisten.

Wenn wer einfachere wege hat ohne cash schneller an die Juwelen bzw bss zukommen lass ich mich gern eines besseren belehren.

ein kleiner Vorschlag, man könnte ja mal auf der HP die Items einmal die Woche austauschen zb DMG packete,Pets und was weis ich nicht alles .. und billiger machen ?(Evets)

zusammen Fassung : Non Casher brauchen viel zeit und (lust die einen da vergehen kann ).
10/25/2015 02:32 Morphtek#4002
Quote:
Originally Posted by Hugo081 View Post
Ich möchte gern noch etwas hinzufügen zum erwähnten "gut für non-casher"

Es lässt sich für non casher gut Leveln keine frage,aber wer dann Cap ist und sich Mit Juwelen eindecken möchte bzw seine Rüstung verbessern möchte hat ohne cash ein echtes Problem warum ?

Es kommt nicht Selten vor das man für ein teil von+10 auf 15, 200 bss brauch.
Juwelen ist auch nicht so einfach da muss man schon sehr viel Geduld haben da man am besten durch das loyalitäts System an 5er Juwelen kommt und die sind schon recht Teuer 850 punkte = 2 5er Juwelen Kisten.

Wenn wer einfachere wege hat ohne cash schneller an die Juwelen bzw bss zukommen lass ich mich gern eines besseren belehren.

ein kleiner Vorschlag, man könnte ja mal auf der HP die Items einmal die Woche austauschen zb DMG packete,Pets und was weis ich nicht alles .. und billiger machen ?(Evets)

zusammen Fassung : Non Casher brauchen viel zeit und (lust die einen da vergehen kann ).
Da es genug Leute gibt die freiwillig Cash aufladen, kann man auch als non Casher gut an seine Sachen kommen. Du kannst in einer Stunde 1,5kkk-2kkk farmen und dann kannst du dir schon z.B. 1 15er Chaos Coral kaufen, oder 2 14er, mehrere 5er Juwelen und so weiter. So hab ich's auch gemacht.

Beim plussen muss ich dir recht geben, natürlich kann man das ganze auch durch Gold farmen finanzieren, allerdings wären das, wenn man wie du schon sagst, um die 200 Bss für 1 Teil brauch, unmengen an Gold. Da ich jemand bin der nie Glück beim plussen hat, habe ich gewartet bis ich jemanden gefunden hab der eine +18 Waffe verkauft.
Auch bei dem Vorschlag mit der Homepage hast du recht, ich bin aber eher dafür, dass man noch essenzielle Dinge wie z.B. RoP II einfügt um den Shop zu ergänzen und dann bestimmte Aktionen wie z.B. billigere Juewelenkisten, mehr Kisten, Items die es sonst nicht gibt 3 zum Preis von 2 oder sowas in der Art macht.

Zusammengefasst finde ich, dass man Juwelen verhältnismäßig in einer guten Zeitspanne auch als non-Casher bekommen kann, da das "Konzept" des Servers nicht ist, dass man alles schnell bekommt., besonders wenn man bedenkt wie viel Cash die Casher für die Juwelen ausgeben. Das plussen ist egal ob Casher oder nicht für einen P-Server nicht passend auch wenn +18 etwas besonderes sein soll, ich persönlich kann aber damit leben. Mal davon abgesehen (hat jetzt nichts mit plussen im direkten Sinne zutun) finde ich es nicht so schön, dass man sich dazu entschieden hat, dass das höchste +21 (mit 'nem Cover) ist.
10/25/2015 10:55 Frezona.♥!#4003
Macht ihr jetzt auch bald mal das Artefact rein?
10/25/2015 13:55 bugojno#4004
hi
wann ist die wartung zuende?
10/25/2015 20:14 IloveMyMarv#4005
gg extra gecrasht das Legendary die schlacht verliert , nice