League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

12/03/2014 13:42 147#3991
Que time 16min drecks MMR system
edit. 17min hats dann doch gerissen.
edit2. 3fronzosen im team
12/03/2014 13:47 hi im scazzy#3992
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Que time 16min drecks MMR system
¿hablas español?

Es heißt "Queue" time. Solange du nicht Dominion spielst und Challenger bist oder auf TR spielst, sollte die Queue auch nicht allzu lange sein. :^)
12/03/2014 13:49 Prayne o_O :x#3993
Quote:
Originally Posted by hi im scazzy View Post
¿hablas español?

Es heißt "Queue" time. Solange du nicht Dominion spielst und Challenger bist oder auf TR spielst, sollte die Queue auch nicht allzu lange sein. :^)
Anscheinend ist die Queue aber ziemlich lang.
12/03/2014 13:52 Vanios#3994
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Natürlich kann sie gebannt werden.
Sie ist ein User wie jeder andere und muss sich genauso auch an die regeln halten
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Du bist genauso uninformiert wie der andere hans. Sie bricht keine regeln und kann eben nicht gebannt werden. Außerdem reportest du aus falschen gründen und flamen tust du bestimmt auch, also red nicht über regeln du heuchler.

Wo ließt du auch seiner Aussage, dass sie gegen Regeln verstößt? Dort steht nur, dass ein Regelverstoß zum Bann führt und sie nicht unantasbar ist ...
Und warum regt ihr euch über eine Person auf, die ihr nicht kennt? Ein Kommentar gegen Karcey und schon wird man von Mingxie runter gemacht. Wir leben hier in Deutschland, jeder darf seine eigene Meinung haben und falls jemand meint, dass Kacey ihren Körper zu Geld macht, weil 50% ihrer Cam durch ihre Brüste gefüllt sind, dann bitte schön. Lasst ihn doch, jeder hat seine Meinung.

Und falls ihr immer noch diskutieren wollt, dann macht es über Pm, weil das Thema hatten wir schon und warum ist die Twitch Änderung jetzt auf einmal hier im Gespräch, obwhol die schon länger her ist ...

Ps.: Vielleicht zu oft geleaved und deswegen in die Lange Queue gekommen? ^^
12/03/2014 13:56 Prayne o_O :x#3995
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
Wo ließt du auch seiner Aussage, dass sie gegen Regeln verstößt? Dort steht nur, dass ein Regelverstoß zum Bann führt und sie nicht unantasbar ist ...
Und warum regt ihr euch über eine Person auf, die ihr nicht kennt? Ein Kommentar gegen Karcey und schon wird man von Mingxie runter gemacht. Wir leben hier in Deutschland, jeder darf seine eigene Meinung haben und falls jemand meint, dass Kacey ihren Körper zu Geld macht, weil 50% ihrer Cam durch ihre Brüste gefüllt sind, dann bitte schön. Lasst ihn doch, jeder hat seine Meinung.

Und falls ihr immer noch diskutieren wollt, dann macht es über Pm, weil das Thema hatten wir schon und warum ist die Twitch Änderung jetzt auf einmal hier im Gespräch, obwhol die schon länger her ist ...

Ps.: Vielleicht zu oft geleaved und deswegen in die Lange Queue gekommen? ^^
Stimmt, aber warum sollten sie nicht weiter diskutieren? Solange es nicht durch eine ganz bestimmte Person (M**g*ie) ausartet ist es doch interessant wenn man sich mal die Meinungen anderer Leute durchliest. Das Thema wurde zwar schonmal durchgekaut aber das dürfte ja wohl kein Problem sein.

Ps.: Ich wusste garnicht das die Queue-Time länger wird umso öfter man liest.. Das erklärt so einiges
12/03/2014 14:00 Nyuu<3#3996
Wieso nimmt hier eigentlich jeder Mingxies getrolle so ernst?

Ich bin gerade etwas am verzweifeln, biete LoL Coaching gegen Mathe Coaching .___.´
12/03/2014 14:06 Feb#3997
Das Thema kam durch das ARD Video wieder auf.
12/03/2014 14:22 RZRZRZRZ#3998
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Wieso nimmt hier eigentlich jeder Mingxies getrolle so ernst?

Ich bin gerade etwas am verzweifeln, biete LoL Coaching gegen Mathe Coaching .___.´
welchet thema verstehst denn nicht. annie op
12/03/2014 14:26 Nyuu<3#3999
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
welchet thema verstehst denn nicht. annie op
Inverse Matrix,Adjunkten und Sarrus
12/03/2014 14:34 RZRZRZRZ#4000
Quote:
Inverse Matrix,Adjunkten und Sarrus
matrizen nicht meine stärke , glaub ich werd dich nur noch mehr verwirren..

hatte auf analysys bzw andere bereiche der linearen algebra gehofft.
12/03/2014 14:35 Nyuu<3#4001
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
matrizen nicht meine stärke , glaub ich werd dich nur noch mehr verwirren..

hatte auf analysys bzw andere bereiche der linearen algebra gehofft.
Okay dann werden wohl YT Vids herhalten müssen, hab ja noch 2 Monate bis zur Prüfung :)
12/03/2014 14:40 L#4002
Quote:
Okay dann werden wohl YT Vids herhalten müssen, hab ja noch 2 Monate bis zur Prüfung :)
noch zwei monate ? erstmal einige runden lol spielen! xd
12/03/2014 14:41 Nyuu<3#4003
Quote:
Originally Posted by L View Post
noch zwei monate ? erstmal einige runden lol spielen! xd
Erstmal Challenger, dann die 1,0 in Mathe :^)

THE DREAM
12/03/2014 14:42 Rev 9#4004
Kreis:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und
Reis:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dürfen nicht verwechselt werden!
Ikarus op
12/03/2014 14:55 Prayne o_O :x#4005
Quote:
Erstmal Challenger, dann die 1,0 in Mathe :^)

THE DREAM
Wenn du Challenger bist suchst du dir ein Team und scheißt auf Mathe ;D