Meinung zum deck und vieleicht tipps ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube du willst zuviel auf einmal in dem Deck. Du willst einmal mit Anyfin can happen im Lategame obsiegen und es mit Reno dorthin tragen. Solltest du nicht im early game dir die Board Control holen können, bist du mit dem Deck ziemlich schnell am Ende. Du kannst das gegnerische Board nicht wirklich clearen, noch haben deine Monster wirklich Power. Vermute du verlierst mit dem Deck selbst im Casual öfter, als das du gewinnst oder? Das liegt daran, dass du wenig Aggro hast, aber viele low Mana cost Karten. Dadurch das du das ganze mit Reno kombinierst, kannst du nur 1 gute Karte jeweils haben, anstatt 2 und musst deswegen auf weniger gute Karten zurückgreifen, was die Synergien in dem Deck ziemlich niedrig hält.Quote:
Meinung zum deck und vieleicht tipps ?
Quote:
Ich glaube du willst zuviel auf einmal in dem Deck. Du willst einmal mit Anyfin can happen im Lategame obsiegen und es mit Reno dorthin tragen. Solltest du nicht im early game dir die Board Control holen können, bist du mit dem Deck ziemlich schnell am Ende. Du kannst das gegnerische Board nicht wirklich clearen, noch haben deine Monster wirklich Power. Vermute du verlierst mit dem Deck selbst im Casual öfter, als das du gewinnst oder? Das liegt daran, dass du wenig Aggro hast, aber viele low Mana cost Karten. Dadurch das du das ganze mit Reno kombinierst, kannst du nur 1 gute Karte jeweils haben, anstatt 2 und musst deswegen auf weniger gute Karten zurückgreifen, was die Synergien in dem Deck ziemlich niedrig hält.
Selbst wenn du Anyfin can happen am Ende ausspielst, heißt das noch lange nicht, das du damit gewinnen kannst, das könnte man ziemlich schnell clearen in deinem Fall, da der Buff-Effekt eher minimal ist und du wenig Charge Mobs hast, um es in dem Zug zu beenden, falls dein Gegner mehr Leben hat.
Im Idealfall kommst du auf 5 Atk mit Blaukiemenkrieger und mit Trübaufe auf 11. Und das ist wirklich nur der Idealfall, wenn du diese schon durch hast und das ganze durch 5 andere Murlocs mit Murloc Anführer und Grimmschuppenorakel gestützt wird.
Wenn du stattdessen die guten Murclos 2x drin hast, könnte es so aussehen:
Ok, das überrascht mich, das du damit gegen etablierte Decks wie Dragon Priest, Tempo/Freeze/Mech Mage, Facehunter Armor Warrior klarkommst.Quote:
Danke für die Tipps aber ich hab mit dem deck bis jetzt ne 73% winrate und bin gerade wieder auf rang 14
Können wir per ts machen wenn du willst wir haben nen eigenenQuote:
Ok, das überrascht mich, das du damit gegen etablierte Decks wie Dragon Priest, Tempo/Freeze/Mech Mage, Facehunter Armor Warrior klarkommst.
Hab dein Deck auch nicht getestet, mir nur angeschaut und überlegt wie das im Spiel funktionieren würde. Vielleicht erklärst du mir mal dein Deck und dann schauen wir uns das nochmal gemeinsam an.
Ob per Skype/TS/Battlenet überlasse ich dir.
Karten sammeln indem du regelmäßig Missionen machst und mit dem Gold Packs oder Abenteuer kaufst, unnütze Karten zu Arkanstaub wandelst und damit sinnvolle Karten craftest oder sogar Geld zu investieren. Mit den gesammelten Karten gute Decks erstellen oder welche aus dem Internet suchen, wie die meisten das machen und dann immer besser werden.Quote:
Hmm. Irgendwie raff ich das ganze Game nicht so. Hab halt iwie nen normales Deck und meine Gegner kommen einfach immer mit den übelsten Karten und schnitzeln mich halt derbe weg. Was soll ich denn dagegen machen :D
|
|
Als ich damals noch aktiv gespielt habe...wurde mir auch schnell bewusst, dass man nicht sehr weit kommt, wenn man das Spiel nur "For Fun" spielt. Man kommt gegen die heftigsten Decks und hat selber einfach 0 Chance mit seinem 2000 Staub Deck.Quote:
ich komm nie über 12 :D
und selbst auf den low ranks sind oft welche mit den übelsten decks...
am meisten hasse ich es gegen dragon priest zu spielen, kommt echt oft vor in letzter zeit.
ich mach jeden tag missionen + 30 wins (100gold) und hab alle abenteuerQuote:
Als ich damals noch aktiv gespielt habe...wurde mir auch schnell bewusst, dass man nicht sehr weit kommt, wenn man das Spiel nur "For Fun" spielt. Man kommt gegen die heftigsten Decks und hat selber einfach 0 Chance mit seinem 2000 Staub Deck.