Quote:
Originally Posted by Wakabayashi
Immer dieses "falsch, richtig".
Als ich früher Flat MR Mitte gelaufen bin meinte auch jeder, wasn noob.
Kaum macht das i.ein Futzi im Stream wars op und die Runen wurden generft.
Wenn jeder so wie du denken würde, wären wir immer noch im alten Meta 5 Aoe Bruisers.
Lass die Leute doch mal probieren, sag ihnen deine Meinung und gut ist.
Aber hier fast an die Decke zu gehen, mein Gott...
Er hat doch nicht gesagt das er kompetitives Spielen anstrebt
|
Ich denke nicht so, ich habe nichts gegen sowas wie MR Flat oder Ähnliches, aber wir reden hier von 9 Runenslots die du für jeweils 0,54 Attack Damge raushaust. Das ist nicht nur in meiner Ansicht falsch sondern rechnerisch schon von mehr als 1.000.000 Spielern wiederlegt worden dass es eine sinnvolle Verwendung ist.
An sich versteh ich ja was du meinst. Klar sollte man das Spiel nicht zu Ernst nehmen, aber wenn jemand Tipps haben möchte, dann sollte man ihm die nächst möglich "guten" Tipps geben die man parrat hat. Die aus den eigenen Erfahrungen stammen und den Erfahrungen von anderen Leuten.
Warum die Leute denn erst 3 Monate LoL Spielen lassen, dann haben sie endlich genug EP für 2 Runenseiten, damit sie später vielleicht doch wieder merken dass es schief gelaufen ist was sie testen wollten? - Lieber kommt erst eine vernünftige Basis dann kann rumexperimentiert werden. Ansonsten sind die Kosten zu hoch.