Same here :PQuote:
Sehr gut :D Dann kann ich endlich mehr sternförmige machen.Quote:
Mit Patch 1.0.3 sollen doch die Kosten vom Juwelier gesenkt werden und der Schmied soll nicht mehr so Useless sein.
Es werden nur die Kosten vor dem Flawless Square Gem gesenkt, alles was danach kommt bleibt so wie es ist.Quote:
Sehr gut :D Dann kann ich endlich mehr sternförmige machen.
Dafür kommt mit 1.0.3 doch auch der generelle Inferno Nerf, dazu wird NV farmen nochmal verstärkt, da auch Champs/Rares dann immer ein Rare droppen und es kann dann auch in Akt1 schon das höchste Zeug droppen.Quote:
is doch echt zum kotzen mit ihren ganzen rum gepatche an den skills .... und anderen werten und rum generfe von orten wo mann gut farmen kann vergeht einem ja das spielen
Ich glaube ist eher Moneywaste, weil ich wette das meiste kennst du eh schon, wenn du aktuell bist. Naja, aber 2€ zu bieten kann nicht falsch sein, da bekommst du ein Bratwurstbrötchen für :D.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lohnt sich da mal 5 € mitzubieten, oder eher nur money waste? :D
Nein, wenn ich mir den Info Text durchlese, bekomme ich Augenkrebs.Quote:
allein schon die rechtschreibung wtf? ich mein der will seriös seinQuote:
Schau dir das mal an:Quote:
gibts eine Art Item-Guide für den DH?
Grund: bin grad frisch 60, hab ne 800dps Waffe und bin jetz auf der Suche nach günstigem Einstiegsequip für Inferno.
wollte paar Crit-Items suchen, weil ich da sogut wie nix hab, musste aber feststellen, dass zB für Stiefel + Hose kein Crit als auswahlmöglichkeit im AH gibt -.-
also auf welchen Items, sollte man auf was achten? bzw. wo ist was drauf? ist ja zB auch nicht auf allen Attackspeed etc. ...
|
|