Naruto Shippuden fans topic

06/25/2014 01:20 A. Musti#3991
Quote:
Originally Posted by x/DarkHunter/x View Post
Davon mal abgesehen, dass sich Naruto schon immer ziemlich in die Länge gezogen hat.
Finde ich jetzt nicht wirklich so. Es gibt in Naruto wirklich keinen ARC der mich gelangweilt hat, nur die Filler waren halt nervig (muss aber sein wenn der Manga noch nicht so weit ist).
06/25/2014 09:06 Mecco-Pekko#3992
was ein drecks chapter ... jetzt haben wir den grad erreicht wo kishi echt nur noch durchfall im schädel hat
06/25/2014 09:43 Tetsu#3993
überlege gerade echt ob ich naruto droppe...
06/25/2014 11:05 No0ne#3994
Hab gehofft das ich in den Thread schaue und lese "BOAH ÜBERGEILES CHAPTER"

Schade, naja ich schaus mir jetzt mal an :-)

edit:

jo wird gedroppt.
06/25/2014 14:20 xEgoist#3995
Keine Ahnung wie es finden soll ich lache drüber, keine Ahnung warum....

Ich hab es irgendwie geahnt welches Jutsu er anwenden wird.
Aber mich interessiert jetzt was Sasuke und Naruto nun machen müssen, gegen wenn sie kämpfen.

Doppelgänger von ihr?
Schwarze Zetsu?
Oder doch was anderes?

Droppen werde ich Naruto genauso wenig wie ihr :)
06/25/2014 17:03 [Patrick]#3996
Ich bin ein bisschen enttäuscht von diesen Chapter..
06/25/2014 17:53 Mecco-Pekko#3997
Quote:
Originally Posted by [Patrick] View Post
Ich bin ein bisschen enttäuscht von diesen Chapter..
von diesem ????? :D

wohl eher von den knapp letzten 10
06/25/2014 18:45 aznproud#3998
was war das denn für ne scheiße ...
Naja es waren unzälige Chapter davor schon schlimmer, das war teilweise sogar noch erträglich im Gegensatz zu bspw. dem Chapter wo Madara sich einfach aufgelöst hatte.

Naja ich denke, da sie sich nun in getrennten Dimensionen befinden, die Kinder von Kaguya einzeln gegen Naruto und Sasuke kämpfen werden. Beide werden besiegt -> Kaguya wird ausrasten und begeht Fehler, wodurch sie besiegt wird. Das ist zumindest meine Vermutung. Was ich mich auch gefragt hatte wie Naruto und Sasuke denn in ihre eigene Dimension zurück können, wenn sie Kaguya in der anderen Dimension besiegen würden. Obito könnte höchstens in seine Dimension aber von dort dann nicht in die andere. Das einzig positive an dem Chapter war, dass Obito geheilt wurde.
06/26/2014 01:18 A. Musti#4000
Meine Reaktion zum jetzigen Chapter...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2014 08:33 Loveskill#4001
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Naja es waren unzälige Chapter davor schon schlimmer, das war teilweise sogar noch erträglich im Gegensatz zu bspw. dem Chapter wo Madara sich einfach aufgelöst hatte.

Naja ich denke, da sie sich nun in getrennten Dimensionen befinden, die Kinder von Kaguya einzeln gegen Naruto und Sasuke kämpfen werden. Beide werden besiegt -> Kaguya wird ausrasten und begeht Fehler, wodurch sie besiegt wird. Das ist zumindest meine Vermutung. Was ich mich auch gefragt hatte wie Naruto und Sasuke denn in ihre eigene Dimension zurück können, wenn sie Kaguya in der anderen Dimension besiegen würden. Obito könnte höchstens in seine Dimension aber von dort dann nicht in die andere. Das einzig positive an dem Chapter war, dass Obito geheilt wurde.
Natürlich kann Obito aus seiner Dimension in die normale Dimension zurück, er kann sich ja in der Kamui Dimension fortbewegen und dann wo anders auf der Welt rauskommen.
06/27/2014 10:54 .QaDusch#4002
Quote:
Originally Posted by Loveskill View Post
Natürlich kann Obito aus seiner Dimension in die normale Dimension zurück, er kann sich ja in der Kamui Dimension fortbewegen und dann wo anders auf der Welt rauskommen.
Das war ja nicht das Problem.
Das Problem wäre, ob man sich aus einer Dimension raus teleportieren kann, wenn man die Dimension nicht selber gemacht hat.
06/27/2014 12:33 [Patrick]#4003
Ich denke eher, das Naruto ein bisschen mehr Obito gegeben hat.
Irgentetwas was das alles drehen könnte. :p
06/27/2014 18:57 A. Musti#4004
Alter warum zum Teufel hat Naruto dieses neue Jutsu mehr als das Rasengan trainiert wtf dude...
07/01/2014 21:22 NoTime2Waste#4005
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Alter warum zum Teufel hat Naruto dieses neue Jutsu mehr als das Rasengan trainiert wtf dude...
Hat Kishimoto einfach nur so eingebaut, damit der Humor/Witz noch besser rüberkommt.

Als ich das gelesen haben, dachte ich WTF kommt jetzt für ein mega OP Jutsu & dann das :D