Katzenfutter essen und so
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja bestimmt kein trittbrettfahrerQuote:
Ich spiel fast ausschließlich Champs mit hoher Mobility.. ;t
-----------------
Comeback? ;i
Evtl noch nicht aktiviert?
eigentlich schon, habe den Stream seit n paar monaten.Quote:
Ich spiel fast ausschließlich Champs mit hoher Mobility.. ;t
-----------------
Comeback? ;i
Evtl noch nicht aktiviert?
okQuote:
FIXED
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
was zockt dyrus da fürn game ?
Halte ich eher für unwahrscheinlich, da sie doch ein relativ hohes Skillcap hat, ungefähr wie Cassio.Quote:
ahri ist enorm stark wird aber glaub ich bald wieder generft, dabei ist sie pre6 eig relativ "schlecht"
fizz ist auch stark und ist ähnlich wie vlad mit der e und scheinbar magst du ja vlad ^^
Viele wollen einen Nerf, weil sie einfach keinen skillshots ausweichen können und wenn man von der e getroffen wird ist man schon sogut wie tot und dass will riot nicht, da diese leute 80% der lol-spieler einschliessen (riot mitarbeiter können auch keinen skillshots ausweichen ... :D).Quote:
Halte ich eher für unwahrscheinlich, da sie doch ein relativ hohes Skillcap hat, ungefähr wie Cassio.
best theorycrafting euQuote:
Viele wollen einen Nerf, weil sie einfach keinen skillshots ausweichen können und wenn man von der e getroffen wird ist man schon sogut wie tot und dass will riot nicht, da diese leute 80% der lol-spieler einschliessen (riot mitarbeiter können auch keinen skillshots ausweichen ... :D).
außerdem nerft riot alle champions die einen hype erleben (lee sin, vladimir ...) [diesen hype erregen die ja selber indem sie neue, geile skins für die champs rausbringen.] riot will halt nicht das das spiel einseitig wird also das man in jedem spiel einen lee sin/vladimir... sieht. Und ahri sieht man in fast jedem spiel.
ich krieg einfach keine ordentlichen sätze mehr hin ich hoffe es ist verständlich