Quote:
ich hab da mal so eine kurze frage an die gm's oder styler ich hatte ne gilde (z0id) da gabs direkt am anfang schon probleme weil ich nicht bemerkt habe das es bereits eine gilde namens z0iid gab, nachdem ich aber mit den gm's gesprochen hatte wurde mir gesagt dass es doch deren problem waere und wenn es ihnen nicht passt das es 2 gilden davon gibt sollten sie ihren namen doch aendern,
jetzt war ich 2 tage mal weg und ich komm wieder und meine gilde existiert nicht mehr, waere an sich ja kein problem sofern ich sie wieder eroeffnen darf aber die gilde war bereits auf lvl50 also wurden da bereits mehr als 200k fp reingesteckt ...
Das ist absulater kuatsch was du da erzählst also sei still --.-' die Gilde'' zoiid ''gab es zuerst unzwar von mir gegründet, als wir erfahren haben das es noch eine Gilde gibt die genau so heisst hat es mein Freund euch erklärt und ihr wart bereit den Namen zuändern, jedoch habt ihr das nciht gemacht und wir haben uns an Styler geschwert wodurch deine Gilde gelöscht wurde. Tut mir leid so eine Karte im Npc Shop wo man Namen der Gilde ändern kann kostet nur 700k oder so hättest lieber das gekauft >.<..