Manchmal denke ich mir die Leute die hier nach Spielen fragen wollen damit nur ihre Posts pushen.. ;) & nein damit meine ich nicht dass du damit deine posts pusht, das war mal so allgemein gemeint.Quote:
Sry ich lern jetzt vllt morgen :))
Ich verstehe nicht warum die Leute sowas sagen. Jetzt sind es VIELE MEHR als FRÜHER.Quote:
mit laggs hatte ich noch nie probleme kann ich also auch nich beurteilen aber mit den hacker ist es genauso schlimm wie früher
Habe vorhin mal wieder 2 Matches gespielt und viele Hacker gesehen. Trotz dessen 'ne 2er+ k/d. ;)Quote:
Da es keinen Up2Date-Thread gibt, wie sich WarRock Int. verändert, zumindest wird nicht geschrieben ob die Laggs da sind etc., wollte ich mal schnell fragen ob es noch so schlimme Laggs gibt und ob man in JEDEN Raum einen Hacker begegnet, oder ob es sich BISSCHEN abgedämpft hat, so das man 1 Spiel ohne Hacker spielen kann... Oder hat sich vielleicht viel mehr verändert? [Seit 1-2 Monate nicht mehr gespielt ... :)]
Ich hätte (vielleicht) Lust.Quote:
Guten Abend,
ich suche 1-3 Leute die mit mir WarRock Zombie Mode spielen möchten!
Über mich:
Headset: Ja
Level :17
K/D : 1,87
Beste Wave: 20 zu zweit
Erfahrung: Ja 3jahre
Waffen : Viele z.B Mingun Rpg Famas [retail] m249 g36 winchester etc^^
Taktik:
Oben warten bis es zuviel wird und dann im Kreis laufen [unterwegs paar fässern knucklen ,nades werfen etc]
Es wäre gut wenn interessenten sich bis ~20Uhr bei mir via Skype oder hier in eliktepvpers gemeldet haben :)
Natürlich KEINE HACKER
~Danke~