Ich glaub ich geh mal nen Lolicon trolln :>
jo, er hat auf jedenfall einige wirklich gute sachen rausgebracht. ich find zwar nicht alles von ihm so toll, aber es stimmt schon, er is wirklich originell. ;PQuote:
Was soll ich sagen? QT ist imo eben einer der originellsten und künstlerisch niveauvollsten Regisseure unserer Zeit ;>
Bis auf wenige Stellen hat mir bisher Jackie Brown am wenigsten gefallen, ansonsten hat echt alles seinen eigenen Flair, der mich immer überzeugt hat. btw Kill Bill Vol. 3 wird wohl kommen, zwar nicht sein nächstes Projekt, aber man darf sich in den nächsten 3 jahren wohl drauf freuen :>Quote:
jo, er hat auf jedenfall einige wirklich gute sachen rausgebracht. ich find zwar nicht alles von ihm so toll, aber es stimmt schon, er is wirklich originell. ;P
ich hab bisher nur reservoir dogs, inglorious basterds, from dusk till dawn, death proof und kill bill vol. 1 von ihm gesehen.Quote:
Bis auf wenige Stellen hat mir bisher Jackie Brown am wenigsten gefallen, ansonsten hat echt alles seinen eigenen Flair, der mich immer überzeugt hat. btw Kill Bill Vol. 3 wird wohl kommen, zwar nicht sein nächstes Projekt, aber man darf sich in den nächsten 3 jahren wohl drauf freuen :>