[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

07/22/2011 17:25 Belur#3976
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Dann denke ich werd ich mir den holen man bekommt ja durch den boost genug ep :D
Mach nicht den fehler und spiel auf schattenklingen und infinity edge ... Machen ja viele xins und 95% sind gnadenlos am failen ;)
07/22/2011 18:10 Warezz#3977
Ich red mehr davon,dass der W Skill die Abklingzeit pro Hit verkürzt je schneller du angreifst desto kürzer sind deine Abklingzeiten...sprich den q skill kannst du direkt nach paar Sekunden erneut Aktivieren
07/22/2011 18:28 Belur#3978
Achso meinst du das. Normal brauch man den kein zweites mal zu aktivieren da die gegner vorher tot sind ...
07/22/2011 18:50 Burnm0re#3979
Also neue frage erf boost oder neuen champion (welchen weiß ich noch nicht) ?
07/22/2011 20:05 Nakroma#3980
erf boost haben wir grad noch genug^^ außerdem, wenn du nicht gerade für Runen sparst lohnt es sich eher direkt den Champ zu kaufen. Gab da mal iwo nen Test für.
07/22/2011 20:43 Burnm0re#3981
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
erf boost haben wir grad noch genug^^ außerdem, wenn du nicht gerade für Runen sparst lohnt es sich eher direkt den Champ zu kaufen. Gab da mal iwo nen Test für.
erf boost nicht ep boost :P
07/22/2011 20:51 Nakroma#3982
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
erf boost nicht ep boost :P
oh sry.
bin net ganz sicher ob sich das lohnt... ICH würd da eher nen Champ holen
07/22/2011 20:54 Skelys Flux#3983
Was bringt dir ein Erf-Boost, wenn du auf dem Niveau eines (Bspw.) 20ers spielst, aber schon Level 30 bist?

Nichts.
07/22/2011 21:57 "Woody"#3984
also ganz einfach meine frage : Olaf oder Jarvan?? :mofo:
07/22/2011 21:59 xBaiLomx#3985
Quote:
Originally Posted by "Woody" View Post
also ganz einfach meine frage : Olaf oder Jarvan?? :mofo:
Eine schwere frage finde ich.

Ich persöhnlich finde beide gut.

Ein Jarvan mit Rüstungsdurchdringung ist besser als ein Olaf

Jarvan ist mehr teamplayer als Olaf.

Jarvan macht mehr Spaß zu spielen als Olaf finde ich .
07/22/2011 22:37 Vukras#3986
Swain oder Karthus.
07/22/2011 22:48 xBaiLomx#3987
Quote:
Originally Posted by Vukras View Post
Swain oder Karthus.
Karthus..

Durch Ulti bekommt man Free Kills und somit bekommt man genug geld umd stark zu werden . :)
07/22/2011 23:04 spike0#3988
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2011 23:58 Serplayer#3989
Hi Leute. Ich bin ein ziemlicher Neuling in LoL und daher bräuchte ich etwas Hilfe. Ich bin jetzt lvl 13 und möchte mir nen Char zulegen, der zu mir passt und mit dem ich gut spielen kann. Ich hab viele Freunde die LoL spielen, die auch lvl 30 sind und wenn ich mit ihnen Spiele, gewinne ich meistens meine Games. Nur wenn ich sie jedesmal frage, welchen neuen Champ ich mir holen soll, sagt jeder was anderes.
So nun meine Frage.
Ich besitze Brand, LeBlanc und Kennen und bin eigentlich recht gut für mein lvl. In Random games bin ich schon recht gut, nur will ich jetzt nen neuen Char. der Spaß macht. Ich bin eher so der Fernkämpfer und möchte gerne viel Damage reinknallen, habe mir überlegt Malzahar als nächstes zu kaufen. Bräuche aber auch nen Tank. Währ mir noch gefällt, währe Gragas. Was würdet ihr mir raten. Oder soll ich versuchen LeBlanc zu meistern ?
07/23/2011 00:00 Risao#3990
Quote:
Originally Posted by Serplayer View Post
Hi Leute. Ich bin ein ziemlicher Neuling in LoL und daher bräuchte ich etwas Hilfe. Ich bin jetzt lvl 13 und möchte mir nen Char zulegen, der zu mir passt und mit dem ich gut spielen kann. Ich hab viele Freunde die LoL spielen, die auch lvl 30 sind und wenn ich mit ihnen Spiele, gewinne ich meistens meine Games. Nur wenn ich sie jedesmal frage, welchen neuen Champ ich mir holen soll, sagt jeder was anderes.
So nun meine Frage.
Ich besitze Brand, LeBlanc und Kennen und bin eigentlich recht gut für mein lvl. In Random games bin ich schon recht gut, nur will ich jetzt nen neuen Char. der Spaß macht. Ich bin eher so der Fernkämpfer und möchte gerne viel Damage reinknallen, habe mir überlegt Malzahar als nächstes zu kaufen. Bräuche aber auch nen Tank. Währ mir noch gefällt, währe Gragas. Was würdet ihr mir raten. Oder soll ich versuchen LeBlanc zu meistern ?
Einen Champ zu meistern bringt nicht so viel, weil du sehr oft situationsbedingt mal Tank oder so wählen musst. Am besten testest du erstmal ein paar Champs aus die für dich interessant sind.