In der Produktion haben sie geringe Kosten, das stimmt. Im Markt werden sie trotzdem mit einem großen Gewinn verkauft. Da der Kenabi ja auf Profisportler macht, sind ihn wohl Marken wie ESN, Zec+, Weider etc. bekannt. Diese verkaufen solche Präparate in großen Mengen. Da ihr aber grundsätzlich nur von Nahrungsergänzungsmittel redet, befürchte ich sehr, dass ihr die gesunde Menge der genannten Stoffe nicht durch eine gesunde Ernährung zu euch aufnehmt, sondern wenn dann über Pillen der genannten Unternehmen aus dem Vorbeitrag.Quote:
Ich weiß schon was du damit sagen möchtest aber
Nahrungsergänzungsmittel bekommt man überall und haben geringe Kosten.
Nur weil wir Kalium, Magnesium und Vitamin C nicht ständig erwähnen heißt nicht das wir diese nicht beachten.
Wir haben uns lange damit auseinander gesetzt wo was und wie viel enthalten ist.
Ansonsten empfehle ich dir die Cronometer App wenn du das wissen möchtest.
Zusätzlich erwähnt ihr nur die zwei genannten Stoffe. Die anderen eher nicht. Davon leite ich ab, dass ihr diese zwei als "Grundbaustein" oder "wichtigste Stoffe" seht, was aber auch nicht korrekt wäre, wenn es denn so sein sollte. Nichts desto trotz: Unabhängig der Kosten - wenn ihr schon Pharma nicht trauen könnt, solltet ihr solchen Pillen noch viel weniger vertrauen. Da gibt es bereits genug Firmen, die öffentlich in Kritik stehen.