Hotmail.com ist am besten finde ich! Übersichtlich, 1 sek. dann ist die email da und so klappts ;)
gmx mag ich net xD
gmx mag ich net xD
jab jetzt kündigen und wartenQuote:
hab 10 filme in der leihliste
bin ich jetzt fertig und kann kündigen?
ich jetzt auch nicht mehr :DQuote:
Hotmail.com ist am besten finde ich! Übersichtlich, 1 sek. dann ist die email da und so klappts ;)
gmx mag ich net xD
gekündigt oder?Quote:
Kundenkonto ist vollständig gekündigt
Auf Wiedersehen!
Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben Ihre Mitgliedschaft zu beenden. Sie werden eine E-Mail zur Kündigungsbestätigung erhalten.
Wir hoffen, dass Sie den Service von LOVEFiLM genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder als Mitglied begrüßen zu dürfen. Sie können Ihr Kundenkonto jederzeit reaktivieren, indem Sie sich einfach unter Ihren bekannten Daten einloggen oder zur Unterstützung unseren Kundenservice kontaktieren.
Ihr LOVEFiLM Team
wer macht das den?Quote:
du kannst mit gameduell noch 1600 punkte machen, allerdings weiß ich da nicht so recht. musst halt 10 euro mit nem konto von fakerscript kaufen, die sind ja noch nicht vergeben. also einer macht das hier ja, schon gganz lange. ka was ihr davon haltet
Quatsch, was schreibst du für einen Müll?!Quote:
man kann auch sofort kündigen, die punkte kommen trotzdem
DOCH MAN KRIEGT PUNKTE!!! :awesome:Quote:
Quatsch, was schreibst du für einen Müll?!
Wenn du direkt Kündigst schreiben die keine genehmigungsmail an playspan, und das dauert 2 Stunden bis die die Mail bei playspan bearbeitet haben (Sieht man ja wann die Punkte kommen)
Nachdem man die Punkte erhalten hatt Kündigt man, ansonsten kriegt man KEINE punkte!