ITS A BEAUTIFULLLLLLLLLL MOOOOOOOOORNING
Schön wenn man aufwacht und alles grün ist :)
Schön wenn man aufwacht und alles grün ist :)
okay, danke schonmal! ich hab mal ne frage an dich/euch alten hasen im crypto geschäft. ist es eigentlich verpöhnt über genaue zahlen zu sprechen, wie viel halt jemand gewinn gemacht hat oder investiert hat? weil irgendwie alle nur in prozenten über ihr portfolio etc. schreiben. :)Quote:
Wie Schamon schon gesagt hat, abgehen wird es erst 31.1.
Das Mainnet release hat bisher nicht nen richtigen Pump gegeben.
Also ich würde sagen "ja es lohnt sich".
Ist halt so wie beim Beruf manche machen auf untouchable geheimagenten und wollen ihr verdienst nicht sagen ich bin eher dafür da das man damit offen umgeht da es auch andere motiviertQuote:
okay, danke schonmal! ich hab mal ne frage an dich/euch alten hasen im crypto geschäft. ist es eigentlich verpöhnt über genaue zahlen zu sprechen, wie viel halt jemand gewinn gemacht hat oder investiert hat? weil irgendwie alle nur in prozenten über ihr portfolio etc. schreiben. :)
Sowie flyffservice schon gesagt hat. Zudem werden halt Leute die höhere Summen Investen oder Gewinn machen gerne mal als Proll dargestellt.Quote:
okay, danke schonmal! ich hab mal ne frage an dich/euch alten hasen im crypto geschäft. ist es eigentlich verpöhnt über genaue zahlen zu sprechen, wie viel halt jemand gewinn gemacht hat oder investiert hat? weil irgendwie alle nur in prozenten über ihr portfolio etc. schreiben. :)
So motherfucking true!!!!!111Quote:
Sowie flyffservice schon gesagt hat. Zudem werden halt Leute die höhere Summen Investen oder Gewinn machen gerne mal als Proll dargestellt.
Zuletzt vor einer Woche hier, ich frag jmd. wie viel er von einem speziellen Coin hält, er antwortet drauf und dann kommt wer anderes "lol angeber". :rolleyes:
Neo nimmt schon nochmal richtig fahrt auf und dann biste da wieder ;)Quote:
So motherfucking true!!!!!111
Als ich die 1.000.000€ geschafft habe durch crypto vor 2 wochen hab ich mich so derbst gefreut das ich es in eine Crypto trading gruppe wo ich gerne war gepostet habe.
Nachdem wurde ich nurnoch gehatet und bei fragen wie "wisst ihr wieso alles dipt" haben die nurnoch mit so dreck wie "was juckts dich bist doch eh reich" geantwortet. Ich versteh so menschen nicht lol
Ich würde aus Sicherheitsgründen einfach nicht sagen wie viel Geld man besitzt, zumindest nicht öffentlichQuote:
Du bist einfach nur jemand der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, musst nicht glauben du bist der BesteQuote:
Ist halt so wie beim Beruf manche machen auf untouchable geheimagenten und wollen ihr verdienst nicht sagen ich bin eher dafür da das man damit offen umgeht da es auch andere motiviert
Angeber :kappa:Quote:
Als ich die 1.000.000€ geschafft habe
Was meinst du mit blackmail? Umso mehr mein Portfolio steigt umso paranoider werde ich.Quote:
Wer seine Private Keys gut sichert hat jedoch immer noch das Problem vor Blackmail und weil man sowieso so viel in Crypto hat, kann man es ja überweisen
Deswegen sind die 15k die ich vor paar Monaten nachgefeuert habe (da ich mein hodl coin nicht anfasse) jetzt ca. 100k wert :rolleyes: Wieder so dummen glück? :DQuote:
Du bist einfach nur jemand der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, musst nicht glauben du bist der Beste
ja nur die kanaks haben mir gegönnt und sind davon motiviert und wollen noch besser werden :DQuote:
Angeber :kappa:
Ja ist echt schade. Dunno ob deine Gruppe dort eine deutsche Gruppe ist aber imo sind halt deutsche einfach Nichtsgönner. Als ich damals einiges mit CSGO Gambling gemacht habe, hat mir das einfach kein Mensch gegönnt. Nur Kommentare wie "wtf du verdienst schon genug bei deinem Job".