League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

12/03/2014 12:41 play with fire#3976
sorry aber deine posts machen gar keinen sinn

die neue regel von twitch besagt nur, dass man nicht mehr nackt und/oder mit dessous/unterwäsche/badeanzug streamen darf. und wie mingxie bereits sagte, müsste sie ja schon längst gebannt sein, wenn es gegen die regeln wäre, oder?

ist doch okay, wenn es ein wenig abwechslung auf twitch gibt, was das geschlecht angeht und klar schaut man sich das an, aber wieso muss man dann beleidigend werden? schau es dir doch einfach nicht an, wenn es dich nicht anspricht.

wird ja mittlerweile wie youtube kommentare hier

btw willste ne runde spielen? hab gerade lust auf riven :^)
12/03/2014 12:44 Mingxie#3977
Es ist keine prostitution. Twitch ist kein schönheitswettbewerb also hört auf sie dauernd danach zu beurteilen.

Und gut zu wissen dass du deine eigene tochter schlagen würdest, weil sie sich so anzieht wie es ihr gefällt. Tut mir leid aber wir leben im 21. Jahrhundert und in europa, nicht in saudi arabien. Wenn ihr wollt das mädchen nur mit burkas rumlaufen sollen, dann zieht um und lasst euch nie wieder hier blicken.
12/03/2014 12:45 The Zorkas#3978
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Wenn twitch sagt dass keine anstößige kleidung getragen werden darf und kaceytron sich nicht daran hält ist das ein regelverstoss.

Ich Reporte aus den gründen die ich für richtig halte und nein ich flame nie
Sie hält sich aber dran. : ^)

Jetzt mal ernsthaft: Egal wie behindert man Kaceytron findet, man kann ihr nicht vorwerfen, dass sie sich nicht an die Twitch Regeln hält.

Das ist aus dem ersten random VoD auf ihrem Channel. Was ist daran bitte anstößig?
Wenn du das für anstößig hältst, hast du aber noch nicht viel gesehen, lel.

Offensichtlich hat die Administration von Twitch ja auch nichts gegen sie, sonst wäre sie schon laaaange gebannt. Ist ja nicht so als würde sie nicht jeden Tag von massenhaft Idioten reported werden, lol.
12/03/2014 12:47 weirdo61#3979
@clanstark
man durfte noch nie nackt streamen und große ausschnitte gehören meiner meinung nach zu dessous/unterwäsche .

Ps gibt es lol schon für android 2.2?
12/03/2014 12:47 The Zorkas#3980
Quote:
@clanstark
man durfte noch nie nackt streamen
VMan würde gerne mal ein Wörtchen mit dir reden, lel.
12/03/2014 12:52 weirdo61#3981
War das der, der sich während dem streamen einen runtergeholt hat ?lol
12/03/2014 12:53 The Zorkas#3982
Quote:
War das der, der sich während dem streamen einen runtergeholt hat ?lol
Kein Plan, er hat nur 1-2 Jahre Oberkörperfrei gestreamt. : ^)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/03/2014 12:56 L#3983
sogut wie jedes mal, wenn ich hier reinschaue, wird über kacey gesprochen lel
12/03/2014 12:59 weirdo61#3984
Keiner zwingt dich mitzureden
12/03/2014 13:01 L#3985
Quote:
Keiner zwingt dich mitzureden
wer sagt, dass ich mitreden will ? :rolleyes:
hab nur laut gedacht^^
12/03/2014 13:04 Mingxie#3986
Lustigerweise hat die regeländerung eher die männer betroffen und nicht die frauen. Ich würde mal darüber nachdenken. ; )

Und nein, einen ausschnitt zu zeigen zählt nicht zur unterwäsche oder dessous. Ich glaub du weißt nicht ein mal was diese wörter bedeuten. Kacey zeigt nicht ihren tanga oder bh im stream. Das ist eine lüge.
12/03/2014 13:14 Prayne o_O :x#3987
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Lustigerweise hat die regeländerung eher die männer betroffen und nicht die frauen. Ich würde mal darüber nachdenken. ; )

Und nein, einen ausschnitt zu zeigen zählt nicht zur unterwäsche oder dessous. Ich glaub du weißt nicht ein mal was diese wörter bedeuten. Kacey zeigt nicht ihren tanga oder bh im stream. Das ist eine lüge.
+1
Ich finde die ganze Aufregung darum allgemein ziemlich sinnfrei.
12/03/2014 13:19 Feb#3988
Quote:

Keine Shirts mehr mit V-Ausschnitt für Männer, gg humanity.
12/03/2014 13:33 Nyuu<3#3989
Darf ich immer noch feet im stream zeigen?
12/03/2014 13:42 Bair0#3990
Quote:

Mhmhmh wollte eignt jetzt Pause machen..aber diese Vorstellung verdirbt mir gerade den Hunger xD

LG