[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

02/10/2015 22:45 Phyroxin#3976
nV lets go
02/10/2015 22:48 TooTsi#3977
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
plis
02/10/2015 23:19 Tickzo#3978
EnVy regelt..

Jemand bock nebenbei zu zocken? Suchen noch 2 sind GN - Einfach PN!
02/11/2015 00:51 Anonimussi#3979
Das wird aber ganz schön close O.o
02/11/2015 01:12 Pesix#3980
Hatte bevor ich den Post oben verfasst hatte meine Wette auf Envy und ein paar Minuten vor dem Post gewechselt :D

Starke Leistung von fnatic, diese Comebacks sind einfach das, was solche Matches spannend macht und wenn man aus so einer Führung so oft noch verliert - dann ist Envy selbst Schuld :p
02/11/2015 01:14 Krateling#3981
EnVyUs hätte das 2-0 gewinnen müssen. Normaler weise darf Fnatic keine 11 T runden auf Overpass und auch keine 12 CT runden auf Cache holen.

War aber ein extrem gutes Match. Zum Glück waren die Quoten so unausgeglichen, wenns 52-48 EnVy gewesen wäre, hätt ich wahrscheinlich geskippt... aber Fnatic auf unter 45% ist ne Bet die man einfach machen muss wenn sie keine Standins haben

Hatte auf ne FT Asiimov oder nen anderen max bet skin gehofft aber das ist auch nicht schlecht
02/11/2015 06:17 mhaendler#3982
Boash hab ich gestern beim Dignitas Spiel geschwitzt :D

02/11/2015 08:55 .rιsкsυn#3983
Ich bedanke mich an denial & der 21er Quote!
Standin bei clg, map war inferno und esea wer wettet da bitte auf clg?

Heute werde ich nochmal 2 underdog bets machen, verdammt sind die odds heute geil.
02/11/2015 10:05 mhaendler#3984
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post

Heute werde ich nochmal 2 underdog bets machen, verdammt sind die odds heute geil.
Darf man wissen welche? :D Falls du es nicht öffentlich machen willst, gerne auch per PM :D
02/11/2015 10:36 Krateling#3985
Quote:

Der Standin war nicht geplant. Ptr wurde dazu gezwungen vom Server zugehen...

Was die Odds angeht haste recht, man kann heute einfach bei fast jedem game ne underdog bet machen und es wäre nie wirklich falsch. Nur bei den Property Games könnt ichs nicht wirklich verstehen, sie waren in den letzten Wochen so schlecht, da lohnts sich nicht wirklich. Klar sie haben das Potential besser zusein, aber sie zeigen es nicht. Twist ist meistens recht gut, zende und berg sind auch ganz okay aber pauf und schneider zeigen einfach nicht regelmäßig was sie können. Das pauf und schneider beide extrem stark sein können, sollte jeder wissen, aber sie beweisen es nur jedes 10te game.

Die einzige die man einfach machen muss ist Mouz vs Na'Vi. Chris und Legija waren gestern einfach zugut um heute nicht auf die zuwetten. D2 ist auch nicht wirklich ihre schlechteste Map.

Wenn nV gegen LGB gewinnt, und die Odds auf 60-40 bleiben ists auch ne underdog bet über die man nicht wirklich nachdenken muss.

Wenn ich nicht gesehen hätte was nex bereit ist zutun, würd ich auch auf PENTA gehen, aber nachdem was er da letzte Woche gegen LGB gebracht hat, werd ich nicht einen cent auf ein team mit ihm setzten.
02/11/2015 11:03 .rιsкsυn#3986
Proberty gegen VP ist auf Dust2, dust2 ist einer der schlechtesten maps für vp = low auf Proberty.
Mouz gegen NaVi ist auf Dust2, dust 2 sehe ich mouz stärker als navi = mid-high auf mouz
02/11/2015 13:03 mhaendler#3987
Quote:
Proberty gegen VP ist auf Dust2, dust2 ist einer der schlechtesten maps für vp = low auf Proberty.
Mouz gegen NaVi ist auf Dust2, dust 2 sehe ich mouz stärker als navi = mid-high auf mouz
High auf nV und auf Overpay hoffen? :D
02/11/2015 13:26 .rιsкsυn#3988
91% selbst nen max bet würde sich kaum lohnen.
Werde aufs Finale warten und dann bisschen was auf underdog setzten.
02/11/2015 14:39 Hacker!!#3989
Ich interessiere mich ziemlich für das Wetten, finde es Mega spannend.
Aber da ich ein Frischling bin, was heißen die Begriffe 'overpay' 'underdog'
Underdog würde ich interpretieren, mit einem Team, was nicht bekannt ist aber es drauf hat ?!
02/11/2015 14:46 Krateling#3990
Quote:
Originally Posted by dealaking View Post
High auf nV und auf Overpay hoffen? :D
Hatte ich auch überlegt, aber ist meiner Meinung nach nicht safe genug. LGB könnte es wenn Polly, Rain und jkaem nen guten Tag haben sehr knapp machen

Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Ich interessiere mich ziemlich für das Wetten, finde es Mega spannend.
Aber da ich ein Frischling bin, was heißen die Begriffe 'overpay' 'underdog'
Underdog würde ich interpretieren, mit einem Team, was nicht bekannt ist aber es drauf hat ?!
Underdog = Ausenseiter. Nicht unbeliebt, sondern im Auge der community unwahrscheinlicher das das Team gewinnt

Overpay = erklärt sich selbst. Over, drüber. Pay, bezahlen. Man bekommt nen höheren gewinn als man eigentlich bekommen sollte