Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn
Ich bedanke mich an denial & der 21er Quote!
Standin bei clg, map war inferno und esea wer wettet da bitte auf clg?
Heute werde ich nochmal 2 underdog bets machen, verdammt sind die odds heute geil.
|
Der Standin war nicht geplant. Ptr wurde dazu gezwungen vom Server zugehen...
Was die Odds angeht haste recht, man kann heute einfach bei fast jedem game ne underdog bet machen und es wäre nie wirklich falsch. Nur bei den Property Games könnt ichs nicht wirklich verstehen, sie waren in den letzten Wochen so schlecht, da lohnts sich nicht wirklich. Klar sie haben das Potential besser zusein, aber sie zeigen es nicht. Twist ist meistens recht gut, zende und berg sind auch ganz okay aber pauf und schneider zeigen einfach nicht regelmäßig was sie können. Das pauf und schneider beide extrem stark sein können, sollte jeder wissen, aber sie beweisen es nur jedes 10te game.
Die einzige die man einfach machen muss ist Mouz vs Na'Vi. Chris und Legija waren gestern einfach zugut um heute nicht auf die zuwetten. D2 ist auch nicht wirklich ihre schlechteste Map.
Wenn nV gegen LGB gewinnt, und die Odds auf 60-40 bleiben ists auch ne underdog bet über die man nicht wirklich nachdenken muss.
Wenn ich nicht gesehen hätte was nex bereit ist zutun, würd ich auch auf PENTA gehen, aber nachdem was er da letzte Woche gegen LGB gebracht hat, werd ich nicht einen cent auf ein team mit ihm setzten.