Movies/Series Chit-Chat

07/22/2015 00:55 FastSkill[BrBa]#3976
Läääääuft :D

Ich werde mir jetzt mal Insidious 3 reinziehen. Habe gehört, dass die Schockmomente dort sehr gut sind. :)

Und ich glaube, ich aktualisiere demnächst mal meine Filmliste. Werde da denke ich Dokumentar Reihen sowie Serien mit einfügen.
07/22/2015 02:10 J a z z#3977
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post

Ich werde mir jetzt mal Insidious 3 reinziehen. Habe gehört, dass die Schockmomente dort sehr gut sind. :)

Und ich glaube, ich aktualisiere demnächst mal meine Filmliste. Werde da denke ich Dokumentar Reihen sowie Serien mit einfügen.
meine persönliche liste:
inzwischen über 310 filme drauf seit 2009 angefangen und jeden film, den ich gesehen habe oder sehen werde steht drauf (davon ca 200 gesehen, rest geplant)

natürlich hab ich das selbe auch für serien
ist aber nicht besonders viel drauf verglichen zu den filmen

solche selbsterstellen listen sind echt nice
07/22/2015 02:44 FastSkill[BrBa]#3978
Quote:
Originally Posted by J a z z View Post
meine persönliche liste:
inzwischen über 310 filme drauf seit 2009 angefangen und jeden film, den ich gesehen habe oder sehen werde steht drauf (davon ca 200 gesehen, rest geplant)

natürlich hab ich das selbe auch für serien
ist aber nicht besonders viel drauf verglichen zu den filmen

solche selbsterstellen listen sind echt nice
Die Listen sehen wirklich gut aus. Auch gut finde ich: "after 2 episodes it gave me aids" :D

Ich selbst habe meine Liste allerdings nicht so wie du gemacht, sondern hier auf Elitepvpers nen Thema erstellt und dort eine Tabelle gemacht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe die Liste vor gut einem Jahr angefangen. Die alten Filme, welche ich gesehen habe, sind dort nicht eingefügt, da ich die schon länger nicht mehr gesehen habe :p
07/22/2015 07:52 hellocedii#3979
Quote:

Ich habe eher schlechtes über Insidious 3 gehört. Wie war er denn so?

EDIT: Hab's im Review Thread schon gelesen. Dann werde ich mir den vielleicht auch bald mal gönnen. :D
07/22/2015 11:13 Seekin#3980
07/22/2015 12:10 hellocedii#3981
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube ich gehe am 5.11. ins Kino. :D
07/22/2015 12:14 Lobatto#3982
Du glaubst ?!
Sieht mega geil aus ! :D
07/22/2015 13:25 Krateling#3983
Wusste zwar schon als die Besetzung des Bond Gegners bekannt gegeben wurde das ich mir den Film im Kino angucken muss, aber das ist n verdammt starker Trailer. Bösewicht in nem James Bond Film ist soziemlich die perfekte Rolle für Christoph Waltz.

Hoffe nur mal das es nicht zuviel Hype gibt. Hier gibts im 50km Umkreis nur insgesamt 5 Kinosäle (größter 200 Plätze) auf ~150000 Einwohner und ich hasse es in nem vollen Kino zusein
07/22/2015 13:53 FastSkill[BrBa]#3984
Quote:
Originally Posted by Dr.Panda View Post
Ich habe eher schlechtes über Insidious 3 gehört. Wie war er denn so?

EDIT: Hab's im Review Thread schon gelesen. Dann werde ich mir den vielleicht auch bald mal gönnen. :D
Horrorfilme werden aus irgend einen Grund generell immer sehr schlecht Bewertet. :o
& Jau, gönn ihn dir, ist echt gut geworden :-)

Werde mir heute Abend mal Mad Max reinziehen
07/22/2015 16:12 hellocedii#3985
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Du glaubst ?!
Sieht mega geil aus ! :D
Sehe ich auch so. :D

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Wusste zwar schon als die Besetzung des Bond Gegners bekannt gegeben wurde das ich mir den Film im Kino angucken muss, aber das ist n verdammt starker Trailer. Bösewicht in nem James Bond Film ist soziemlich die perfekte Rolle für Christoph Waltz.

Hoffe nur mal das es nicht zuviel Hype gibt. Hier gibts im 50km Umkreis nur insgesamt 5 Kinosäle (größter 200 Plätze) auf ~150000 Einwohner und ich hasse es in nem vollen Kino zusein
Genau das denke ich mir auch. =)
Und ich hasse es auch, wenn im Kino alles voll ist. Am besten sind leere Kinosäle. Ganz alleine. :p

Quote:
Horrorfilme werden aus irgend einen Grund generell immer sehr schlecht Bewertet. :o
& Jau, gönn ihn dir, ist echt gut geworden :-)

Werde mir heute Abend mal Mad Max reinziehen
Ja da hast du recht. Ich bin mal gespannt wie er mir gefällt. Erstmal sehen, wann ich den Film schaue. =)
07/22/2015 16:35 FastSkill[BrBa]#3986
Quote:
Sehe ich auch so. :D

Genau das denke ich mir auch. =)
Und ich hasse es auch, wenn im Kino alles voll ist. Am besten sind leere Kinosäle. Ganz alleine. :p

Ja da hast du recht. Ich bin mal gespannt wie er mir gefällt. Erstmal sehen, wann ich den Film schaue. =)
Jau, schreibst du denn auch ein Review dazu? :) Würde mich mal interessieren, wie du als "nicht" Horrorfilm Fan den Film findest. :)

Oh man, glaube das kann lange dauern bis ich meine Film/Serien Liste aktualisiert habe. Muss nochmal durch die ganzen Seiten der Reviews scrollen und extrem viel bearbeiten. :/
07/22/2015 17:06 hellocedii#3987
Quote:
Jau, schreibst du denn auch ein Review dazu? :) Würde mich mal interessieren, wie du als "nicht" Horrorfilm Fan den Film findest. :)

Oh man, glaube das kann lange dauern bis ich meine Film/Serien Liste aktualisiert habe. Muss nochmal durch die ganzen Seiten der Reviews scrollen und extrem viel bearbeiten. :/
Ja kann ich machen wenn du willst. :)
Da ich aber im Moment viel Serien schaue, kann das mit dem Film noch ein wenig dauern.
Hast du zufällig auch "Poltergeist" gesehen? Da war ich im Kino drin. Der war ja mal total schlecht.

Ich habe eine Movielist als Excel Datei und eine hier auf Epvp. Ich möchte die aber auch gerne wieder etwas besser gestalten wie früher mit der Tabelle. :rolleyes:
07/22/2015 17:10 FastSkill[BrBa]#3988
Quote:
Ja kann ich machen wenn du willst. :)
Da ich aber im Moment viel Serien schaue, kann das mit dem Film noch ein wenig dauern.
Hast du zufällig auch "Poltergeist" gesehen? Da war ich im Kino drin. Der war ja mal total schlecht.

Ich habe eine Movielist als Excel Datei und eine hier auf Epvp. Ich möchte die aber auch gerne wieder etwas besser gestalten wie früher mit der Tabelle. :rolleyes:
Gerne :). Und naja, lass dir ruhig Zeit damit. Ich habe momentan wieder die Zeit, Filme zu schauen, da alle Serien die ich schaue momentan zuende sind und erst ab Herbst weiter gehen.

Poltergeist habe ich noch nicht gesehen. Die schlechte Bewertung und die ganzen Negativen Kommentare halten mich davon ab. Und viele sagen, dass das Original um einiges besser ist.. Und das Original fand ich schon ziemlich schwach :o

Jaa, deine Filmliste sah echt ziemlich gut aus :)
07/22/2015 18:12 hellocedii#3989
Quote:
Gerne :). Und naja, lass dir ruhig Zeit damit. Ich habe momentan wieder die Zeit, Filme zu schauen, da alle Serien die ich schaue momentan zuende sind und erst ab Herbst weiter gehen.

Poltergeist habe ich noch nicht gesehen. Die schlechte Bewertung und die ganzen Negativen Kommentare halten mich davon ab. Und viele sagen, dass das Original um einiges besser ist.. Und das Original fand ich schon ziemlich schwach :o

Jaa, deine Filmliste sah echt ziemlich gut aus :)
Die zweite Hälfte von Poltergeist ist eher ein bisschen Trickfilmzeit mit Adelheit. :o

Ganz genau. Sie sah gut aus.
07/22/2015 18:40 wshbr#3990
Hab mir nun Dexter, Suits und Better Call Saul auf die Watchlist gepackt. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht ^^