Ah geht dir auch aufnen Sack Amateur zu sein und jeder fagg pro? (wei zb Roli)Quote:
Alles nur St2- und Tunnelfags. Ich will Exp farmen und meine TDR pushen, also spiel ich ne Map, auf der kaum einer wirklich nen Plan hat.
Snacking all day -.-
Einfach alles und jeden mit Rail wegholzen, easy Score.
Ich hab nur keine Lust wegen Lowlvl gekickt zu werden, ich farm noch bis iwas über 50. Hoch genug um nicht insta gekickt zu werden, niedrig genug um "Aimbot", "Hacker", etc auf den Bildschirm geschmissen zu bekommen und die Kinder zum ragen zu bringen.Quote:
Ah geht dir auch aufnen Sack Amateur zu sein und jeder fagg pro? (wei zb Roli)
Ein Haftbefehl Link ist erlaubt. Aber nur von einem bestimmten Lied.Quote:
Junge man wird nicht einfach so ausm Room gekickt weil man low lvl ist du flamest einfach jeden perm. an und behauptest die haben aimbot und vorallem spielst du immer public gegen i.welche rookies. komm mal klar.
; ) Komm erstmal an meine deff vorbei ; )
Willst du es ernsthaft wissen?
Dean hört nightcore.. was sonst ..Quote:
Junge man wird nicht einfach so ausm Room gekickt weil man low lvl ist du flamest einfach jeden perm. an und behauptest die haben aimbot und vorallem spielst du immer public gegen i.welche rookies. komm mal klar.
; ) Komm erstmal an meine deff vorbei ; )
Willst du es ernsthaft wissen?
Muss ich jetzt darauf extra antworten oder lässte den Scheiß mal bleiben?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?Quote:
Guckt hier einer Supernatural?
Wenn ja, kann mal jemand ne Seite geben auf der ich die 9.Staffel mit ger subs ohne broken links anschauen kann?
dreck mirrorsQuote: