D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

03/16/2015 12:23 playa652#3976
Ja bis jetz lief alles ich habe halt 2 profile erstellt als mule profile um manuel zu mulen und dannach starte ich den run und mein haupt Profil läuft nicht mehr alle anderen drei laufen habe die mule profile gelöscht dachte evtl daran liegt es dann habe ivh mein hauptprofil gelöscht alles neu eingestellt habe sogar einen andern key versuvht zu nutzen .. wenn ich ganz normal diablo2 starte passiert nix funktioniert .. also nachdem ich gemult habe geht das erste profil nicht mehr egal was ich verstelle
03/16/2015 15:10 Horst_#3977
Quote:
Originally Posted by playa652 View Post
Ja bis jetz lief alles ich habe halt 2 profile erstellt als mule profile um manuel zu mulen und dannach starte ich den run und mein haupt Profil läuft nicht mehr alle anderen drei laufen habe die mule profile gelöscht dachte evtl daran liegt es dann habe ivh mein hauptprofil gelöscht alles neu eingestellt habe sogar einen andern key versuvht zu nutzen .. wenn ich ganz normal diablo2 starte passiert nix funktioniert .. also nachdem ich gemult habe geht das erste profil nicht mehr egal was ich verstelle
Hast aber nich bei dem Muleprofil "D2BotMule.dbj" im entry Script eingetragen oder? Im entry muss auch map oder loader eingetragen sein.
03/16/2015 15:36 playa652#3978
Hab bot mule verwendet .. hmm komisch habe aber alles rausgenommen der erste runner öffnet nicht mehr das is dass problem komische sache .. hbe noch zwei unverwendete keys und habe ein nachgetragen selbst mit dem läuft der nicht
03/16/2015 16:49 Horst_#3979
Quote:
Hab bot mule verwendet .. hmm komisch habe aber alles rausgenommen der erste runner öffnet nicht mehr das is dass problem komische sache .. hbe noch zwei unverwendete keys und habe ein nachgetragen selbst mit dem läuft der nicht
wenn du mulen willst musste bedes mal mit map oder loader im entry starten!!
nicht botmule nutzen der ist nur fürs automule da
03/16/2015 19:13 playa652#3980
Jo danke werde ich für mule so einstellen problem is trotzdem noch mit meinem pala immer die selbe fehlermeldung ... hast du da ne iddee wieso alle anderen funktioinieren nur der eine nich öffnet nichtmal das fenster
03/17/2015 06:05 mirkoregge#3981
Da dein D2 auf deutsch war, musst du im Profil -direct -txt noch hinzufügen; war beim letzten Mal auch so ;) habe erst am Wochenende wieder Zeit
03/17/2015 16:07 Killerratte1#3982
Hiho kann mir wer helfen?

Ich würde gerne wissen was er an gelben items verkauft beim Händler. Dazu gibt es ja diese Funktion:

Habe da schon "rare", "sold" reingeschrieben und vieles mehr es interessiert ihn einfach nicht.

Was mache ich falsch
03/17/2015 18:56 mirkoregge#3983
Quote:
Originally Posted by Killerratte1 View Post
Hiho kann mir wer helfen?

Ich würde gerne wissen was er an gelben items verkauft beim Händler. Dazu gibt es ja diese Funktion:

Habe da schon "rare", "sold" reingeschrieben und vieles mehr es interessiert ihn einfach nicht.

Was mache ich falsch
du musst da Zahlen eintragen:
Code:
NTIPAliasQuality["lowquality"] = 1;
NTIPAliasQuality["normal"] = 2;
NTIPAliasQuality["superior"] = 3;
NTIPAliasQuality["magic"] = 4;
NTIPAliasQuality["set"] = 5;
NTIPAliasQuality["rare"] = 6;
NTIPAliasQuality["unique"] = 7;
NTIPAliasQuality["crafted"] = 8;
also 6 für rare

Zusatz:
Quote:
Jo danke werde ich für mule so einstellen problem is trotzdem noch mit meinem pala immer die selbe fehlermeldung ... hast du da ne iddee wieso alle anderen funktioinieren nur der eine nich öffnet nichtmal das fenster
für alle, die es interessiert: der Fehler lag in der Länge vom Profilnamen; ist mir relativ spät eingefallen; der Name eines Profils darf nicht zu lang sein, keine Sonderzeichen enthalten etc; eventuell änder kolton ja noch, dass man nur eine Maximallänge an Zeichen angeben kann (so wie im Bnet, beim Charerstellen)
03/21/2015 11:30 snow21#3984
hi ihr, hier mal eine liste aller skiller die in der standart pickit fehlen - hatte mich gewundert warum er nur bestimmte skiller findet und manche garnicht vorkommen ^^

ist nicht von mir habe ich kurz nach gegoogelt und funktioniert

Quote:
// Sorceress
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 // cold
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [LightningSkillTab] == 1 // lightning
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 // fire
// Amazon
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 // bow
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PassiveandMagicSkillTab] == 1 // passive and magic
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 // javelin and spear
// Necromencer
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 // poison and bone
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 // curses
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 // necromancer summoning
// Paladin
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PaliCombatSkillTab] == 1 // paladin combat
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 // offensive aura
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DefensiveAurasSkillTab] == 1 // defensive aura
// Barbarian
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 // barbarian combat
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MasteriesSkillTab] == 1 // masteries
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 // warcries
// Druid
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DruidSummoningSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // druid summoning
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 // shape shifting
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 // elemental
// Assassin
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 // trap
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 // shadow disciplines
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 // martial arts
dann viel spass
03/21/2015 18:28 neck909#3985
Wo kann ich denn meine Cd-Keys eintragen?? Bei mir sieht das anders aus als im Tutorial. Ich habe kein Feld für Cd-Key bei "Add"....
03/21/2015 20:34 using11#3986
Quote:
Originally Posted by neck909 View Post
Wo kann ich denn meine Cd-Keys eintragen?? Bei mir sieht das anders aus als im Tutorial. Ich habe kein Feld für Cd-Key bei "Add"....
das Tutorial bzw erste post müsste mal updated werden..

im Manager in der leiste ist ein simbole mit einem Schlüssel klick da drauf
da kannst du cd keys adden, im profile edit dann bei key liste denn namen auswählen denn du den keys gegeben hast
03/21/2015 20:34 Horst_#3987
Quote:
Originally Posted by neck909 View Post
Im D2bot ist nen kleiner schlüssel(neben, start, stop, add, delete,usw.) da klickste druf dann keys eingeben keyliste benennen und speichern!
03/22/2015 10:22 GoneWild1994#3988
Kurze Frage, wenn ich meinen Bot den befehl gebe etwas zu craften... muss ich dann in der pick it eintragen das er z.b. Ral Runen pickt für craften?
03/22/2015 12:35 Horst_#3989
Quote:
Originally Posted by GoneWild1994 View Post
Kurze Frage, wenn ich meinen Bot den befehl gebe etwas zu craften... muss ich dann in der pick it eintragen das er z.b. Ral Runen pickt für craften?
// Ingredients for the following recipes will be auto-picked, for classids check libs/NTItemAlias.dbl

nein musst du nicht
03/24/2015 20:47 neck909#3990
danke an alle!