Mit 11/11 hast du nicht wirklich gecarried.
Was hast du jetzt?Quote:
Pass auf den Darki weiß über ALLES bescheid. Er weiß halt das es nie anderes sein wird, und das stimmt,y0!
Hab nur gesagt dass sowas nie passieren wird, da sich viele die nicht auf die GC kommen können sich die Skins im Shop kaufen und Riot dadurch reicher machen. Das weiß Riot auch.Quote:
kinda tarded?
hab in keiner weise gesagt das es mal anders war oder mal anders sein wird, sondern dass ich es anders besser faend.
was bringt dirs wenn de die rüstung von anderen runterziehst? (ww macht ja fast nur magischen schaden) ad von dem beil bringt dir z.b gar nichts. (dir ist schon klar das ww den dmg nur mit q und der ulti macht, und um die ult zu verstärken bringen dir nur treffereffekte was, wo also nur ende der weißheit und madreds in frage kommt, und sonst nur cdr zeugs für q, da ap zu kaufen natürlich schwachsinn ist)Quote:
Gegen Apler eventuell aber gegen Adler und Tanks ist es eig. nice.
Starks senkt die Rüstung um 20 und Beil zieht die Rüstung nochmal runter.
Blutschnitter Starks und Beil geben Attackspeed.
Starks und Wriggles geben Lebensraub was mit dem Selfheal op ist.
Atmas Blut und Wriggels geben ordentlich Deff gegen Adler und joa O:
ich finds eig gut und komme auch super mit Klar
dann berichtige michQuote:
Jaaaa ne einspieler hat voll recht ähh digga kla ?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Sly kann ja total nichts D; Im Tournament hatte die Gruppe mit ihm voll Pech ^^
facepalmeQuote:
nasus so op
triforce warmogs atmas <3
Die Ulti skaliert mit AD, aber ich finds auch schwachsinnig ihn so zu bauen. Blutdürster kann ich verstehen aber ansonsten..Quote:
was bringt dirs wenn de die rüstung von anderen runterziehst? (ww macht ja fast nur magischen schaden) ad von dem beil bringt dir z.b gar nichts. (dir ist schon klar das ww den dmg nur mit q und der ulti macht, und um die ult zu verstärken bringen dir nur treffereffekte was, wo also nur ende der weißheit und madreds in frage kommt, und sonst nur cdr zeugs für q, da ap zu kaufen natürlich schwachsinn ist)
wriggles im jungle ist ja klar, aber ansonsten eher nicht.
atmas bringt dir krit + ad was du als ww nich gebrauchen kannst. wenn rüstung, dann eher sowas wie gletscher schleier (cdr), madreds oder sonnenfeuerumhang.