Pokémon Laberecke

08/15/2016 19:52 cat#3976
Iwie hats jeden aus meinem Freundeskreis erwischt der gebottet hat.

Und ich bin hier lvl 30 und nimm die ganzen Arenen mit meinem 94% IV Dragonite ein
08/15/2016 21:29 KamikazeOli#3977
Also mein gebotteter Account ist banned aber mein Legit account wo ich mal 2 stunden gebottet habe nicht also ich glaube wenn man mal auf sein legit account so bottet und das nicht so heftig dann wird der locker nicht gebannt ^^
08/16/2016 02:22 Natsu Dragneel#3978
Wie kann man checken ob der Account gebannt ist oder nicht?
Beim Bot erhalte ich nun nach einige Stunden botten folgende Nachricht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf dem Handy kommt: "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden."
Ich gehe stark davon aus, dass ich gebannt wurde, könnte dies stimmen?
08/16/2016 02:59 VbhHerzog#3979
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post

Ja stimmt
08/16/2016 14:57 Bombasticx3#3980
Quote:

Hatte ich auch schon 1000000x (übertrieben).
Über WLAN komme ich nicht mehr rein. Nur noch über mobiles Datenvolumen.
Also gehe ich von nem IP Ban aus.
08/16/2016 15:01 Natsu Dragneel#3981
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Hatte ich auch schon 1000000x (übertrieben).
Über WLAN komme ich nicht mehr rein. Nur noch über mobiles Datenvolumen.
Also gehe ich von nem IP Ban aus.
Über mobiles Datennetz ist es bei mir dasselbe, ich gehe auch stark davon aus dass beide IPs gebannt wurden. Hab eine Antwort-Mail erhalten von Pokemon-Go da steht:

vielen Dank, dass du uns wegen deines Anmeldeproblems bei Pokémon GO kontaktiert hast. Wenn du dich bei Pokémon GO angemeldet hast und es so aussieht, als wäre dein Spielfortschritt verschwunden, kannst du dir sicher sein, dass er NICHT verloren gegangen ist. Er ist sicher und unversehrt. Möglicherweise hast du versehentlich ein neues Pokémon GO-Konto erstellt, indem du dich aus Versehen mit einer anderen E-Mail-Adresse oder Anmeldemethode angemeldet hast.
08/16/2016 15:05 Bombasticx3#3982
Quote:
Über mobiles Datennetz ist es bei mir dasselbe, ich gehe auch stark davon aus dass beide IPs gebannt wurden. Hab eine Antwort-Mail erhalten von Pokemon-Go da steht:

vielen Dank, dass du uns wegen deines Anmeldeproblems bei Pokémon GO kontaktiert hast. Wenn du dich bei Pokémon GO angemeldet hast und es so aussieht, als wäre dein Spielfortschritt verschwunden, kannst du dir sicher sein, dass er NICHT verloren gegangen ist. Er ist sicher und unversehrt. Möglicherweise hast du versehentlich ein neues Pokémon GO-Konto erstellt, indem du dich aus Versehen mit einer anderen E-Mail-Adresse oder Anmeldemethode angemeldet hast.
Installier mal das Spiel neu. Logg dich ein. Warte 2-3h und probiers nochmal.
08/16/2016 15:28 Tömaaaa#3983
auf nox gehts nicht

"spieldaten konnten nicht vom server abgerufen werden."

bin ich banned? - habe die neuste apk
08/16/2016 15:29 Natsu Dragneel#3984
Quote:
Installier mal das Spiel neu. Logg dich ein. Warte 2-3h und probiers nochmal.
Hab ich bereits, habe auch schon über die Nacht gewartet, immer noch nichts.
Ich habe gestern beim Botten da ich eine Nachricht von googlemail erhalten habe, von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].com auf @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].com gewechselt. Dachte es hängt davon ab aber hm, auch nicht..
08/16/2016 15:32 Bombasticx3#3985
Quote:
Hab ich bereits, habe auch schon über die Nacht gewartet, immer noch nichts.
Ich habe gestern beim Botten da ich eine Nachricht von googlemail erhalten habe, von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].com auf @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].com gewechselt. Dachte es hängt davon ab aber hm, auch nicht..
Google oder PTC?

Aber gehe von google aus, außer hast dich mit der gmail beim PTC angemeldet :D

Vielleicht noch eine 3. IP nutzen, wo der Account noch nie drauf war. Aber wenns dann nicht geht ist es wohl doch leider ein Bann.
08/16/2016 15:34 Natsu Dragneel#3986
Quote:
Google oder PTC?

Aber gehe von google aus, außer hast dich mit der gmail beim PTC angemeldet :D

Vielleicht noch eine 3. IP nutzen, wo der Account noch nie drauf war. Aber wenns dann nicht geht ist es wohl doch leider ein Bann.
Ja, google. und nein niemals beim Bot erscheint auch jedesmal eine Fehlermeldung.

Hm, 3. IP - denkst du mit VPN Gate kann man es testen?
08/16/2016 15:37 Bombasticx3#3987
Quote:
Ja, google. und nein niemals beim Bot erscheint auch jedesmal eine Fehlermeldung.

Hm, 3. IP - denkst du mit VPN Gate kann man es testen?
Also bei CyberGhost weiß ich es, dass es geht. Aber da haben alle Free IPs auchn IP Bann glaub.

Kenne VPN Gate nicht, aber denke sollte gehen.
08/16/2016 21:04 TurboLiKe#3988
Mein Account war seid Samstag gebannt. Daraufhin habe ich am Samstag ein Ticket an die geschickt resultat heute ohne weitere Fragen wieder entsperrt.!
Ich vermute das die nach verdacht bannen wenn sich Leute melden die Fragen warum sie nicht mehr in ihren account rein kommen bekommen ihn wieder zurück. Habe nur geschrieben ich komme nicht mehr in mein Account rein, habe nichts davon verzählt das ich denke das ich gebannt wurde.!
08/16/2016 21:54 ricsterfame#3989
wen ndie Spieldaten nich tvom server abgerufen werden is das dann IP BAN oder permban?
hatte neuen acc erstellt mit dem gebottet
aber komme auf meinem main auch nichtmehr drauf mit dem hab ich aktuell nichtmehr gebottet
08/16/2016 22:50 chinku#3990
Ich kann euch nur ein Tipp geben: Holt euch von Niantic das Geld wieder solltet ihr Geld inestiert haben und der Account ist gesperrt (oder auch nicht)

Ich habe Apple Support geschrieben gesagt möchte mein Geld und das war von dem Account der gebannt worden ist und direkt alles wieder bekommen :)

Somit Null Verluste

Quote:
Originally Posted by TurboLiKe View Post
Mein Account war seid Samstag gebannt. Daraufhin habe ich am Samstag ein Ticket an die geschickt resultat heute ohne weitere Fragen wieder entsperrt.!
Ich vermute das die nach verdacht bannen wenn sich Leute melden die Fragen warum sie nicht mehr in ihren account rein kommen bekommen ihn wieder zurück. Habe nur geschrieben ich komme nicht mehr in mein Account rein, habe nichts davon verzählt das ich denke das ich gebannt wurde.!
Hattest du wirklich Spielerdaten können vom Server nicht Abgerufen werden"

Und vorallem wie lange hast du gebottet und welches lvl warst du ?

lg