.Quote:
Menschen sind wie Bananen..
-Keiner mag die Schwarzen...
.Quote:
Menschen sind wie Bananen..
-Keiner mag die Schwarzen...
.Quote:
Sie: "Schatz unser Sohn ist schwul, und steht auf SM! Was sollen wir nur tun?"
Er: "Nun, über's Knie legen wäre jetzt nicht die beste aller Lösungen..."
.Quote:
Es ist lustig zu sehen, wie Menschen reagieren, wenn der Satz ganz anders aufhört als man Kartoffel.
|
|
.Quote:
Wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage, wann die Sendung mit der Maus kommt.
:)Quote:
Kommt ein Mann in die Hölle und jammert vor Satan: "Warum musste ich ausgerechnet jetzt sterben? Ich war kurz davor, den Papst zu sehen." Darauf Satan: "Das ist nicht so schlimm, hier unten sind alle seine Vorgänger."
:mofo:Quote:
Kommt ein Mann zu einer Feier im 99. Stockwerk eines Wolkenkratzers. Dort trifft er einen Mann der sagt: “Die Scwingungen dieses Gebäudes sind so gut, wenn Du da aus dem Fenster springst, stopptst du kurz bevor du aufkommst. Und dann fliegst Du wieder hoch.” – “Blödsinn! Dann mach doch mal!” erwidert der Mann ungläubig. Ersterer geht zum Fenster srpingt hinaus und es passiert, was er vorausgesagt hatte: Er fliegt hinunter und schließlich wieder hoch. Der Partybesucher glaubt seinen Augen kaum und will es natürlich auch ausprobieren. Er springt… und fällt… und fällt… und schlägt schließlich auf dem Boden auf. Die anderen Besucher reihen sich um den anderen und meckern: “Mensch Supermann, wenn du besoffen bist kannst du so fies sein!”
:OQuote:
Wenn ich eine Einbahnstrasse überquere, schaue ich trotzdem auf beide Seiten.
Kann ja sein, dass eine Frau unterwegs ist.