Hallo Leute heute stelle ich euch den server " effektmt2 " vor!
Der server ist ein FUN PvP server wo man auch gegen GM´s ne chance hat wenn man die richtigen bonis hat, der server ist ein server wo die bonis zimlich angemessen sind wie z.B max. 125 str,int,dex und vit
max. Tp 4,5k;-)
Der server ist zimlich neu also sind auch noch nicht so viele leute drauf aber das kommt noch =)
Das start eq ist 1kkk und Level 75 zudem auch ein MG
Die Läden sind so aufgebaut das alles +9 ist also kein lstiges uppen.
Wenn wir schon dabei sind es ist ein Stink nomales upp system.
66+9>King1>King2
Steine kann man bis +9 uppen aber es ist zimlich schwer damit nicht jeder schutz+9 hat und 500 deff mehr hat als sonst =)
Das max level beträgt 120
Die Hp ist Servername(oben steht er ) .de.tl nicht so schwer oder ^^
Naja ich sag haut rein ich hab bewust nicht viel vom server gesagt damit ihr auch so ein bischen sapß habt ihn zu erforschen
Bevor ichs vergesse bitte sagt den gm´s das ihr von E*pvpers kommt^^ danke
MFG
Paiiin
Der server ist ein FUN PvP server wo man auch gegen GM´s ne chance hat wenn man die richtigen bonis hat, der server ist ein server wo die bonis zimlich angemessen sind wie z.B max. 125 str,int,dex und vit
max. Tp 4,5k;-)
Der server ist zimlich neu also sind auch noch nicht so viele leute drauf aber das kommt noch =)
Das start eq ist 1kkk und Level 75 zudem auch ein MG
Die Läden sind so aufgebaut das alles +9 ist also kein lstiges uppen.
Wenn wir schon dabei sind es ist ein Stink nomales upp system.
66+9>King1>King2
Steine kann man bis +9 uppen aber es ist zimlich schwer damit nicht jeder schutz+9 hat und 500 deff mehr hat als sonst =)
Das max level beträgt 120
Die Hp ist Servername(oben steht er ) .de.tl nicht so schwer oder ^^
Naja ich sag haut rein ich hab bewust nicht viel vom server gesagt damit ihr auch so ein bischen sapß habt ihn zu erforschen
Bevor ichs vergesse bitte sagt den gm´s das ihr von E*pvpers kommt^^ danke
MFG
Paiiin