Der OnePiece Thread! [only fans]

10/19/2012 22:54 Pataya40#3961
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Ich finde die zwei neusten Staffeln etwas zu absurd. Ein Fischmensch der sich die irresten Drogen gibt, und jetzt Kinder die mit Sueßigkeiten zu Rießen mutieren... irgendwie schade, ist so einfallslos, da gab's echt schon besseres.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fette dauer betrunkene Meerjungfrau, die die SHP rettet ist dir lieber ? :P

Den FMI Arc ist ein schlechter Übergangs arc, der jetzige wird wohl als Einleitung in die Allianz von Law & Ruffy genutzt.

Den Drachen & die Kinder finde ich zwar auch relativ sinnlos, der Rest gefällt mir aber sehr gut. (vor allem, weil jetzt jede menge richtig starke Leute auf der Insel sind)
10/20/2012 13:03 RezChams#3962
Ich weis gar nicht was alle gegen die FMI Arc haben. Mir gefällt sie. Dafür habe ich die Sky Island Arc gehasst.

Heute Strong World auf VIVA :)
10/20/2012 13:10 Mr.Invisible#3963
Strong World ist doch mit dem Piraten der als erster aus dem Impel Down ausgebrochen ist oder?
Ich mag die FMI Arc, ich will aber die neue Welt sehen :D
10/20/2012 13:27 Pataya40#3964
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Strong World ist doch mit dem Piraten der als erster aus dem Impel Down ausgebrochen ist oder?
Janz genau, er heißt übrigens shiki ;)
Der läuft doch um 20:10, oder ?

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ich weis gar nicht was alle gegen die FMI Arc haben. Mir gefällt sie. Dafür habe ich die Sky Island Arc gehasst.

Heute Strong World auf VIVA :)
Ich hab nach dem Time skip mit nem spannenden Kampf gerechnet, in dem man nen kleinen Vorgeschmack auf die neue Welt und auf die stärke der SHP bekommt.
Nicht mit nem Pillen Junkie der von Anfang an keine Chance gegen Ruffy hatte^^
10/20/2012 14:37 Kek'#3965
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Ja, es wird wirklich Zeit, dass die endlich in die neue Welt kommen, es dauert mir dauert mir in letzter Zeit etwas zu lang D:

Aber viel wichtiger ist es für mich jetzt, als Nicht Manga-Leser, ob Jimbey zu Ruffys Anfrage in die Crew mit einzusteigen "Ja" oder "Nein" sagt

Außerdem hoffe ich, dass Nami mal nicht sooo freizügig in der neuen Welt herumbollert :rolleyes:
10/20/2012 14:49 Mr.Invisible#3966
Quote:
Originally Posted by nami' View Post
Ja, es wird wirklich Zeit, dass die endlich in die neue Welt kommen, es dauert mir dauert mir in letzter Zeit etwas zu lang D:

Aber viel wichtiger ist es für mich jetzt, als Nicht Manga-Leser, ob Jimbey zu Ruffys Anfrage in die Crew mit einzusteigen "Ja" oder "Nein" sagt

Außerdem hoffe ich, dass Nami mal nicht sooo freizügig in der neuen Welt herumbollert :rolleyes:
Ich schaue ja auch nur den Anime, bin kein Manga Leser xD, daher weiss ich nicht was Jimbei sagen wird *-* :D
10/20/2012 19:25 Unick#3967
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Der kleine Drache ist der Sohn vom Samurai? Und Caesar plant alle in einem Raum zu locken wo er dann alle umbringen will?
10/20/2012 19:28 Braainwash#3968
Jap, der Drache ist der Sohn.
10/20/2012 19:41 Ellill#3969
Quote:
Originally Posted by nami' View Post

Er sagt nein. Jedoch sagt er das er das Angebot annimmt wenn er noch eine "Sache" erledigt hat.
10/20/2012 19:51 Maybe?#3970
spoiler ihn doch nicht ^^
ja noch 25 min und dann strong world freu mich schon so lange auf den film <3
10/20/2012 19:57 Fancy-Pants#3971
STRONG WORLD UM 20:15.
VIEL SPAß!
10/20/2012 21:04 Bananenwerfer#3972
Gibt es hier jemanden der schon die Folgen 401+ geschaut hat und feddback geben kann ?
Ich bin bald soweit und wollte mal wissen ob die japanischen OnePiece Stimmen ertragbar sind ? :/
10/20/2012 21:06 Zorro'#3973
Ertragbar? Das fragst du noch?

Die deutschen Stimmen sind der aller letzte Dreckscheiß! Die Jap. Stimmen sind und bleiben für immer die besten
10/20/2012 21:23 Freak~#3974
Garp´s Stimme ..
10/20/2012 21:23 Mr.Invisible#3975
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Ertragbar? Das fragst du noch?

Die deutschen Stimmen sind der aller letzte Dreckscheiß! Die Jap. Stimmen sind und bleiben für immer die besten
Genau. Am anfang ist es gewöhnungs bedürftig aber nach einer Zeit kannst du nicht mehr ohne Untertitel & Jap. Stimme :D

z.b. in anderes Animes wie die mit Deutscher stimme "-sama", "-san", "-kun" sagen das nervt mich :P