[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

06/03/2010 16:54 Intro~#3961
bin jetzt hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie viele filme soll ich ankreuzen?
06/03/2010 16:56 Angel-Piece#3962
Quote:
Originally Posted by pluschki View Post
du musst oben auf mein konto, und da links dann. dann kündigen. kannst jetz tkünigen, punkte bekommst nach ca ner halben stunde (dann hab ich die zumindest immer bekommen)

ip changen damit du es nochmal machen kannst
ok danke

und was für ein roman soll ich da dann hin schreiben bzw was soll ich anklicken ist das egal?

also beim konto kündigen
06/03/2010 16:56 Serafin89#3963
Quote:
ne das geht leider nicht. sonst wär das ja viel zu einfach :D

Schade :/

trozdem Danke
06/03/2010 16:59 Angel-Piece#3964
achja neu.de ist ja auch wieder da ich habe das jedoch schon unter offerpal gemacht kann ich das nochmal machen mit der selben e-mail oder muss ich dann ne andere e-mail nehmen? damit das geht :) hoffe ich kann das nochmal machen dann habe ich 2000punkte sparen lohnt sich ;)
06/03/2010 16:59 .Fadee#3965
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
ok danke

und was für ein roman soll ich da dann hin schreiben bzw was soll ich anklicken ist das egal?

also beim konto kündigen
beim anklicken, ich hab keine zeit mehr, ich kann mit keine filme mehr angucken,
nichts schreiben, und ob du dich nochmal dafür entscheiden würdest, ja
06/03/2010 17:01 Angel-Piece#3966
Quote:
beim anklicken, ich hab keine zeit mehr, ich kann mit keine filme mehr angucken,
nichts schreiben, und ob du dich nochmal dafür entscheiden würdest, ja
ok

Quote:
Kundenkonto ist vollständig gekündigt
Auf Wiedersehen!

Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben Ihre Mitgliedschaft zu beenden. Sie werden eine E-Mail zur Kündigungsbestätigung erhalten.

Wir hoffen, dass Sie den Service von LOVEFiLM genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder als Mitglied begrüßen zu dürfen. Sie können Ihr Kundenkonto jederzeit reaktivieren, indem Sie sich einfach unter Ihren bekannten Daten einloggen oder zur Unterstützung unseren Kundenservice kontaktieren.

Ihr LOVEFiLM Team

jetzt einfach shcließen und abwarten oder?^^
06/03/2010 17:02 Intro~#3967
soll ich hier einfach 6 stück anklicken oder was?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2010 17:04 .Fadee#3968
ne nur 3

einfach nur schließen sextron1cs
06/03/2010 17:05 Angel-Piece#3969
Quote:
Kundenkonto ist vollständig gekündigt
Auf Wiedersehen!

Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben Ihre Mitgliedschaft zu beenden. Sie werden eine E-Mail zur Kündigungsbestätigung erhalten.

Wir hoffen, dass Sie den Service von LOVEFiLM genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder als Mitglied begrüßen zu dürfen. Sie können Ihr Kundenkonto jederzeit reaktivieren, indem Sie sich einfach unter Ihren bekannten Daten einloggen oder zur Unterstützung unseren Kundenservice kontaktieren.

Ihr LOVEFiLM Team

achja neu.de ist ja auch wieder da ich habe das jedoch schon unter offerpal gemacht kann ich das nochmal machen mit der selben e-mail oder muss ich dann ne andere e-mail nehmen? damit das geht hoffe ich kann das nochmal machen dann habe ich 2000punkte sparen lohnt sich ??
06/03/2010 17:07 .Fadee#3970
Quote:

achja neu.de ist ja auch wieder da ich habe das jedoch schon unter offerpal gemacht kann ich das nochmal machen mit der selben e-mail oder muss ich dann ne andere e-mail nehmen? damit das geht hoffe ich kann das nochmal machen dann habe ich 2000punkte sparen lohnt sich ??
jop,

versuchs doch mal :D
06/03/2010 17:08 Intro~#3971
hab jetzt bei ca. 10 stück auf ausleihen geklickt wo kann ich die sehn? will nochmal zählen
06/03/2010 17:12 Angel-Piece#3972
was meint ihr was ist besser für e-mail addresse:

gmx
web
aol
t-online
Yahoo
Freenet

????
06/03/2010 17:16 Intro~#3973
Quote:
was meint ihr was ist besser für e-mail addresse:

gmx
web
aol
t-online
Yahoo
Freenet

????
ich denk das ist egal aber wenns drum geht würd ich gmx oder web nehmen

#edit
hab jetzt 10 filme in der leihliste was jetzt?
06/03/2010 17:20 Angel-Piece#3974
Quote:
Originally Posted by Intro~ View Post
ich denk das ist egal aber wenns drum geht würd ich gmx oder web nehmen

#edit
hab jetzt 10 filme in der leihliste was jetzt?
naja ich habe immer gmx.de genommen jedoch kann ich mich da nicht mehr einlogen da steht das das die e-mail und das pw falsch ist obwohl ich immer die e-mail als pw genommen habe...

das ist scheiße naja ich benutze dann jetzt erstmal wieder web :)
06/03/2010 17:23 Intro~#3975
hab 10 filme in der leihliste
bin ich jetzt fertig und kann kündigen?