I'm looking for an Anime / Manga

03/04/2013 22:28 xSora-#3961
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Endlich abtwortet mir einer ;D
Ich kenne mehr aber nur das ist mir spontan eingefallen^^
03/05/2013 17:01 Mannke94#3962
Ich suche zur Zeit auch mal wieder nen Anime.
Habe Fairy Tail verschlungen in 7 Tagen und heute dann noch HOTD. Davor hab ich Highschool DxD, Deadman Wonderland geguckt und SAO. Noch vor SAO hab ich Sora no Otoshimono geguckt, was mich auch letzendlich auf meinen Tripp gebracht hat mit den Animes. Ansonsten verfolge ich noch One Piece wann immer es mir möglich ist.

Warum ich das schreibe ? Naja, ich wollte einfach ein paar Referenzen nennen, damit man mir passende Vorschläge unterbreiten kann.

Was ich also mag:
- Action mit Fights. (Superpowers)
- Ein fiktives Setting (Fantasy andere Welten etc.) oder zumindest ein sehr Überzeugendes.
- Charaktere die nicht unbedingt so grob und einfältig sind.

Das wärs im Prinzip. Ich habe definitiv kein Problem mit Blut, also scheut euch nicht, mir auch sowas vorzuschlagen.
03/05/2013 17:20 Mr.Invisible#3963
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Habe Fairy Tail verschlungen in 7 Tagen und heute dann noch HOTD. Davor hab ich Highschool DxD, Deadman Wonderland geguckt und SAO. Noch vor SAO hab ich Sora no Otoshimono geguckt, was mich auch letzendlich auf meinen Tripp gebracht hat mit den Animes. Ansonsten verfolge ich noch One Piece wann immer es mir möglich ist.

Warum ich das schreibe ? Naja, ich wollte einfach ein paar Referenzen nennen, damit man mir passende Vorschläge unterbreiten kann.

Was ich also mag:
- Ein fiktives Setting (Fantasy andere Welten etc.) oder zumindest ein sehr Überzeugendes.

Das wärs im Prinzip. Ich habe definitiv kein Problem mit Blut, also scheut euch nicht, mir auch sowas vorzuschlagen.
Guilty Crown
The Legend of the Legendary Heroes

Die fallen mir grad so spontan ein.
03/05/2013 17:25 Mannke94#3964
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Guilty Crown
Leider schon auf Animax gesehen und der war auch ganz gut^^
Hmm der andere sieht ganz interessant aus, ich guck mir mal die erstne 3 Folgen probehalber an.
03/05/2013 17:38 bisko #EGG#3965
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post

Was ich also mag:

D. Gray Man(Mein Lieblingsanime^^ ab Folge 51 wirds :*)
11eyes
Busou Renkin
Shakugan no Shana I-III
Campione
03/05/2013 17:48 Mannke94#3966
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
D. Gray Man(Mein Lieblingsanime^^ ab Folge 51 wirds :*)
Dank Animax auch zum Großtteil gesehen. Vllt hol ich den später einmal nach.
Danke für die anderen Vorschläge, die sollten erstmal reichen.
03/06/2013 19:37 B4sht4rd#3967
Moin Leute.

Ich suche einen Romance Anime, sollte nicht zu kitschig sein und eventuell Drama enthalten. [Bitte kein Clannad/After Story].

Sollten in Richtung Suki-tte Ii na yo, Tonari no Kaibutsu-kun oder ähnlichem gehen.

Danke schon einmal für alle zukünftigen Vorschläge. :)
03/07/2013 11:07 KaıTo#3968
Morgen leute,

ich bedanke mich bei sora für den vorgeschlagenen anime und suche wieder einen wo der junge nach ner sehr langen zeit wieder in sein heimatdorf / heimat stadt kommt und er mehr mädchen als jungs als freunde hat also fast eine romance

kein:
futakoi
myself yourself
fortune arterial

Lg.
03/07/2013 16:32 DAS IST VEGAAZ#3969
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Moin Leute.

Ich suche einen Romance Anime, sollte nicht zu kitschig sein und eventuell Drama enthalten. [Bitte kein Clannad/After Story].

Sollten in Richtung Suki-tte Ii na yo, Tonari no Kaibutsu-kun oder ähnlichem gehen.

Ich weiß nicht ob dich der Anime ansprechen wird, enthält in meinen Augen auch zu viel Drama aber wenn man ihn gesehen hat weiß man eine richtige Liebesgeschichte wieder zu schätzen.

School Days

Außerdem empfehle ich dir noch
-Tordora!
-Zero no Tsukaima (Staffel 1-4)
-Tasogare Otome x Amnesia
03/07/2013 17:26 xSora-#3970
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Moin Leute.

-True Tears
-Spice and Wolf
Ganz und garnicht kitschig und die Romanze ist auch ok.
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Morgen leute,

ich bedanke mich bei sora für den vorgeschlagenen anime und suche wieder einen wo der junge nach ner sehr langen zeit wieder in sein heimatdorf / heimat stadt kommt und er mehr mädchen als jungs als freunde hat also fast eine romance

kein:
futakoi
myself yourself
fortune arterial

Lg.
Da fällt mir nur Yosuga no Sora ein, doch du solltes wissen: Es ist ein Inzest Anime und beinhaltet sehr sehr obszöne szenen.
03/08/2013 00:37 TheKillas#3971
Ich suche einen Anime wie Toradora! Irgendwelche Vorschläge? :awesome:
03/08/2013 00:59 Mr.Invisible#3972
Quote:
Originally Posted by TheKillas View Post
Wenn du Tsundere Charaktere meinst,
Zero no Tsukaima
Shakugan no Shana.
03/08/2013 14:01 xSora-#3973
Quote:
Kimi ga Nozomu Eien
Auch ein Dreiecksbeziehnungs-anime
03/08/2013 18:44 Avenger.#3974
Quote:
Kaichou wa Maid-sama ?
03/09/2013 00:03 ​Kirito#3975
Ich suche einen Anime wo Kämpfe/Liebe vorkommen. Fairy Tail hat mir gut gefallen.
Zero no Tsukaima hab ich schon angeschaut.