[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

02/09/2015 22:14 Pesix#3961
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
alter das m9 doppler saphire von device is richtig sick
Hat ihm nur auch nicht den Win aber mir die Skins gebracht :)

Heute ~22$ gemacht, bin ganz zufrieden und verabschiede mich mal für heute mit 3/3 richtigen Tipps :p
02/09/2015 22:44 SenpaiD1ma#3962
Ducks oder Orbit, was meint ihr so?
02/10/2015 06:42 Mericat#3963
die ducks haben lächerlich niedrige quoten für ihre stärke, kirby und tabsen sind zwar grad nicht auf 110% können aber selbst bei 80% leistung locker mit ganz orbit mithalten, ich würde mal low auf ducks gehen, so gut ist orbit jetzt echt nicht..

ausserdem spielt orbit nur mit 3 leuten aus ihrem lineup, sie haben 2 nicht sonderlich gute stand-ins... 2 der ehr schlechten spieler von property und das ist für mich ducks chance das match zu holen, wären pyth und skytten nicht da wäre das n 80% match für ducks, die beiden sind einfach absolute starspieler und von ihrer gewichtigkeit im clan so wichtig wie kennyS für titan

pducks haben crisby, ich bin echt traurig das er sein unglaubliches potenzial nicht entfaltet hat... er galt 2013/early 2014 noch als kandidat für den titel "bester spieler DE"... wer erinnert sich nicht an die kranken crisby-aces und das überragende gameplay bei mouz ?!

villeicht habe ich deshalb zuviel hoffnung in die enten, dennoch gebe ich ihnen hier 45% und entsprechend 55:45 - bei quoten von 78:22... absolute crapskins auf ducks, nicht höher als low, sie können durchaus für upset sorgen

ne orbit-bet würde ich nicht empfehlen, egal in welcher höhe.. die stand-ins von property sind in ihrem team schon keine guten spieler, wie soll das in einem fremden team aussehen ? <.<

go ducks!

envy vs. HR

envy ist team-technisch, taktisch, aimtechnisch und selbst beim weitpinkeln überlegen
HR ist ein wunderbares team, keine frage, aber es geht hier gegen envy und für sie ist HR wie ein T2 team

70:30 envy, med at least auf envy, low auf HR lohnt sogut wie garnicht.. trotz BO1 und HR's potenzial geht es hier einfach gegen envy.. wer sich berufen fühlt hart risiko zu gehen - crap auf HR...

fata1 vs data

nein.

fnatic vs. LGB

setzt eure CZ's auf fnatic dann geht piggy on fire und macht das match 1stellig gegen 5 klar
75:25

ESC vs. property

wer seine skins nicht drinne hat, skippt das.. die skins werden zu 80% wieder mal 3 tage lang gefangengehalten von den CT's der lounge die damit den ddos-terroristen schaden wollen, ansonsten is das n 50:50 game wenn ESC sich schlauchen lässt, was sehr wahrscheinlich ist, daher einfach auf die low odds

titan vs. virtus

vor nem monat hätte ich gesagt titan wischt virtus weg, vor 2 wochen hätte ich gesagt virtus zerdrückt titan, heute sage ich die beiden teams sind so stabil wie die teammentalität im silverbereich.. das game ist einfahc nichtmehr predictbar, diese beiden clans kriegen es nicht geschissen mal zu spielen wie n match vorher, absolutes chaos und 50:50 daher... werft ne münze und dann guckt das match ohne zu wetten, die münze habt ihr geworfen um zu entscheiden wen ihr anfeuert :D

mouz vs. property

die mäuse werden das match relativ sicher heimbringen, 65:35 wenn property nicht sehr gute leistungen zeigt
wettet nicht aufs match bevor das ESC match durch ist, entscheidet dann nach propertys leistung ob ihr wettet oder skippt, wettet wenn die leistung wie erwartet schlecht ist mal low-med auf die mäuse

mouz vs. titan

das selbe wie bei property - nur mit mouz nun - schaut euch an wie mouz und titan spielen bevor ihr wettet und geht hierbei nach dem gefühl, das match ist theoretisch 50:50 wenn titan nicht sehr gut spielt, 30:70 wenn mouz n tief hat, 40:60 wenn alles normal verläuft - ne mouz bet ist in 2 von 3 fällen somit nicht unbedingt verrückt

ich wette sofern sie mich nicht sehr vom gegenteil überzeugen aber auf titan weil ich einfach mal drauf vertraue das sie ihr rematch nicht verpennen wollen

OB vs. ID

02/10/2015 17:56 [N]ooB«™#3964
Bin ich der einzige der nicht wetten kann wegen steam ? bekomme keine email :/
02/10/2015 17:57 Momoo'#3965
Quote:
Originally Posted by [N]ooB«™ View Post
Bin ich der einzige der nicht wetten kann wegen steam ? bekomme keine email :/
Bekommt zurzeit niemand..

Aber dafür hat man ja die Returns :D
02/10/2015 19:12 Trice'#3966
Wenn ihr wollt, ich mache Predictions auf meinem Blog, könnt euch dort ein paar Tipps aufschnappen, ich mache täglich welche, kommen immer so zwischen 14-16 Uhr.

Heute die Games sind eigentlich nicht so interessant, außer vielleicht PD gegen Orbit, sonst sind dort keine Upsets zu sehen.Leider.
02/10/2015 19:19 Pesix#3967
Quote:
Originally Posted by Pui Pui View Post
Wenn ihr wollt, ich mache Predictions auf meinem Blog, könnt euch dort ein paar Tipps aufschnappen, ich mache täglich welche, kommen immer so zwischen 14-16 Uhr.

Heute die Games sind eigentlich nicht so interessant, außer vielleicht PD gegen Orbit, sonst sind dort keine Upsets zu sehen.Leider.
Keine Upsets zu sehen bei so vielen BO1?

Halte ich für ein Gerücht (Property Spiele, glaube ich zwar nicht dran aber bei BO1 trotzdem möglich) :p
02/10/2015 19:48 tomy00#3968
lächerlich was da PD teilweise abliefert!
02/10/2015 19:51 Trice'#3969
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Keine Upsets zu sehen bei so vielen BO1?

Halte ich für ein Gerücht (Property Spiele, glaube ich zwar nicht dran aber bei BO1 trotzdem möglich) :p

Naja es sind heute halt keine 50-50 Matches meiner Meinung nach, deshalb.
02/10/2015 20:23 Mericat#3970
traurig von den ducks, ddos hat aber auch mal wieder den spielfluss erfolgreich terminiert :/

kirby hat aber wunderbar abgeliefert und wenn sich tabsen und crisby nun mal am riemen reissen holen sie orbit und noch ein paar andere teams ein und überholen sie noch
02/10/2015 20:32 Phyroxin#3971
Geht doch ESC wenn man auf euch wettet macht ihr auch mal was
02/10/2015 20:36 Trice'#3972
Wow LGB hätte gegen Fnatic gewinnen können, wie ich schon gesagt habe, aber natürlich müssen sie bei 13:11 mit Waffen gegen Eco verlieren, soweit ich mich noch erinnern kann, wirklich traurig.
02/10/2015 21:02 Vanios#3973
hoffe fnatic macht das gleich gegen EnVyUs
02/10/2015 21:29 Trice'#3974
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
hoffe fnatic macht das gleich gegen EnVyUs
Ich schätze mal 55-45 für Fnatic, hoffe auch dass sie gewinnen.
02/10/2015 21:45 Pesix#3975
Was sagt das Orakel zu nV gegen fnatic? :D

Denke zwar fnatic macht das knapp aber sicherheitshalber:

*Mericatherbeiruf*