die ducks haben lächerlich niedrige quoten für ihre stärke, kirby und tabsen sind zwar grad nicht auf 110% können aber selbst bei 80% leistung locker mit ganz orbit mithalten, ich würde mal low auf ducks gehen, so gut ist orbit jetzt echt nicht..
ausserdem spielt orbit nur mit 3 leuten aus ihrem lineup, sie haben 2 nicht sonderlich gute stand-ins... 2 der ehr schlechten spieler von property und das ist für mich ducks chance das match zu holen, wären pyth und skytten nicht da wäre das n 80% match für ducks, die beiden sind einfach absolute starspieler und von ihrer gewichtigkeit im clan so wichtig wie kennyS für titan
pducks haben crisby, ich bin echt traurig das er sein unglaubliches potenzial nicht entfaltet hat... er galt 2013/early 2014 noch als kandidat für den titel "bester spieler DE"... wer erinnert sich nicht an die kranken crisby-aces und das überragende gameplay bei mouz ?!
villeicht habe ich deshalb zuviel hoffnung in die enten, dennoch gebe ich ihnen hier 45% und entsprechend 55:45 - bei quoten von 78:22... absolute crapskins auf ducks, nicht höher als low, sie können durchaus für upset sorgen
ne orbit-bet würde ich nicht empfehlen, egal in welcher höhe.. die stand-ins von property sind in ihrem team schon keine guten spieler, wie soll das in einem fremden team aussehen ? <.<
go ducks!
envy vs. HR
envy ist team-technisch, taktisch, aimtechnisch und selbst beim weitpinkeln überlegen
HR ist ein wunderbares team, keine frage, aber es geht hier gegen envy und für sie ist HR wie ein T2 team
70:30 envy, med at least auf envy, low auf HR lohnt sogut wie garnicht.. trotz BO1 und HR's potenzial geht es hier einfach gegen envy.. wer sich berufen fühlt hart risiko zu gehen - crap auf HR...
fata1 vs data
nein.
fnatic vs. LGB
setzt eure CZ's auf fnatic dann geht piggy on fire und macht das match 1stellig gegen 5 klar
75:25
ESC vs. property
wer seine skins nicht drinne hat, skippt das.. die skins werden zu 80% wieder mal 3 tage lang gefangengehalten von den CT's der lounge die damit den ddos-terroristen schaden wollen, ansonsten is das n 50:50 game wenn ESC sich schlauchen lässt, was sehr wahrscheinlich ist, daher einfach auf die low odds
titan vs. virtus
vor nem monat hätte ich gesagt titan wischt virtus weg, vor 2 wochen hätte ich gesagt virtus zerdrückt titan, heute sage ich die beiden teams sind so stabil wie die teammentalität im silverbereich.. das game ist einfahc nichtmehr predictbar, diese beiden clans kriegen es nicht geschissen mal zu spielen wie n match vorher, absolutes chaos und 50:50 daher... werft ne münze und dann guckt das match ohne zu wetten, die münze habt ihr geworfen um zu entscheiden wen ihr anfeuert :D
mouz vs. property
die mäuse werden das match relativ sicher heimbringen, 65:35 wenn property nicht sehr gute leistungen zeigt
wettet nicht aufs match bevor das ESC match durch ist, entscheidet dann nach propertys leistung ob ihr wettet oder skippt, wettet wenn die leistung wie erwartet schlecht ist mal low-med auf die mäuse
mouz vs. titan
das selbe wie bei property - nur mit mouz nun - schaut euch an wie mouz und titan spielen bevor ihr wettet und geht hierbei nach dem gefühl, das match ist theoretisch 50:50 wenn titan nicht sehr gut spielt, 30:70 wenn mouz n tief hat, 40:60 wenn alles normal verläuft - ne mouz bet ist in 2 von 3 fällen somit nicht unbedingt verrückt
ich wette sofern sie mich nicht sehr vom gegenteil überzeugen aber auf titan weil ich einfach mal drauf vertraue das sie ihr rematch nicht verpennen wollen
OB vs. ID