[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bei mir und ein paar Kumpels hat Curse Voice den Client zum buggen gebracht. Qualität ist momentan eher so auf dem Niveau von Skype. Jungletimer ist nur eine Visuelle Darstellung der Zeiten die man sich i.d.R sowieso merkt, also nichts was einem Vorteile verschafft.
Achja, meine Katzen boxen sich immer. Uff, Bratkos mit Drehkick. Aber eine der beiden hat ein verbuggtes Auge, manchmal boxt der sich mit der Couch oder so..
#e
Ich frage mich wieso die Leute teilweise 10 Keys haben. Ist es so schwer sich nur einen zu nehmen? lol
War jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, zumal ich nicht mal auf deinen Link geklickt habe, sprich ich wusste bis jetzt nicht mal das du ebenfalls welche hast.Quote:
Hat nichts mit rechtfertigen zu tun :) Wollte dir nur Antwort geben, du hast dich ja gefragt woher die Leute die Keys haben?Quote:
War jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, zumal ich nicht mal auf deinen Link geklickt habe, sprich ich wusste bis jetzt nicht mal das du ebenfalls welche hast.
Aber traurig zu sehen das du dich rechtfertigen musst xd
Ne, in Wahrheit war es ein Paradoxon. Habe die Frage in den Raum geworfen obwohl es mir egal ist xdQuote:
Hat nichts mit rechtfertigen zu tun :) Wollte dir nur Antwort geben, du hast dich ja gefragt woher die Leute die Keys haben?
|
|