naxxramas, einfach weil dort pflichtkarten wie loatheb, sludge belcher, zombie chow, haunted creeper und co sind die in keinem pool fehlen dürfen... BRM hat einzeldeckkarten, LoE ne menge trollkacke und n paar sehr mächtige einzeldeckkarten... naxxramas karten sind allerdings universel, da du wohl nicht weiß welches deck du spielen willst.. hol dir naxx :)Quote:
Welches Abenteuer sollte ich mir als Neuling als erstes holen? Also zwecks guter Karten.
eine kel'thuzad combo wird offensiv eingesetzt, defensive kel-combos sind was für hc abenteuer aufgrund der verbuggten mechanik... selbst druiden benutzen kel nur um danach voll in die fresse zu fahren, beim sham ists für kampfrausch und sonst benutzt niemand ernsthaft kel'thuzad (ausser iwelche exotischen bekloppten priester die control-warri sein wollten aber nur basic zeugs hatten :p )Quote:
Kommt drauf an was du spielen willst. Als TempoMage hast du mit Flamewaker eine ziemlich gute Karte beim Blackrock. Jedoch bringt bei Naxx der Mad Scientist auch gut Value zu deinem Deck (gut für Mage, Pala, Hunter). Rein von den Legendaries würd ich Naxx bevorzugen, wegen Kel Thuzad. Dort bekommst du auch den Sludge der mit Kel Thuzad eine ziemlich starke Kombo ist und in sehr vielen Decks wegen seinem hohen Defense-Wert geschätzt wird.
sludge belcher hingegen ist und bleibt die mächtigste midrange-defensivkarte und ist in fast keinem deck falsch (wenns nicht grad facecancer is)
btw hat auch jaraxxus richtig bock aufs winterhauchfest :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]