was gibt ihr bei Falcao up ein?
meine schlägt leider nicht zu
meine schlägt leider nicht zu
Ne denke ich nicht. Soweit ich weiß hat Piccolo 4 Accounts laufen und keine probleme, auch alle über eine PS3 KonsoleQuote:
mh denke liegt am Onlinepass können ja nicht 2 Accounts gleichzeitig auf einen Onlinepass zugreifen.
Wäre meine erklärung...
einfach ein neuen einschreiben aber du müsstest dir einfach ein Onlinepass für den 2 Account besorgen damit es funktioniert, bin mir aber nicht sicher bzw. kostet der onlinepass was.Quote:
Ja das mit dem Online-Pass würde sinn machen..
Aber wie erstellt man dann bitte nen zweiten PS3 Account ? o.O
Xabi Alonso für Fabregas und Ibra im Sturm wäre für mich scheisse (weil zu lansgam - ist aber nur Persönliche Meinung^^)Quote:
Hei ich hab jetzt mein Team endlich fertig und will mal eure Meinungen hören!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also, wie findet ihr es? Vorschläge?
Habe grade mit dem support geschrieben, der sagt das es nicht sein kann das sie sich in irgendeiner Art blockieren ;)Quote:
einfach ein neuen einschreiben aber du müsstest dir einfach ein Onlinepass für den 2 Account besorgen damit es funktioniert, bin mir aber nicht sicher bzw. kostet der onlinepass was.
Quote:
Der eine PS3 Account hat doch denn garkein Onlinepass für die Onlinefeatures. Wenn es ohne ein Onlinepass funktionieren würde wieso packen sie denn den Pass immer in die Hüllen?
Hast du dich auch bei beiden verschiedenen ABs mit den zwei verschiedenen Accounts eingeloggt? Mir ist mal passiert, dass ich zwar zwei Accounts hatte, mich aber bei beiden ABs mit dem gleichen AB-Account eingeloggt habe, weil der AB sich ja automatisch anmeldet, bzw sich den Login merkt. ;)Quote:
vor allem kostet ein Online-Pass doch Geld oder?
Den gibts ja auf der ps3 zum downloaden