hey, ich habe seit gestern pc-abstürtze beim gw2 spielen.
es ist kein bluescreen, eher blackscreen ( ???? gibts das ? )
ich spiele ca. 20minuten, dann wird mein bildschirm schwarz, im hintergrund läuft noch musik ( nicht die gw2 musik ) ca. 5sec, dann startet der pc sich neu. im willkommens-bereich bleibt es stecken. ( es lädt zwar, habe aber 1h gewartetet & nichts passiert )
dann muss ich den von strom trennen und wieder anmachen. kurz vor dem willkommens-bereich kommt ein fenster wo ich meine tastatur wählen soll ( de/en/ru ), dann auf " weiter " kommt so ein " selbst-reperatur-scheiß ", es dauert ~15min bis es fertig ist, der pc geht wieder normal an.
habe die temperaturen beim spielen beobachtet.
grafikkarte war 50*C prozessor auch 50*C
es passiert nur bei gw2 seit gestern ( die tage davor war alles ok )
habe die schlechteste grafik für maximale leistung im spiel eingestellt.
bei LoL passiert nichts
pc schwach
tipps ? bzw. wie kann ich gw2 problemlos spielen
neuer pc kommt zZ nicht in frage, da ich erst den führerschein machen muss & danach ein auto
es ist kein bluescreen, eher blackscreen ( ???? gibts das ? )
ich spiele ca. 20minuten, dann wird mein bildschirm schwarz, im hintergrund läuft noch musik ( nicht die gw2 musik ) ca. 5sec, dann startet der pc sich neu. im willkommens-bereich bleibt es stecken. ( es lädt zwar, habe aber 1h gewartetet & nichts passiert )
dann muss ich den von strom trennen und wieder anmachen. kurz vor dem willkommens-bereich kommt ein fenster wo ich meine tastatur wählen soll ( de/en/ru ), dann auf " weiter " kommt so ein " selbst-reperatur-scheiß ", es dauert ~15min bis es fertig ist, der pc geht wieder normal an.
habe die temperaturen beim spielen beobachtet.
grafikkarte war 50*C prozessor auch 50*C
es passiert nur bei gw2 seit gestern ( die tage davor war alles ok )
habe die schlechteste grafik für maximale leistung im spiel eingestellt.
bei LoL passiert nichts
pc schwach
tipps ? bzw. wie kann ich gw2 problemlos spielen
neuer pc kommt zZ nicht in frage, da ich erst den führerschein machen muss & danach ein auto