Naruto Shippuden fans topic

06/18/2014 01:07 Sycs Honeyboy#3961
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:^)
06/18/2014 02:57 phreeak#3962
Kishi weiss genauso wenig, wie er Naruto beenden soll, wie GRR Martin Game of Thrones. Hat sicher ne grobe Vorstellung, aber auf den Weg dahin fällt ihm immer wieder was neues ein.
06/18/2014 12:44 A. Musti#3963
Heute haben wir gelernt das der Manipulator der alle Manipuliert hat von einem anderen Manipulator manipuliert wurde. Die ganze Serie wird langsam zum brain fuck. Ich fand den Pain Arc am besten. Wie geil alles gezeichnet war, eine richtige Ninja Welt und diese Metal Stadt einfach bester Arc bis jetzt gewesen.
06/18/2014 22:42 x/DarkHunter/x#3964
Zehntausend Plottwists, langsam wird's echt etwas verwirrend. Davon mal abgesehen, dass der Kampf langsam echt öde wird. D:
06/18/2014 23:20 No0ne#3965
Auf englisch gelesen, nichts kapiert.
Auf deutsch gelesen, 1/4 gecheckt.

Ich hab keinen IQ unter 100 und dennoch verstehe ich es nicht, d.h. Der mangaka macht was falsch :D.

Spaß bei seite, das ist echt ein wirwar, jeder wird irgendwie manipuliert, keiner hat nen freien Willen, alles geplant seit anfang an, selbst die ober fucker ala madara wurden nur benutzt...

Hoffe im Anime kommt das besser rüber
06/19/2014 01:37 A. Musti#3966
Der Schwarze Zetsu hat die Inschrift auf der Tafel verändert damit ein Uchiha irgendwann versucht es umzusetzen. Aber für den ganzen Plan um Kaguya wieder zu beleben brauchte man das Rinengan um das Infinite Tsukuyomi auszuführen. Als Madara gegen Hashirame verloren hat war es die perfekte Gelegenheit für den Schwarzen Zetsu ihn zu "retten" damit er den "Infinite Tsukuyomi" Plan durchführen kann. Als Obito dann auch "gerettet" wurde war es die beste Gelegenheit für den schwarzen Zetsu mit dem Plan anzufangen, die Gründung von Akatsuki und somit der Anfang vom Ende. Der schwarze Zetsu ist soweit ich weiß der "Wille" bzw. das Chakra von Kaguya und nicht von Madara wie gedacht. Natürlich hat er bis zum ende so getan als ob er auf Madaras Seite gewesen ist. Als Madara zu Obito gesagt hat das alles perfekt in seine Karten gespielt hat, war er in Wirklichkeit selber eine Marionette...welch Ironie :).

Wer hat wen kontrolliert:
Akatsuki Mitglieder<--Pain<--Nagato<--Obito<--Madara<--Schwarzer Zetsu<--Kaguya

Naruto und Sasuke sind die Inkarnationen Indra und Ashura, die Söhne von Hagoromo(Rikudou Sennin aka Sage of 6 Paths). Hamura sein Bruder hat wohl damals am 10 Schwänzigen die Versiegelung in Hagoromo ausgeführt. Anscheinend auch die Mutter dabei versiegelt weil sie wahrscheinlich die jenige war die ihn Kontrolliert hat. Die einzige Frage die jetzt nicht geklärt ist warum die es getan haben und was damals passiert ist.

Hoffe konnte etwas Klarheit verschaffen. Habe alles so erklärt wie ich es verstanden habe.
06/19/2014 10:51 No0ne#3967
Danke!
Ich hab das iwie immer so aufgenommen das der schwarze Zetsu noch ein Sohn von Kaguya ist, so hab ichs gelesen...

Die Frage ist aber dann warum Rikudo nichts erzählt hat davon. Klärt sich aber dann wohl alles noch und mal sehn was für ein mega Jutsu die jetzt können.
06/19/2014 17:10 `zuppie´#3968
Klasse Folge sehr witzig und spannend zugleich - gute Animation und eine
spannende Geschichte erwatet uns (ja hab den Manga gelesen aber schon
wd einiges vergessen).
06/19/2014 19:46 Mecco-Pekko#3969
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Der Schwarze Zetsu hat die Inschrift auf der Tafel verändert damit ein Uchiha irgendwann versucht es umzusetzen. Aber für den ganzen Plan um Kaguya wieder zu beleben brauchte man das Rinengan um das Infinite Tsukuyomi auszuführen. Als Madara gegen Hashirame verloren hat war es die perfekte Gelegenheit für den Schwarzen Zetsu ihn zu "retten" damit er den "Infinite Tsukuyomi" Plan durchführen kann. Als Obito dann auch "gerettet" wurde war es die beste Gelegenheit für den schwarzen Zetsu mit dem Plan anzufangen, die Gründung von Akatsuki und somit der Anfang vom Ende. Der schwarze Zetsu ist soweit ich weiß der "Wille" bzw. das Chakra von Kaguya und nicht von Madara wie gedacht. Natürlich hat er bis zum ende so getan als ob er auf Madaras Seite gewesen ist. Als Madara zu Obito gesagt hat das alles perfekt in seine Karten gespielt hat, war er in Wirklichkeit selber eine Marionette...welch Ironie :).

Naruto und Sasuke sind die Inkarnationen Indra und Ashura, die Söhne von Hagoromo(Rikudou Sennin aka Sage of 6 Paths). Hamura sein Bruder hat wohl damals am 10 Schwänzigen die Versiegelung in Hagoromo ausgeführt. Anscheinend auch die Mutter dabei versiegelt weil sie wahrscheinlich die jenige war die ihn Kontrolliert hat. Die einzige Frage die jetzt nicht geklärt ist warum die es getan haben und was damals passiert ist.

Hoffe konnte etwas Klarheit verschaffen. Habe alles so erklärt wie ich es verstanden habe.
eins muss man leider verbessern nicht der schwarze zetsu hat madara gerettet sondern madara war das selber mit seinem mangekyo wo er wie itachi seinen raben einfach das izanagi eingesetzt hat und sich wieder ins land der lebenden geholt hat + hashiramas zellen die er vorher abgebissen hat ist er dann auch wieder sehr schnell zu kräften gekommen
so hab ich das verstanden^^
06/19/2014 20:35 A. Musti#3970
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Klasse Folge sehr witzig und spannend zugleich - gute Animation und eine
spannende Geschichte erwatet uns (ja hab den Manga gelesen aber schon
wd einiges vergessen).
Ich find Tobirama einfach so geil :D. Richtig nice Char.
06/20/2014 17:14 No0ne#3971
Also Der zweite Hokage total unsympathisch, Sasuke soll den mal ran nehmen :D.
Hashi dagegen richtig nice, als er Minato fragt wer er ist hahah zu gut :D
06/20/2014 22:15 A. Musti#3972
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Also Der zweite Hokage total unsympathisch, Sasuke soll den mal ran nehmen :D.
Hashi dagegen richtig nice, als er Minato fragt wer er ist hahah zu gut :D
Du findest Tobirama unsympathisch o.O? Ich finde ihn eigentlich ganz cool, er ist halt der Draufgänger der sich nichts sagen lassen will. Hashirama und Tobirama ähneln sehr stark Son Goku und Vegeta wie ich finde. Hashirama der abnormal starke Typ der immer cool drauf ist und viel lacht. Tobirama der schnell reizbare Kämpfer der sich nichts sagen lassen will. Kishi meinte auch das er sich von DBZ oft inspirieren lassen hat. Bei den beiden bin ich mir damit sicher :D
06/20/2014 22:34 Oldsqwl#3973
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
eins muss man leider verbessern nicht der schwarze zetsu hat madara gerettet sondern madara war das selber mit seinem mangekyo wo er wie itachi seinen raben einfach das izanagi eingesetzt hat und sich wieder ins land der lebenden geholt hat + hashiramas zellen die er vorher abgebissen hat ist er dann auch wieder sehr schnell zu kräften gekommen
so hab ich das verstanden^^
Und jetzt muss ich dich wieder verbessern, Madara hatte nichts mit einem Raben zutun, er hat lediglich Izanagi angewendet, easy gg.
06/20/2014 22:52 xEgoist#3974
Quote:
Mh, sollte es eher nicht so sein:
Akatsuki Mitglieder<---Pain/Nagato<--Obito<--Madara<--Schwarzer Zetsu
06/20/2014 23:00 phreeak#3975
Beides ist richtig. Nagato und Pain waren zwar die selbe Person aber Nagato hat halt Pains Körper kontrolliert.