Weiss jemand ob es von Shakugan no Shana staffel 1 diese zwischensequenz die immer bei der hälfte kommt, als Klingelton gibt? :O
Als ich sie heute morgen in der Badewanne befriedigen wollte hat sie einfach verweigert mir einen zu blasen q.qQuote:
Bitte, wir sind hier zwar im Anime Chat aber könntest du nicht mal damit anfangen sie wie ein normales wesen/ Frau (such dir eins aus^^) zu sehen?^^
Erklär uns doch erstmal die Situation bitte^^
xD da hast du aber recht und sry hab jetzt erst gesehen das zurück geschrieben hast :(. Naja hast ja jemanden gefunden :) der es dir macht.Quote:
Bitte, wir sind hier zwar im Anime Chat aber könntest du nicht mal damit anfangen sie wie ein normales wesen/ Frau (such dir eins aus^^) zu sehen?^^
Erklär uns doch erstmal die Situation bitte^^
Ergo Proxy ist beste xD ist einer meiner Lieblings Animes. Kaiji kann ich leider nichts sagen :)Quote:
wat
ich hoffe du wirst wieder gebannt helleseite
Ach ja, wie findet ihr Ergo Proxy und Kaiji?
Ergo proxy ist okeeeQuote:
wat
ich hoffe du wirst wieder gebannt helleseite
Ach ja, wie findet ihr Ergo Proxy und Kaiji?
Und so ist es auch. Kaiji ist genial, aber leider weigen sich einfach zu viele, den Anime zu gucken, weil ihnen der Zeichenstil nicht zusagt. Dabei passt der Fukomoto-Stil total zu Kaiji.Quote:
kaiji hab ich keine ahnung von weil mir der zeichenstil nicht gefällt, aber ich mein meine schwester findet den super gud