Irgendjemand Lust auf 'ne Runde mit mir und Darki?
Im Grunde haste ja recht, aber die neue Map wäre schon nice! :awesome: Dafür könnte dann auch ruhig 1-2 Champs aussetzen.Quote:
Riot lasst die Overall Fixes, das Gameplay war bisher eins der besten, welches ich je gespielt hatte. Scheißt auf die hechelnden Kiddys die nur Champs wollen. Mir sind stabilie Server wichtiger als ne neue Map oder n neuer useless DD.
Hab ich nie behauptet, Champs und Maps sind 2 Paar Stiefel.Quote:
wann rafft ihr endlich, dass an Champs und an der Map 2 verschiedene Entwicklerteams arbeiten die nichts miteinander zu tun haben?
Und wann rafft ihr es mal dass Riot je nach Planung und Prioritäten Ressourcen zwischen verschiedenen Bereichen hin und her verschieben kann? Ist ja nicht so dass in einem Unternehmen alles für immer fest steht. Je nach Fähigkeiten können Leute hin und her gereicht werden bzw. neue angestellt oder entlassen werden.Quote:
wann rafft ihr endlich, dass an Champs und an der Map 2 verschiedene Entwicklerteams arbeiten die nichts miteinander zu tun haben?
Und wenn dies im erhöhten Maße vorkommt und nur mittelqualifizierte die Arbeit anderer machen kommen dabei so Spiele wie Metin2 raus. ;)Quote:
Und wann rafft ihr es mal dass Riot je nach Planung und Prioritäten Ressourcen zwischen verschiedenen Bereichen hin und her verschieben kann? Ist ja nicht so dass in einem Unternehmen alles für immer fest steht. Je nach Fähigkeiten können Leute hin und her gereicht werden bzw. neue angestellt oder entlassen werden.
Metin2 ist an sich ein gutes Spiel. Das wird nur einfach nicht weiterentwickelt da man dort dem höchstmöglichen Profit nachwettert. Im übrigen passiert dies zur Zeit auch bei RIOT, weswegen die Rufe auch begründet sind. Ein bisschen weniger Profit und mehr Reinvestition würde eben diese Meute zum schweigen bringen, aber nö lieber nicht.Quote:
Und wenn dies im erhöhten Maße vorkommt und nur mittelqualifizierte die Arbeit anderer machen kommen dabei so Spiele wie Metin2 raus. ;)
An sich ist ist Metin2 genau so ein MMORPG wie jedes andere auch bloß halt mit asiatischem Beigeschmack. Naja,wir kommen hier vom Sinne des Threads ab. Vor dem Jahreswechsel war alles noch Riot hat einen Preis nach dem anderen aberäumt und für die Spieler hagelte es Boost und f2p tage und nur weil jetzt die Spieler ungeduldig wegen einer Map werden wird Riot so runtergeputzt?Quote:
Metin2 ist an sich ein gutes Spiel. Das wird nur einfach nicht weiterentwickelt da man dort dem höchstmöglichen Profit nachwettert. Im übrigen passiert dies zur Zeit auch bei RIOT, weswegen die Rufe auch begründet sind. Ein bisschen weniger Profit und mehr Reinvestition würde eben diese Meute zum schweigen bringen, aber nö lieber nicht.
True, das PvP.net Server zum kotzen ist sieht jeder so und da sind wir auch einer Meinung. Mir ging es aber gerade um die neue mlap.Quote:
Das was gehagelt hat waren Entschuldigungen in Form von Ingamevorteile. Also ein Wiedergutmachungsversuch. Die Kritik ist schon berechtigt. Ich bin soweiso für zusätzliche stabile kostenpflichtige Server.