Ich muss sagen in Mw3 seh ich keine Verbesserung, sondern nur Sachen die schlechter sind.Quote:
Was ihr alle redet? breekachu, dann lade doch einfach mal ein Video hoch indem du eine Moab mit der P99 machst? Wo liegt das Problem? Man würde dich ganz bestimmt feiern. Nur leider schaffst du es nicht, und benutzt die Ausrede: "MW3 ist kein richtiges CoD". Nunja, dann solltest du auch aufhören Cod zu spielen, weil es wird ab jetzt ganz sicher immer gleich bleiben! Ich spiele MW3 immer noch aktiv, und mir machen die meisten Runden auch noch Spaß. Seht mal all die Verbesserungen in MW3. Das Spawnsystem suckt zwar, da gewöhnt man sich aber dran. Die Maps sind jetzt auch nicht soo schlimm. Hört einfach auf Elotrix & Co Videos zu gucken und versucht einfach nicht MW3 auch zu flamen. Denn ihr könnt es einfach nicht. Jeder spielt das, was ihm am meisten Spaß macht. Und bei mir ist es derzeit einfach MW3, auch wenn es manche einfach nur noch zuflamen, weil sie kein skill haben.
lg.
Und ich hab auch keine Lust mich an etwas zugewöhnen, was einfach scheiße ist und das schlimmste ist doch nicht das Spawn system, sondern die Laggs!
Und die Maps sind schlecht.
Warum sollte ich die Videos nicht gucken, wenn sie mich unterhalten?
Es ist ja kein flamen, weil wir sagen ja eigentlich die Wahrheit und auch wenn es flamen wäre, warum nicht? Ich hab für das Spiel 105€ bezahlt und da hab ich doch wohl einen Grund mich aufzuregen warum das Spiel so scheiße ist.
Und jetzt nochmal zu deinem letzten Satz, die meisten die Mw3 "flamen" haben genug Skill, desshalb regen sie sich ja auf, die Leute ohne SKill(also fast alle unter 1 kd) spielen das Spiel noch, weil sie erst Neulinge sind und gar keine Ahnung haben wie gut die Spiele damals waren.
So ich hoffe du kannst jetzt meine Meinung verstehen.
lg