Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

03/17/2014 13:12 Yo123#3946
Name: Sayiro
Level: 30
Runen: 12 Seiten für jeden Scheiß. (ADC,AD Top,AP Bruiser, APC,APSup,Tankysup,APtank, AP Jgl,Kha Zix,pureTank jgl, Ap Mid vs AD champs, Special Page for Shyvana, Katarinapage, Kha Zix Jungle )
Champions: Hab alle. Most played : Top: Riven/Shyvana Jgl: Mumu,Vi,Kha Mid: Ziggs,Ori,Kata ADC: Jinx,Cait,Sivir Sup: Thresh, Blitz, Morgana
Sonstiges: Bin S5 such wen für dQ
03/17/2014 15:23 N00bgama#3947
Suche einen Main TOP/MID Spieler für ein Ranked Team.
Spieler ab Gold können sich melden.
TS/Skype sollte vorhanden sein.
Man sollte beim training anwesend sein und gerne im Team spielen.
Mindestalter ist 16.

Bei interesse in Skype adden skype id patrickweissnicht
03/17/2014 20:26 play with fire#3948
suche duo partner für den türkischen server, rank egal - vorzugsweise supporter
03/17/2014 22:38 Hazard##3949
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
DuoQ Partner gesucht:

Name: Nephox
Division: Bronze II
Lane: maine zurzeit Midlane/Support
suche weiterhin ~
03/18/2014 18:46 Pidu2#3950
Mein RL Kumpel, ich und einer den ich von epvp kenne suchen:
Jemand der in seiner Rolle gewinnt, ausser ADC.
Wir möchten 5v5 Ranked spielen.
Skype und Headset sollten vorhanden sein, kein Flamer.
Alter egal, sind alle 16+.
Kontaktiert mich per EPVP oder per Skype (xxxpiduxxx).
Momentan sind wir alle S1-G5 in SoloQ
03/18/2014 19:49 camper1808#3951
Quote:
Originally Posted by camper1808 View Post
Das Team Apeiros [Apei] sucht noch einen fähigen Support, der in der Soloqueue mindestens als Gold I/II+ eingestuft sein sollte. Wir Trainieren Am Wochenende (wenn keiner Abends etwas vor hat) von 20:00 - 00:00 und später und Mittwochs von 20:00 - 23:00/00:00 Uhr.
Teamspeak als auch ein gutes Headset sollte vorhanden sein. Das Alter sollte nicht unter 16 sein und man sollte eine erträgliche Stimme haben.
Wir setzten uns das Ziel Platin, haben auch schon ein Team in Gold. Es soll jedoch der Spaß am Spiel nicht vergessen werden. Wer locker drauf ist, über Witze lachen kann und sich gut und schnell in ein neues Team eingewöhnen kann ist herzlich eingeladen mich bei Epvp zu kontaktieren.

Kurzform:

Gesucht: Teammitglied
Elo: Gold 1/2 oder höher
Position: Support (MAIN!)
TS?: Ja
Sonstiges: Spaß am Spiel haben! :)
still looking
03/18/2014 20:02 Mordii#3952
Suche einen Clan, Team oder etwas ähnliches (kleinere Gruppierungen zum Beispiel), allerdings bitte ohne Elovorgabe oder Aktivitäts- oder Rankedzwang (z.B. mindestens 10 Games pro Woche oder du fliegst). Mir geht es bei einem Spiel nicht permanent um das Gewinnen oder das erreichen einer höheren Divison, daher spiele ich gerne zum Spaß mit einem Team. Durch meine Ausbildung bin ich auch nicht 24/7 erreichbar bzw. vor'm Computer, das kommt noch dazu :)

Name: ~Kommt dann später per PN~
Level: 30, etwa 860 Wins.
Runen: 5 Seiten voll (AD-C, AP, Jungle, Support und AD-Mid)
Positionen: Eigentlich bin ich da recht flexibel, jedoch spiele ich häufig ADC oder Midlane. Habe allerdings absolut kein Problem damit, auf eine andere auszuweichen, Erfahrung habe ich in allen Positionen. Nur im Jungle habe ich ab und an Probleme, da würde sich auch Nachhilfe anbieten.
Sonstiges: Verfüge über eine Palette von insgesamt 91 Champs. Und wie gesagt, suche ich ein paar Spieler für Normal's, keine Rankeds. Mit ganzen Clans habe ich genauso wenig Probleme wie mit kleineren Gruppen aus zum Beispiel 2 Spielern, aus denen dann eben 3 werden. Mir geht es einzig und allein um den Spielspaß.

Ich bin weder ein Flamer, noch jemand, der anderen seine Fehler/Missgeschicke vorhält. Ich bin ein Mensch wie ihr alle, und Menschen machen nunmal Fehler, davon schließe ich mich auch nicht aus ;)

Mfg
03/18/2014 20:49 Bl4Zze#3953
Hallo Liebe Leser und Leserinnen

Wir sind z.Z. ein Team aus 4 Leuten (Alter: 15,16,16,19).
Wir suchen noch einen Support (Main!) für unser 5v5 Team aber auch für Normal Games.
Deine Elo sollte zwischen Silber - Gold sein.

Bei Interesse kannst du mir eine PN schreiben und alles weitere wird dann geklärt.

Haben einen Support gefunden, bitte keine weiteren PN's
03/19/2014 08:17 Klenekle#3954
TN7- sucht noch Nette Leute die keine Lust auf einen Zockabend alleine haben, oder mal ein paar Leute zum Reden suchen dann wärst Du hier genau richtig denn wir sind ein kleiner noch wachsender Clan die genau Dich suchen zum League of Legends Zocken.

Was Du haben solltest ist:
Spass am Zocken oder auch mal Lust auf eine Diskussionsrunde.
Du fühlst Dich angesprochen und willst uns unterstützen bist mindestens 16 Jahre alt dann Schreib mich doch einfach an ob Ingame oder hier.

Elo ist uns egal wir werden sicher auch versuchen ein oder mehr Ranglisten Teams zu bilden.

Wir Geben Euch:

Eine Freundliche Gemeinschaft
Den Das WIR schreiben WIR groß

Ein Ts der bis jetz noch nicht all zu voll ist ( aber das wollen wir ja ändern)

Ingame Name: Klenekle
03/19/2014 10:34 N00bgama#3955
Team sucht einen Main Top Laner.
Ab Gold V
Mindestens 16 Jahre alt.
Onlinezeiten sollten von 16-24 natürlich nicht jeden Tag
Bei Interesse mich bei Skype adden patrickweissnicht
03/19/2014 10:35 :D:Dwasgeht:D:D#3956
Name: Per Pn :)
Runen: Ap und Ad
Champions: Zed Mid, Vi Jungle, Vayne Adc (Spiele sonst immer worauf ich Lust habe^^)
Sonstiges: Eigentlich sehr aktiv und im moment Silber I, Suche ein Ranked bzw. Premade Team zum Zocken zwischendurch^^ Skype/Ts im moment leider nicht verfügbar.
03/19/2014 12:20 Kleineskrümelein#3957
Suche duoQ high elo support

IGN: this is kazu
Position: main adc (vayne main)
Div: plat 2
Runen: alle für mich relevanten
Champions: alle für mich relevanten
03/19/2014 21:33 chiel99#3958
I want a partner im bronze 2 my name is SureInHD someone wanna play?
I like top or ADC
03/20/2014 04:27 zonilink#3959
Looking for boost in EUW

Name: frostwind (i can't type it with this keyboard since it contains special characters, pm me and i'll add you)
Rune: 4 pages (ap, ad, jungle, misc)
Champions: Jungle/Top(Wukong, Xin, Vi), Mid (Orianna, LeBlanc, Anivia)
Others: Currently in Silver V
03/20/2014 12:11 madguru#3960
Name: madguru
Rune: If got a whole page filled with runes.
Champions: I play all champions and all lanes. I just cant play supp that well :)
Others: Im very active on weekends on weekdays until 4 - 10 due to school. All in all im a friendly guy and also a humorous guy so you'll except quite a lot of jokes from me .