Klar, mache ich direkt mal!:)Quote:
jemand lust mir paar feedbacks zu geben? :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
shiiiiiieeeet. abgesehen von der typo richtig krass.Quote:
jemand lust mir paar feedbacks zu geben? :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein. ;O Man konnte die Höhe bis auf 500 Pixel erhöhen, aber die Breite musste bei 628 bleiben. Jetzt kann man meinetwegen auch 1234x567 nehmen. Man muss mir dann allerdings auch einen Ausschnitt von dem Artwork senden, der die Rota-Box-Maße hat (628x264).Quote:
shiiiiiieeeet. abgesehen von der typo richtig krass.
@Seekin
War das nicht schon immer so :D
;) Danke dir! :)Quote:
Ich vermerke hier mal ein kleines Regel-Update für die nächsten AOTM-Events.
Es ist ab jetzt erlaubt, Artworks ohne Maßvorgaben zu erstellen. Da das Problem mit der Rota-Box auf der Startseite immer noch besteht (für die Unwissenden: Die Rota-Box unterstützt nur bestimmte Maße), muss das letztendliche Artwork für die Box die bekannten Maße 628x264 haben. Das "große" Artwork wird als Link oder im Spoiler unter der "Vorschau", sprich der 628x264-Version, zu finden sein.
Man kann somit auch mit größeren Flächen arbeiten, muss jedoch einen Ausschnitt des Artworks mit den genannten Maßen sowie das ungeschnittene Artwork einsenden.
Hat das jeder verstanden? :p Wenn nicht: Schaut euch den aktuellen Votethread an; dort findet ihr zwei Beispiele.
Danke auch typo fuck mich grad auch voll ab, sollte das mal eventuell ändern.Quote:
shiiiiiieeeet. abgesehen von der typo richtig krass.
@Seekin
War das nicht schon immer so :D
Mach doch einen Thread auf und füge eine Umfrage hinzu.Quote:
Könnte man vllt mal ein Anfänger Collab machen, wo Anfänger sich zusammentun können und gegen andere Gruppen antreten?^^
Nein, ist immer noch ein Sticky. ;OQuote:
Btw: Ist der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wieder unsticked? :/